MCmartl Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2017 Wie macht sich Schaub vorne und Joe im ZM? was sind die Stärken von Sobcyk? wird er als Stürmer Nr. 2(3) gegen die Austria auf der Bank sitzen, oder glaubt ihr Rapid holt noch einen Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) MCmartl schrieb vor 6 Minuten: Wie macht sich Schaub vorne und Joe im ZM? was sind die Stärken von Sobcyk? wird er als Stürmer Nr. 2(3) gegen die Austria auf der Bank sitzen, oder glaubt ihr Rapid holt noch einen Stürmer? Kenne Sobczyk zu wenig. Hab nur paar Spiele bei den Amas gesehn, da gefiel er mir gut. Aber von Heute kann man nichts sagen, da ganze 2. Halbzeit nicht wirklich was war. bearbeitet 25. Januar 2017 von Chrisii27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2017 Sobczyk ist nicht reif für die Erste - vielleicht wird ers einmal, was ich ihm/uns wünsche, aber ich bezweifle das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2017 Chrisii27 schrieb vor 1 Minute: Kenne Sobczyk zu wenig. Hab nur paar Spiele bei den Amas gesehn, da gefiel er mir gut. Aber von Heute kann man nichts sagen, da ganze 2. Halbzeit nicht wirklich was war. Ich kann mir nicht vorstellen das wir in der jetzigen Situation mit so vielen jungen Spielern den Weg aus der Krise schaffen. Anzeichen auf einen Transfer gibt es jedoch keine was ich hier so nachlese. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 Ich würd auch einen neuen schnellen Stürmer nehmen. Aber bevor ich jetzt wieder irgendeinen hole um soviel Geld wie bei Jelic damals, würd ich als backup auf jedenfall Sobczyk oder einen Jungen die Chance geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 Chrisii27 schrieb vor 32 Minuten: Ich würd auch einen neuen schnellen Stürmer nehmen. Aber bevor ich jetzt wieder irgendeinen hole um soviel Geld wie bei Jelic damals, würd ich als backup auf jedenfall Sobczyk oder einen Jungen die Chance geben. Wir haben keinen schnellen(gesunden) Stürmer im Kader,auch bei den Amateuren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Wir haben keinen schnellen(gesunden) Stürmer im Kader,auch bei den Amateuren nicht. Das hab ich auch nicht gesagt oder wo liest du das? ich hab gesagt ich würd einen nehmen. Und wenn Schobesberger fit ist haben wir einen, canadi hatte schon betont das er ihn als Stürmer sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2017 pv13 schrieb Gerade eben: Sobczyk ist nicht reif für die Erste - vielleicht wird ers einmal, was ich ihm/uns wünsche, aber ich bezweifle das. er wäre wohl kaum zurückgekommen falls er wirklich das außergewöhnliche talent hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 Chrisii27 schrieb vor 1 Stunde: Ich würd auch einen neuen schnellen Stürmer nehmen. Aber bevor ich jetzt wieder irgendeinen hole um soviel Geld wie bei Jelic damals, würd ich als backup auf jedenfall Sobczyk oder einen Jungen die Chance geben. rapid spielt mit 2 stürmer und momentan hat rapid nur 1. für sobczyk sollte als backup auf jeden fall ein platz frei sein ich verstehe nicht warum canadi immer schaub vorne hinstellt und nicht arase. schaub ist einfach kein stürmer und ich glaube arase ist schneller richtig schnelle spieler hat rapid eigentlich nur schobi und es schadet sicher nicht, wenn man noch so einen holt. man sieht ja bei der austria, dass man mit schnelligkeit sehr weit kommt in unserer liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Ich will ja auch einen neuen (schnellen) Stürmer, aber es wurde schon gesagt das im Winter nichts namhaftes kommt. Und bevor ich irgendeinen hol, geb ich einen Jungen die Chance.. ist eben meine Meinung. Dann wirds denn Stürmer vielleicht erst im Sommer spieln. bearbeitet 25. Januar 2017 von Chrisii27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2017 database schrieb vor 25 Minuten: rapid spielt mit 2 stürmer und momentan hat rapid nur 1. für sobczyk sollte als backup auf jeden fall ein platz frei sein ich verstehe nicht warum canadi immer schaub vorne hinstellt und nicht arase. schaub ist einfach kein stürmer und ich glaube arase ist schneller richtig schnelle spieler hat rapid eigentlich nur schobi und es schadet sicher nicht, wenn man noch so einen holt. man sieht ja bei der austria, dass man mit schnelligkeit sehr weit kommt in unserer liga rapid hat joelinton, kvilitaia und jelic (wobei der verletzt ist). falls du jelinton nicht zählst weil der in den testspielen als mittelfeldspieler eingesetzt wurde, dann musst du konsequenterweise schaub als stürmer zählen weil der als stürmer eingesetzt wurde. du kannst es dir nicht drehen wie es dir passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2017 Arase ist ein schneller, technisch gute Stürmer - aber der braucht noch Zeit und die haben wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Januar 2017 für einen elfer gegen den ungarischen meister hat es jedenfalls mal gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 Ernesto schrieb vor 22 Minuten: rapid hat joelinton, kvilitaia und jelic (wobei der verletzt ist). falls du jelinton nicht zählst weil der in den testspielen als mittelfeldspieler eingesetzt wurde, dann musst du konsequenterweise schaub als stürmer zählen weil der als stürmer eingesetzt wurde. du kannst es dir nicht drehen wie es dir passt. das war aber nur ein testspiel und arase und thurnwald durften dafür am flügel spielen. ich bezweifle stark, dass canadi das auch so in einem bewerbspiel lösen wird und schaub wieder den flügel oder das zentrum bearbeitet. ich bin zumindest sehr sicher, dass kein amateur zur ersten 11 gehören wird. hingegen hat man heute bei grahovac wieder seine fehlpässe gesehen und gerade im zentrum braucht es jemanden, der den den ball an den mann bringt und zum 100x: mit schnelligkeit reisst man in unserer liga recht viel und wirklich schnell ist nur schobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Januar 2017 ich kann mir durchaus vorstellen, dass canadi mit okungbowa startet. vllt. noch nicht im derby, aber in anderen spielen ist das stand jetzt durchaus erwartbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts