simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2017 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/01/livestream-vom-trainingslager-rapid-mobil-macht-s-moeglich/ Testspiele nur mehr live für Rapid Mobile Kunden. Spiel wird aber am nächsten Tag für alle freigegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 simmeringerr schrieb vor 1 Minute: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/01/livestream-vom-trainingslager-rapid-mobil-macht-s-moeglich/ Testspiele nur mehr live für Rapid Mobile Kunden. Spiel wird aber am nächsten Tag für alle freigegeben. Ich checks net ganz. ACHTUNG: Für dieses Spiel ist kein Rapid Mobil Heimvorteil-Tarif notwendig! An einem Internetzugang, um den Livestream nutzen zu können, wird man allerdings nicht vorbeikommen. Steht auch im Text. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich checks net ganz. ACHTUNG: Für dieses Spiel ist kein Rapid Mobil Heimvorteil-Tarif notwendig! An einem Internetzugang, um den Livestream nutzen zu können, wird man allerdings nicht vorbeikommen. Steht auch im Text. SK Rapid Wien Lieber Helmut J. Zechner, der Livestream ist ein (weiterer) Heimvorteil für alle Rapid Mobilisten. Die Highlights des Spiels gibt es aber für alle 24 Stunden nach dem Spiel - natürlich kostenlos. Auch das komplette Spiel wird im Nachlauf kostenlos zur Verfügung stehen - siehe Infos auf www.skrapid.at/live. Du siehst, wir denken an alle. ;-) GwG aus Wien-Hütteldorf Livestream vom Trainingslager: Rapid Mobil macht's möglich skrapid.at Von Facebook kopiert bearbeitet 20. Januar 2017 von simmeringerr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2017 Hmm, also dass ich als Mitglied den Livestream nicht kriege, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Hmm, also dass ich als Mitglied den Livestream nicht kriege, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Bin gespannt wieviele den Stream live verfolgen werden. Wieviele "Kunden" hat Rapid Mobile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2017 simmeringerr schrieb Gerade eben: Bin gespannt wieviele den Stream live verfolgen werden. Wieviele "Kunden" hat Rapid Mobile? Werden schon nicht zu viele sein. Nur wegen vielleicht 10 Vorbereitungsspielen würde ich mir niemals einen neuen Handy-Tarif zulegen, vor allem weil ja die bisher gezeigte Qualität der Streams eher Amateur-Niveau hatten. Über den Kommerz anderer Vereine dürfen wir wirklich nicht mehr jammern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Januar 2017 am handy kannst ja auch kein spiel gscheid anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Januar 2017 simmeringerr schrieb vor 45 Minuten: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/01/livestream-vom-trainingslager-rapid-mobil-macht-s-moeglich/ Testspiele nur mehr live für Rapid Mobile Kunden. Spiel wird aber am nächsten Tag für alle freigegeben. Ich werde deswegen sicher nicht auf Rapid Mobile umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 würd den stream für mitglieder & rapid mobile kunden freischalten. aber ja wenn man sich die Qualität unserer Streams mit den von z.B.: Sturm Graz vergleicht haben wir sowieso noch großen Aufholbedarf. So wie ich die Technik bei Rapid kenne wirds sowieso öfters mal Bildausfälle etc. geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2017 "Du siehst, wir denken an alle "... ah eh, als MG und Abonnent darf man sichs 24h später anschauen und das KOSTENLOS. Langsam sollten sich die Herrschaften mal ihr Leitbild-Video anschauen und überlegen, bei welchem Verein sie sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Das allerdings ist ein ziemlich starkes Stück. Zwar liegt die Priorität am Samstag Mittwoch Nachmittag ein Testspiel zu verfolgen (bei mir) eh nicht sehr hoch, aber für einen Mitgliederverein ist das eine ziemliche Frechheit. Habe d'ehre. bearbeitet 20. Januar 2017 von Christo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar 2017 Drifter schrieb am 18.1.2017 um 23:25 : Ad Gatt: wie der reingekommen ist, dachte ich mir: mei ist der blad. Der hatte aber ziemlich viel an, in der zweiten HZ sah man, dass er körperlich nicht schlecht beinander ist und was kann, aber ihm fehlt halt die Spielpraxis. Mir hat der sehr gut gefallen aus Platzsicht, aber das war jetzt mal ein Test und er wird schon wissen warum er sich dermaßen den A.... aufreisst! Athletisch, stark am Ball und auch dort wos brennt, najo schauma wies weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Januar 2017 Arase scheint ziemlich zu überzeugen oder? Ist ja ein echter Wirbelwind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Januar 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Arase scheint ziemlich zu überzeugen oder? Ist ja ein echter Wirbelwind Geh weg, wir verkaufen nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Januar 2017 GRENDEL schrieb Gerade eben: wir verkaufen nix. Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts