Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

In sachen Vertragsverlängerungen ist es mir im moment viel zu ruhig.....

So viele wichtige verträge laufen aus, da muss endlich was passieren!

Je länger man wartet, umso höher die Chance das ein anderer her kommt und ein besseres Angebot macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 8 Stunden:

In sachen Vertragsverlängerungen ist es mir im moment viel zu ruhig.....

So viele wichtige verträge laufen aus, da muss endlich was passieren!

Je länger man wartet, umso höher die Chance das ein anderer her kommt und ein besseres Angebot macht.

Ist mir gestern auch schon durch den Kopf gegangen... Hoffentlich kommt da bald wieder was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzlich willkommen in Altach Christian!

Denke es wird in Zukunft noch mehr solcher Transfers von eher unbekannten zweitligaspielern nach Altach geben, denn Scherb ist ein ziemlicher Skygo Liga experte. Ich denke da etwa an den ein oder anderen Kapfenberg bzw. Wr. Neustadt Spieler. Das Ganze kann sich auf längere Sicht sicher auszahlen, das Gerüst der Mannschaft steht ja und mit Dovedan sind wir auch äußerst gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Denke es wird in Zukunft noch mehr solcher Transfers von eher unbekannten zweitligaspielern nach Altach geben, denn Scherb ist ein ziemlicher Skygo Liga experte. Ich denke da etwa an den ein oder anderen Kapfenberg bzw. Wr. Neustadt Spieler. Das Ganze kann sich auf längere Sicht sicher auszahlen, das Gerüst der Mannschaft steht ja und mit Dovedan sind wir auch äußerst gut gefahren.

Hoffe das es so kommt wie du sagst.

mMn hat man in denn letzten jahren viel zu wenig in die 2. Liga geschaut.

Da gibt es immer wieder junge talente die das zeug hätten.

Unter Canadi hat unser blick leider meistens nur bis zu denn luschen gereicht.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Einen Österreicher, vor allem ein junges Talent, von einem Bundesligaklubs zu verpflichten wird auch in Zukunft schwierig sein. Da sind sich die 5 Teams einfach zu ebenbürtig. Daher begrüße ich den Blick in die Erste Liga und hoffe Gebauer findet sich bei uns gleich zu recht. War mir persönlich kein Begriff werde ihm aber im restlichen Frühjahr genauer auf die Füße schauen. Für Zellhofer sicher kein unbekannter hat er doch öfters gegen unsere Amateure gespielt und war in der Erste Liga unangefochtener Stammspieler.

Was ich so mitbekommen habe kann Scherb sehr gut mit jungen Spieler.

Wünsche ihm ein verletzungsfreies Frühjahr und einen guten Start bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.