fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2017 Nicose schrieb vor 2 Minuten: die Überraschungen sind Klaasen und huybrechts... okay danke, finde die Beiden eh etwas besser wie Mensur. Ist zwar nur eine Mutmaßung, aber hätte Hopp Mensurs Saison gespielt hättens ihn dazu genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: schade aber war zu erwarten, wer ist dabei? Michael van GerwenGary AndersonPeter WrightAdrian LewisPhil TaylorRaymond van BarneveldJames WadeDave ChisnallJelle KlaasenKim Huybrechts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Januar 2017 fußboller schrieb vor 6 Minuten: Klingt nach einer feinen Premier League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2017 Weiß jemand wie das Lied heißt was ab und zu bei den Sport 1 Vorberichten lief! Bei dem Bericht "Road to Ally Pally" wars am Schluss auch dabei! Am Anfang eher ruhig und der Refrain war was mit "I'm on fire, fire" und dann wurds ein bissl schneller! Und jz sagt bitte keiner Will Griggs ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Geschrieben 2. Januar 2017 Hat Mensur nicht gesagt, dass er gar keine PL spielen will? Wegen der Familie oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 2. Januar 2017 Agogo schrieb vor 53 Minuten: Weiß jemand wie das Lied heißt was ab und zu bei den Sport 1 Vorberichten lief! Bei dem Bericht "Road to Ally Pally" wars am Schluss auch dabei! Am Anfang eher ruhig und der Refrain war was mit "I'm on fire, fire" und dann wurds ein bissl schneller! Und jz sagt bitte keiner Will Griggs ^^ Kasabian - Fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Januar 2017 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: MvG wie Taylor in alten Zeiten, nur noch ein Level besser. Der kann noch viele Rekorde des Altmeister brechen. Lustig dass du das sagst. Genau das gleiche dachte ich nach seinem ersten WM-Titel. Danach hab ich 2 Jahre lang komplett auf Darts verzichtet, bei dieser WM erstmals wieder geschaut. Mit der Erwartung dass MVG 3-facher Weltmeister ist, den Wikipedia-Beitrag geöffnet um erstaunt festzustellen, dass Anderson die vergangenen beiden WMs gewann. In einem aufstrebenden Sport kann es aber schnell gehen und ein neuer junger Spieler schießt aus dem Boden. Dafür war Taylor schon extrem erfolgreich, in einer Phase wo das Grundniveau bzw. die Dichte noch deutlich geringer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2017 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Geht es nur mir so oder findet ihr die PL auch völlig uninteressant? Nö, ist auch völlig uninteressant. Da gehts um nix, reine Cashcow für die Topguys und die Betreiber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2017 Duddel schrieb vor 4 Stunden: Paulke meint sie trinken Wasser hinterder Bühne...ned Alkohol? AUF der Bühne trinken sie Wasser und zwar ausschließlich. Hinter der Bühne trinken sie was sie wollen. Da gibts auch zwei eigene Bars für die Spieler - eine für alle in der Players Area befindlichen Personen im großen Raum und eine hinten bei den Practice Boards ausschließlich für die Spieler, welche sich da für die Spielpausen auch jegliche Getränke vorbestellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2017 Fredl83 schrieb vor 3 Stunden: Hat Mensur nicht gesagt, dass er gar keine PL spielen will? Wegen der Familie oder so. Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 3. Januar 2017 ein würdiger weltmeister. van gerwen gehört wohl die zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2017 Klaasen und Huybrechts sind als picks okay, aber auch ned wirklich aufregend - persönlich hätt ich lieber Smith oder big Ben gesehen. Ist mir aber im Grunde wurscht, ich benutze die pl ja sowieso nur wenn ich Donnerstag Abend nicht einschlafen kann Wie schon geschrieben ist das eher uninteressant, mit Ausnahme des finaltages 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2017 huiiiiiii schrieb vor 3 Stunden: ein würdiger weltmeister. van gerwen gehört wohl die zukunft. Jepp, hat man wohl spätestens seit seinem ersten Sieg gegen Taylor 2014 gesehen, hat sich dann auch genau in die richtige Richtung entwickelt. Fürchte auch dass wir den die nächsten Jahre nicht mehr loswerden  Das restliche Feld wird sich wohl steigern müssen, richtig zutrauen tu ich das den top10 Leuten allerdings nicht. Hoffnungen ruhen auf Leuten wie Smith (der allerdings jetzt auch kein Sonnenschein ist) oder bvdp. Auch diesem jungen Australier wird ja einiges zugetraut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2017 maddy schrieb vor 6 Stunden: Kasabian - Fire Nein, das meinte ich leider nicht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts