LASK08 Naturbua Geschrieben vor 12 Stunden Der völlig falsche Thread, aber Wels und 2. Liga, da bin ich gespannt, wie man sich schlägt. Ein 4. Verein aus OÖ wär definitiv zu viel in der höchsten Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Zitat Defensivspieler Marvin Potzmann hat nach seinem Abschied von der Wiener Austriaeinen neuen Verein gefunden. Der 31-Jährige unterschreibt in der steirischen Landesliga bei TUS Bad Waltersdorf. Der Vertrag bei der Austria war im Sommer ausgelaufen. Für die Veilchen absolvierte der gebürtige Wiener 54 Pflichtspiele, dabei gelangen ihm zwei Vorlagen. In Österreich war Potzmann unter anderem auch für Sturm Graz, Rapid, LASK,… https://www.skysportaustria.at/nach-austria-abschied-potzmann-findet-neuen-verein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: https://www.skysportaustria.at/nach-austria-abschied-potzmann-findet-neuen-verein/ Äh wtf letztes Jahr bei uns ned zu geringeren Bezügen verlängern wollen lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Äh wtf letztes Jahr bei uns ned zu geringeren Bezügen verlängern wollen lol vor zwei Jahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten: vor zwei Jahren.. Mea culpa Zeit vergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich dachte mir auch dass es schon länger her ist, hab dan auf TM geschaut und da steht dass der Wechsel zur Austria 2025 stattfand naja fast… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 3 Stunden Von der Bundesliga in die Landesliga mit 31 Jahren ist schon eine Ansage. Vielleicht hat es private Gründe, aber sportlich würde es für Ried und Konsorten wohl ja noch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts