Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2017 Ich hoffe Anderson startet gut rein in das Match, sonst wird es gegen diesen MVG sehr schnell langweilig. Papst Siegbertus I schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem war für mich das Spiel zwischen Taylor und Barney 2007 noch eine Spur besser (weil eben spannender). Eigentlich oarg welche Reichweite dieses Spiel gehabt haben muss - für mich (und etliche andere) mehr oder weniger das Spiel, welches das Interesse an dem Sport geweckt hat. Wobei Anderson vs. Taylor 2015 auch nicht zu verachten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Wann exakt startet das Spiel - um 21:00 oder um 21:20? Edit: Habe gerade gesehen, dass mein Wettanbieter das Spiel mit 21:20 listet. bearbeitet 2. Januar 2017 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2017 Wette auf 9-Darter ist platziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Januar 2017 Pyron schrieb vor 4 Minuten: Wette auf 9-Darter ist platziert Ich war auch hart am Grübeln, vor allem weil die Quote mit 4 ja eine Frechheit ist - habe aber jetzt auch diese Wette platziert. Ich WILL ihn einfach sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 7:5 van Gerwen - auch wenn ich aufs Anderson triple hoffe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2017 manyk schrieb vor 24 Minuten: Ich war auch hart am Grübeln, vor allem weil die Quote mit 4 ja eine Frechheit ist - habe aber jetzt auch diese Wette platziert. Ich WILL ihn einfach sehen!!! quote 4?? Ist ja sehr wenig. Hab jetzt noch 6 bekommen, Vormittag war sie noch höher. 7:3 Anderson dafür spielt MvG den 9 Darter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2017 7:6 für Anderson, come ob du geile Sau !!! [emoji846] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Januar 2017 Beide verdienen sich den Titel. Aber meine Sympathie ist doch eher pro Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2017 10 sekunden von einem mvg hypevideo gesehen und ich weiß wieder warum ich ihn nicht pack. dieses gebrüll und gepose geht einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2017 122 ez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2017 gleich mal ne 122 gechecked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Die Doppel 1 - Andersons verläßlichstes Double... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar 2017 Ja bistu.. Das ist ein Tempo. Da dauern die Werbepausen länger als ein Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2017 Anderson konnte die Chance nicht nutzen die ihn MvG im Entscheidungsleg bot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Januar 2017 Hoffentlich bleibt es bei dem Tempo. Anderson bitte sofort ausgleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts