Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho

Also von den Spielern die zur Verfügung stehen, kann ich mir am ehesten noch Lüchinger als Ersatz von Boris vorstellen. Er hat die technischen Voraussetzungen dafür und der Zug zum Tor ist auch vorhanden. Denke er könnte jetzt öfters zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb am 17.2.2017 um 10:19 :

Sicher nicht. Der Vertrag beim lask läuft aus, aber der lask hat eine option auf vertragsverlängerung, die muss der lask ziehen, dann kann altach die kaufoption ziehen. Zellhofer hat ja schon mehrfach betont das bei dovedan alles klar ist. Aber ich denke nicht das dovedan zu halten sein wird, auch dann nicht wenn wir international spielen.

+1

Wenn er so weiterspielt, ist Dovedan niemals zu halten (für uns). 2. deutsche Liga, schätze ich, wird es. Als Winterkönig stehen unsere Spieler sicher unter breiter Beobachtung (leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
buehlziege schrieb vor einer Stunde:

Wenn er so weiterspielt, wird er bald ein paar Spiele gesperrt sein! :laugh:

Seine "Aktion" vom Samstag war absolut daneben. Allerdings muss man dagegenhalten das er die gesamte Zeit über abgeklopft wurde. Ich weiß, dass das keine Entschuldigung ist, aber zumindest eine Erklärung.

Hat sich jemand die Szenen von Prokopic vor der Auswechselung angesehen? Ich glaube hier liegt auch ein "Körperkontakt" davor zu. Ich weiß noch das er bereits davor am Boden lag und ich dachte: "Scheiße, er muss jetzt raus" danach ging es noch kurz weiter bis er eben zum Wechsel kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
BARON schrieb vor 19 Minuten:

Seine "Aktion" vom Samstag war absolut daneben. Allerdings muss man dagegenhalten das er die gesamte Zeit über abgeklopft wurde. Ich weiß, dass das keine Entschuldigung ist, aber zumindest eine Erklärung.

Hat sich jemand die Szenen von Prokopic vor der Auswechselung angesehen? Ich glaube hier liegt auch ein "Körperkontakt" davor zu. Ich weiß noch das er bereits davor am Boden lag und ich dachte: "Scheiße, er muss jetzt raus" danach ging es noch kurz weiter bis er eben zum Wechsel kam.

die Verletzung hat was ich gehört habe nichts mit einem Zewikampf zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, allerdings wenn ich die Gelegenheit finde werde ich mir trotzdem die schlimmste Phase des Spiels nochmals ansehen.

Dovedan ist sicher heißblütig, würde ihm daraus keinen Strick drehen. Vor allem ist da zum Glück nichts schlimmes passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
buehlziege schrieb vor 10 Stunden:

Wenn er so weiterspielt, wird er bald ein paar Spiele gesperrt sein! :laugh:

Dovedan kann aber auch Fussball spielen, im Gegensatz zu so manchem pöltner. Bei denen mußt ja um den Rasen fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 32 Minuten:

Wollt ich auch gerade schreiben ;), wie macht er sich so? Kann das Spiel heute leider nicht verfolgen?

Er macht sich nicht schlecht. Aufjedenfall besser, als im Herbst. Manchmal noch ein bisschen verspielt.. Man sieht aber echt Fortschritte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.