Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Januar 2011 Klapf zu Pasching!? es sieht so aus als würde sich klapf in linz wohlfühlen. wenn wir ein bissl vorausschauend planen würden, könnten wir ihn eigentlich gleich für nächste saison verpflichten. in liga 2 sind ja doch eher die grobmotoriker gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2011 J.Panis hat einen neuen Verein http://www.laola1.at/135+M5d11595159b.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 29. Januar 2011 Gansterer wechselt zu PaschingRegionalligist Pasching schlug zum sechsten und wohl letzten Mal auf dem Transfermarkt zu. Gerald Gansterer, bis Sommer bei Kapfenberg unter Vertrag, soll die Abwehr verstärken. http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,545089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Januar 2011 tja. den hätte wir auch nehmen können .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Januar 2011 mit orosz, gansterer, fuchshofer und mimm hat sich pasching wohl besser verstärkt als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Hoheneder bei der Austria. Gratulation! Gute Entscheidung... bearbeitet 31. Januar 2011 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Januar 2011 Hoheneder bei der Austria. Gratulation! Gute Entscheidung... ich persönlich freu mich fürn nik. ich seh das keinstenfalls als rückschritt in seiner karriere, ganz im gegenteil. ich trau ihm nachwievor einiges zu und die austria ist da mit sicherheit der richtige arbeitgeber um sich auch international zu präsentieren. und seine freundin wird sich darüber auch freuen. alles gute in favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Januar 2011 margreitter und hoheneder in der IV ... daxi als trainer ... das hätten wir auch alles haben können .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2011 Hoheneder bei der Austria. Gratulation! Gute Entscheidung... ich verwette Haus und Hof (besitze zwar immer noch nichts von den beiden :aaarrrggghhh: ), dass Hoheneder jetzt ins Nat.Team kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 31. Januar 2011 margreitter und hoheneder in der IV ... daxi als trainer ... das hätten wir auch alles haben können .... ...und Flo Klein ist auch nicht zu vergessen! PMR wollte mit diesen Spielern über kurz oder lang international spielen, leider hat er sie gleich alle beim erst besten Angebot gehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2011 wir sind ja auch ein dorfklub und kein traditionsverein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 31. Januar 2011 ich verwette Haus und Hof (besitze zwar immer noch nichts von den beiden :aaarrrggghhh: ), dass Hoheneder jetzt ins Nat.Team kommt. Da leg ich mein Haus, meinen Hof und meine Frau auch noch drauf. Aber gut, wenn er wirklich gut drauf ist, ist er eine wirkliche Alternative. Auch ohne "Wien-Bonus"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Mein Link bearbeitet 1. Februar 2011 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 4. Februar 2011 Zagi, Pichler und wohl auch Konrad nach Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) oida geil, mei neue lieblingsmannschaft da spieln auch schon der rasswalder und der wemmer. und der westerthaler ist co-trainer. das reinste LASK-Abstelllager bearbeitet 4. Februar 2011 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts