brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Februar 2017 t.m. schrieb vor 4 Stunden: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-bickel-draengt-die-austria-in-derby-favoritenrolle/ Wir sind laut Bickel also wegen des Heimvorteils in der Favoritenrolle. Der Herr hat sich offensichtlich intensiv mit der österreichischen Liga beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2017 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Es ist aber völlig wurscht, wer sich wie im Training präsentiert Nein, ist es nicht. Ein Training ist dafür da, um sich für das nächste Spiel aufzudrängen bzw. Fehler in seinem Spiel zu verbessern. brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Im Übrigen hat Fink Rotls Aufstellung natürlich mit dem Fuß und der Spieleröffnung begründet. Dass bedeutet, dass Stronati laut Fink, nicht so weit von der Startformation entfernt war. Wenn Fink nicht von Stronati überzeugt gewesen wäre, hätte er ihn auch nicht statt Rotpuller und Windbichler spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Nein, ist es nicht. Ein Training ist dafür da, um sich für das nächste Spiel aufzudrängen bzw. Fehler in seinem Spiel zu verbessern. Natürlich ist ein Training dafür da. Dennoch würde ich den aufstellen, von dem ich mir im Bewerbspiel mehr erwarte und dass muss keineswegs der Trainingsweltmeister sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten: Natürlich ist ein Training dafür da. Dennoch würde ich den aufstellen, von dem ich mir im Bewerbspiel mehr erwarte und dass muss keineswegs der Trainingsweltmeister sein. Wir könnten noch seitenlang diskutieren, wird aber an diversen Entscheidungen nichts ändern. Fink wird seine Gründe haben, warum er Rotpuller vor Stronati stellt. (Hat ja auch den besseren Einblick, als wir alle hier) bearbeitet 9. Februar 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Ob wohl@AngeldiMaria um Stadion sein wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Wir könnten noch seitenlang diskutieren, wird aber an diversen Entscheidungen nichts ändern. Fink wird seine Gründe haben, warum er Rotpuller vor Stronati stellt. (Hat ja auch den besseren Einblick, als wir alle hier) 1. Durch Forumsdiskussionen wird sich an der Aufstellung selten was ändern. 2. Das schwächste Argument, das man hier bringen kann, ist das Fink mehr Einblick hat als der jeweilige Diskussionspartner. 3. FINK (!) hat ja gesagt, warum er Rotl vor Stronati gestellt hat. Wegen des Fußes! Wenn du das alle paar Minuten vergisst, können wir tatsächlich endlos diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Ob wohl@AngeldiMaria um Stadion sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2017 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: 3. FINK (!) hat ja gesagt, warum er Rotl vor Stronati gestellt hat. Wegen des Fußes! Wenn du das alle paar Minuten vergisst, können wir tatsächlich endlos diskutieren. Du hast selber geschrieben, dass die Gründe, der Fuß und die Spieleröffnung sind. Dass sind zwei Gründe und der ausschlaggebende Punkt ist die Spieleröffnung. Stronati hatte auch lange Zeit Probleme mit der Sprache, dass ist ebenfalls ein Grund. Rotpuller ist zwar kein technisch guter Spieler, aber dafür zeigt er immer volle Einsatzbereitschaft, den Willen zu gewinnen und seine Zweikampfstärke. Außerdem ist er vorne immer für ein Tor gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Aber um auch z Thread zu posten - natürlich geh ich, Stand heute, von einem klaren und ungefährdeten Sieg aus. Jedoch wird sich das Sonntag von Stunde zu Stunde ändern und ich werd nervös auf's Match hinfiebern. Mit dem Anpfiff hat jedoch wieder das Gefühl eines Sieges oberhand. So geht's mir aber bei jeder "wichtigen" Partie gefühlsmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Wird sicher lustig für kadiri im ersten Spiel das derby mit einem wild herumfuchtelnden Rotl absolvieren zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 9. Februar 2017 brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten: 2. Das schwächste Argument, das man hier bringen kann, ist das Fink mehr Einblick hat als der jeweilige Diskussionspartner. Was wiederum ein schwaches Argument dafür ist es besser zu wissen als der Trainer tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Mit jedem Tag werde ich zuversichtlicher. Obwohl es objektiv dafür keinen Grund gibt (gestern war es ja nicht anders), steigert sich mein Optimismus und ich gehe davon aus, dass wir gewinnen. Hab daher auch auf Sieg gesetzt - o.k. Pirius? Sehr O.K. Mir geht's übrigens genauso und ich bin nicht gerade der große Optimist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2017 Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Wird sicher lustig für kadiri im ersten Spiel das derby mit einem wild herumfuchtelnden Rotl absolvieren zu dürfen Mittlerweile sollte er sich darauf eingestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten: Du hast selber geschrieben, dass die Gründe, der Fuß und die Spieleröffnung sind. Dass sind zwei Gründe und der ausschlaggebende Punkt ist die Spieleröffnung. Stronati hatte auch lange Zeit Probleme mit der Sprache, dass ist ebenfalls ein Grund. Rotpuller ist zwar kein technisch guter Spieler, aber dafür zeigt er immer volle Einsatzbereitschaft, den Willen zu gewinnen und seine Zweikampfstärke. Außerdem ist er vorne immer für ein Tor gut. Ernsthaft? Glaubst du Fink hat einen Fußfetisch und will deshalb einen Links- und einen Rechtsfuß? Der Fuß bedingt ja gerade die Spieleröffnung. Oder: Wegen der Spieleröffnung will Fink einen Links- und einen Rechtsfuß. Angeblich. Das ist also nur ein Grund. Die Sprachprobleme mit Filipovic, dem anderen Slawischsprachigen, oder gar mit seinem besten Freund Rotl waren das Problem? Glaub ich nicht. Die Zweikampfstärke von Stronati schätze ich höher ein und Rotl hat in den letzten 3 BL-Saisonen ganze drei BL-Treffer erzielt. Die Torgefahr, zumindest die für den Gegner, ist also überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2017 Rapid-Trainer Damir Canadi wird gegen die Austria überraschen. Überraschung Knoflach? Eine handfeste Überraschung könnte es im Tor geben. Sowohl Tormanntrainer Helge Payer als auch der Chefcoach schätzen den im Sommer bereits ausgemusterten Tobias Knoflach. Echt ein Taktikfuchs dieser Canadi. Lässt offen ob Strebinger oder Knoflach im Tor steht. Wie Fink auf diese verzwickte Situation reagieren wird ?? Das werden mit Sicherheit noch einige schlaflose Nächte bereiten bis er dafür ne adäquate Lösung haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Ernsthaft? Glaubst du Fink hat einen Fußfetisch und will deshalb einen Links- und einen Rechtsfuß? Der Fuß bedingt ja gerade die Spieleröffnung. Oder: Wegen der Spieleröffnung will Fink einen Links- und einen Rechtsfuß. Angeblich. Das ist also nur ein Grund. Die Sprachprobleme mit Filipovic, dem anderen Slawischsprachigen, oder gar mit seinem besten Freund Rotl waren das Problem? Glaub ich nicht. Die Zweikampfstärke von Stronati schätze ich höher ein und Rotl hat in den letzten 3 BL-Saisonen ganze drei BL-Treffer erzielt. Die Torgefahr, zumindest die für den Gegner, ist also überschaubar. Dass mit dem Fuß ist schon richtig, aber was bringt es, wenn beide nicht die Passqualität bzw. Übersicht haben. Die Sprache dürfte schon einen Grund haben, da Stronati ein Jahr lang einen Dolmetscher zur Seite gestellt wurde. Ich bin auch kein großer Fan von Rotpuller, aber trotzdem ist das Gesamtpaket bei ihm besser als bei Stronati. Stronati hat jetzt mit der Leihe, die Chance sich weiterzuentwickeln. Rotpuller kommt in allen Bewerben auf 8 Tore und 4 Vorlagen (Quelle tm.at), dass ist meiner Meinung nach, kein schlechter Wert für einen IV. bearbeitet 9. Februar 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts