Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) LikeaBoss schrieb vor 1 Minute: zumindest um Welten besser wie Auer. Der kann wirklich keine ernsthafte Alternative sein. Ich würde den echt noch bis 31. verschenken. Würde mich auch nicht stören. bearbeitet 25. Januar 2017 von Chrisii27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nrjessep Tribünenzierde Geschrieben 25. Januar 2017 Weiß nicht so recht, was Joelintons Aufgaben auf seiner neuen Position sind. Ich glaube, er selber genauso wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 Auer hat in der Mannschaft nix verloren! Dann doch bitte eher Pavelic auf rechts aussen. In der IV haben wir sich ohnedies mehr Alternativen als Außen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten: Würde mich auch nicht stören. ich bilde mir ein, dass Canadi als er mal den Ball hatte auch leise zu wem sagte "wos dea spüt is echt irgendwos" bearbeitet 25. Januar 2017 von LikeaBoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2017 okungbowa gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 LikeaBoss schrieb Gerade eben: ich bilde mir ein, dass Canadi als er mal den Ball hatte auch leise zu wem sagte "dea mocht echt iagendwos" Das hätt ich auch gern gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2017 Also Okungbowa dürfte wirklich überzeugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 Was erzählt bickel so im sky austria interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gero Tribünenzierde Geschrieben 25. Januar 2017 Nach wie vor fehlt ein Goalgetter wie ein Bissen Brot ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 Sobczyk und Szalai drin, wenn ich das richtig sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Kompletter Wechsel bis auf Dibon und den Maxl soviel ich gesehn hab. bearbeitet 25. Januar 2017 von Chrisii27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Januar 2017 Chrisii27 schrieb vor 1 Minute: Ich find ihn sehr bemüht und nicht so schlecht. Absolut meine Meinung - wenn man das mit Auer auf der anderen Seite vergleicht ist das ein Traum. Kuen braucht sicherlich noch Zeit, aber viele Dinge waren taktisch einfach falsch wo er zu spät weggelaufen ist, falsch gestanden, etc. Ansonsten hätte er schon seine Beine im Spiel gehabt beim vermeintlichen 1:0 bzw. auch bei der Flanke auf Schaub. Finde seine Leistung schon sehr ansprechend dafür, dass er seit nicht mal einer Woche im Team ist. Statt Auer würde ich gerne Thurnwald sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2017 Gracho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Absolut meine Meinung - wenn man das mit Auer auf der anderen Seite vergleicht ist das ein Traum. Kuen braucht sicherlich noch Zeit, aber viele Dinge waren taktisch einfach falsch wo er zu spät weggelaufen ist, falsch gestanden, etc. Ansonsten hätte er schon seine Beine im Spiel gehabt beim vermeintlichen 1:0 bzw. auch bei der Flanke auf Schaub. Finde seine Leistung schon sehr ansprechend dafür, dass er seit nicht mal einer Woche im Team ist. Statt Auer würde ich gerne Thurnwald sehen. Ja ist eh klar das der jetzt Zeit braucht, ist jetzt sein 1 Spiel. Mit Thurnwald bin ich zu 100% bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Januar 2017 Canadi ist der Geilste Who are you? John Wayne? Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts