Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2017 Wo kommt das ganze Gsindl jetzt auf einmal her? Hat die jemand gerufen? Die sollen lieber schauen dass sie sich bei der nächsten Trainingseinheit nicht wieder selbst weh tun bevor sie hier von Punkten im Derby träumen, die Turnsportbefreiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2017 ton1z schrieb vor 9 Minuten: Was soll das bringen??? Soll flyode so noch leichter abheben?? Wenns dafür Elmeter gibt gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 Ziagal schrieb vor 22 Minuten: Rapunzler, dümmer als eine Gießkanne. Uiiiiiii......der wor hoat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Februar 2017 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Uiiiiiii......der wor hoat Geb ich Dir recht. Der "Joke" mit der Tramway war ja um soooooooooooooooooooooooooo viel besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Februar 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-verbietet-rapids-spionen-zu-filmen/ Arschtritt, und tschüss. Gut so Fink! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 ton1z schrieb vor einer Stunde: Austrianer, schneller als die bim Das du dir halt auf E nicht zuviel in deinen Tanga scheisst. stefano1899 schrieb vor einer Stunde: Warst du dabei, oder schmückst du dich mit fremden Federn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Februar 2017 t.m. schrieb vor 12 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-verbietet-rapids-spionen-zu-filmen/ Arschtritt, und tschüss. Gut so Fink! Als ungewöhnliche Maßnahme würde ich das aber nicht bezeichnen wie laola1. Ein Guardiola ließ den Trainingsplatz mit Vorhängen ausstatten. Richtige Entscheidung von Fink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2017 Geleitet wird das Spiel übrigens von vier Oberösterreichern: SR ist Manuel Schüttengruber aus Linz (33 Jahre, 88 BL-Spiele, erstes Wr. Derby), die Assistenten sind wie bereits beim Derby im August Roland Brandner und Stefan Kühr, vierter Offizieller ist Dieter Muckenhammer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Februar 2017 pk2004 schrieb vor 7 Minuten: Geleitet wird das Spiel übrigens von vier Oberösterreichern: SR ist Manuel Schüttengruber aus Linz (33 Jahre, 88 BL-Spiele, erstes Wr. Derby), die Assistenten sind wie bereits beim Derby im August Roland Brandner und Stefan Kühr, vierter Offizieller ist Dieter Muckenhammer. Schütti? Oje. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 hope and glory schrieb vor 32 Minuten: Das du dir halt auf E nicht zuviel in deinen Tanga scheisst. Aba geh, sama eh in überzahl Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Geb ich Dir recht. Der "Joke" mit der Tramway war ja um soooooooooooooooooooooooooo viel besser. Nojo, immerhin stimmts ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 8 Minuten: Aba geh, sama eh in überzahl Das glaube ich nicht. Bzw. nur in Überzahl kackst dich nicht an? bearbeitet 4. Februar 2017 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 ton1z schrieb vor 19 Minuten: Aba geh, sama eh in überzahl Kackst dich ja trotzdem an. Hoffentlich fängst eine ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Februar 2017 Gehts doch nicht auf die Kasperl ein. Freu mich sehr auf das Derby, auch wenn ich mit einer Niederlage rechne. Kann mich grade nicht an einen souveränen Derbysieg erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Nana i kak mi net on.... bearbeitet 4. Februar 2017 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Nana i kak mi net on.... Soll ich das weinerliche Post von eurem Channel suchen? Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Gehts doch nicht auf die Kasperl ein. Freu mich sehr auf das Derby, auch wenn ich mit einer Niederlage rechne. Kann mich grade nicht an einen souveränen Derbysieg erinnern. Souverän muss er nicht sein! Ein Sieg und 3 Punkte nehme ich sofort und mit Handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts