Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 17:20 Dovedan wär halt der nächste mitläufer da vorne… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:34 Much1 schrieb vor 9 Minuten: Dovedan wär halt der nächste mitläufer da vorne… Kann mich noch erinnern wie er und, ich glaube Rene Gartler, die Höchststrafe von Glasner bekamen, als er die beiden fünf Minuten vor dem Pausenpfiff auswechselte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 17:38 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Kann mich noch erinnern wie er und, ich glaube Rene Gartler, die Höchststrafe von Glasner bekamen, als er die beiden fünf Minuten vor dem Pausenpfiff auswechselte Gegen Austria Salzburg war das Inklusive Jackenwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:39 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Gegen Austria Salzburg war das Inklusive Jackenwurf. Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 18:32 Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Kann mich noch erinnern wie er und, ich glaube Rene Gartler, die Höchststrafe von Glasner bekamen, als er die beiden fünf Minuten vor dem Pausenpfiff auswechselte Ja, da war der Oli brennhaß. Seine Erklärung dafür nachher war ja auch ganz interessant. Er wollte mit diesem Wechsel ein Zeichen setzen, dass niemand unersetzlich ist und um das zu demonstrieren hat es dieses Mal Gartler und Dovedan erwischt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts