Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Dezember 2016 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Was passiert eigentlich wenn man die Pfeile vom Board holen will, auf dem Weg dahin aber ein Pfeil aus dem Board fällt? Wie lange müssen die Darts stecken das die Punkte zählen? Und arbeitet Mensur nebenher jetzt gar nichts mehr, weil er sein Cafe verkauft hat? (bzw. muss er nicht mehr?) Bitte schick die Frage an Elmar, der erzählt solche Stories gerne 100mal pro Abend Wie mir dieses dämliche "Huh" auf die Nerven geht. Super tolle Island-Fans bei der EM, wie super war das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2016 Mir geht dieser Pseudo-Hype um Hopp schon richtig auf die Nerven. Und dann die ganzen Deutschen im Publikum. Pfui teifl Come on Van der Voort!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2016 Ich hoffe dann auf ein glattes 0:3 für Hopp, der ist mir extrem unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Jap - Als ich vor 2 Jahren im Alexandra Palace war, sind mir die ganzen Piefke dort auch - wo immer auf der Welt man die Vertreter dieses Volks auch antrifft - wieder mal äußerst unsympathisch aufgefallen Come on Vincent, 3:0 bearbeitet 22. Dezember 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2016 Geh bitte das Leg für Hopp war unglaublich unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschmeidiges 11 Darts-Leg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2016 Im scoren wird vdv heute nicht zu schlagen sein, beim ausmachen hat er aber (einmal mehr) seine Probleme. Denke aber das der maximiser heute fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2016 Dieser Grinser von Hopp ist so richtig zum in die Goschn hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2016 So, jetzt bitte wieder zamreißen, van der Voort! Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. Dezember 2016 bitte lassts den piefke heimfahren, dass geschwafel am Sport 1 ist unertraeglich, gsd zeigen die ausser dart eh nix interressantes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich finde, dass sich Hopp sehr gemausert hat. Nicht nur Darts-technisch, er war auch schon einmal wesentlich unsympathischer. Und wenn ich daran denke wie ich mit 20 war. Edit: Und dass ihn die Deutschen "hypen" ist doch relativ logisch. bearbeitet 22. Dezember 2016 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2016 Find den Hopp jetzt nicht sonderlich unsympatisch, weiß nicht was ihr alle habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2016 Vdv spielt aber wirklich irgendwas..den hätten wohl alle unserer Leute geschlagen in der bisherigen Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2016 Unglaublich, wie oft van der Voort in die 5 oder 1 abdriftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. Dezember 2016 der is mir wurscht, das komplett bescheuerte geschwafel der kommentatoren nervt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts