LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: ich kann leider nicht gucken... wie spielen sie bis jetzt? wenn du Auer und Pavelic wegrechnest ganz gut wie ich finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: ich kann leider nicht gucken... wie spielen sie bis jetzt? Kann man nicht viel sagen, würde sagen bisschen mehr Ballbesitz, sonsd aber ziemlich ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: ich kann leider nicht gucken... wie spielen sie bis jetzt? Ziemlich dominant, aber Schwierigkeiten beim Chancen herausarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Januar 2017 Kvilitaia bekommt die Anweisungen auf Englisch, Joe auf Deutsch. Spannend. HAhaha was für ein Fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Januar 2017 Na bumm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Januar 2017 Oida Kvilitaia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Denn kann man mal machen bearbeitet 25. Januar 2017 von Chrisii27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 War nicht ganz unmöglich, den im Tor unterzubringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Januar 2017 Wer soll ned stur sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 1 Minute: Wer soll ned stur sein? Pavelic Kuens Aktionen sind auch sagen wir mal sehr unglücklich bearbeitet 25. Januar 2017 von LikeaBoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Januar 2017 Mir gefällt das um einiges besser.....als bisher. Wenn ich mich nicht verhört habe freut sich Canadi auch schon auf die Rückkehr von Schobesberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 Hab ich leider auch nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2017 Varimax schrieb vor 1 Minute: Wer soll ned stur sein? Pavelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2017 LikeaBoss schrieb vor 1 Minute: Pavelic Kuens Aktionen sind auch sagen wir mal sehr unglücklich Ich find ihn sehr bemüht und nicht so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2017 Chrisii27 schrieb Gerade eben: Ich find ihn sehr bemüht und nicht so schlecht. zumindest um Welten besser wie Auer. Der kann wirklich keine ernsthafte Alternative sein. Ich würde den echt noch bis 31. verschenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts