zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Möge RvB dem Walk on Song alle Ehre machen... bearbeitet 1. Januar 2017 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Januar 2017 Stark von Barney. Ich habs den ganzen Tag schon im Urin, dass er ihn heut raushaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2017 Genialer erster Satz von RvB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2017 RvB ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2017 1 Set überragend von Barney , sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2017 Bumm, zack, in de Gouschn!!! 107, 131, 96. :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Januar 2017 bin ich der einzige der zu MvG hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2017 Joke schrieb vor 18 Minuten: Ich befürchte dass MvG den Boden mit Barney aufwischen wird heute... Warum "mag" Anderson Wright nicht, wie Elmar gerade erwähnt hat? Gibt es da eine Vorgeschichte? Wright ist ja ein recht fairer Spieler meines Eindrucks nach. Auch das Interview nach der Niederlage Wird nicht passieren, wie Barney im ersten Set schon mal gezeigt hat. Das wird.übertrieben dargestellt. Ganz normale Rivalität zwischen Nummer 1 und Nummer 2 eines Landes. Begegnen sich auch mit Respekt und in aller Freundlichkeit. Man muss nicht jedermanns Freund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Januar 2017 utopisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 1. Januar 2017 die brünftigen jubelposen von mvg sind widerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Januar 2017 völlig irre, diese Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2017 Unglaubliches Niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Januar 2017 da sind definitiv zwei "Wahnsinnige" auf der Bühne, unglaublich die ersten zwei Sätze der Dutchmänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: bin ich der einzige der zu MvG hält? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2017 Ordentlich Fahrt aufgenommen die Partie, sehr hohe Leistung von beiden. Bin gespannt wer sich absetzen kann zuerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts