Recommended Posts

Amateur

Falls es jemanden interessiert ;)

Mein Heimatverein spielte gestern gegen St. Valentin. Dort is momentan Goran Kartalija Spielertrainer in der 1.Klasse Nord-Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich hab mir jetzt 2x in Folge ein Spiel vom FC Lustenau angesehen, wo Kobleder aktuell als LV spielt und das gar nicht so übel, falls er sich über die Saison hin etabliert, würde ich ihn bei uns noch nicht abschreiben, obwohl mir ja Schellander defensiv schon gut gefällt im Vergleich zu Prettenthaler/Chinchilla/Wisio, die da vorher am Werkeln waren. Ganz abgesehen davon, dass ein Verteidiger mit 20 Jahren sicher in allen Belangen noch steigerungsfähig sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der SK Rapid verleiht den Stürmer Thomas Fröschl bis Winter in die Erste Liga zum SKN St. Pölten.

"Ein junger, dynamischer Spieler, der voll in unser Anforderungsprofil passt. Er ist in der Offensive auf verschiedensten Positionen einsatzfähig", freut sich Trainer Martin Scherb über den 21-jährigen Neuzugang.

Manager Christoph Brunnauer bedankt sich unterdessen bei den Hütteldorfern: "Sie sind uns sehr entgegengekommen. Nur so war der Transfer für uns vor allem finanziell machbar."

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich hab mir jetzt 2x in Folge ein Spiel vom FC Lustenau angesehen, wo Kobleder aktuell als LV spielt und das gar nicht so übel, falls er sich über die Saison hin etabliert, würde ich ihn bei uns noch nicht abschreiben, obwohl mir ja Schellander defensiv schon gut gefällt im Vergleich zu Prettenthaler/Chinchilla, Wisio die da vorher am Werkeln waren. Ganz abgesehen davon, dass ein Verteidiger mit 20 Jahren sicher in allen Belangen noch steigerungsfähig sein sollte.

also für mich persönlich war wisio einer der besten LV den wir hatten. er war schnell, zweikampfstark, hatte einen guten Schuss und finde es jetzt noch schade das wir ihn abgegeben haben.

bearbeitet von Kiesi_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

also für mich persönlich war wisio einer der besten LV den wir hatten. er war schnell, zweikampfstark, hatte einen guten Schuss und finde es jetzt noch schade das wir ihn abgegeben haben.

Für mich war es das gleiche wie mit Gansterer, in der Aufstiegssaison wirklich gut und danach leider schwer in Unform, aber zumindest das Tor beim 4:4 in Wien wird mir in Erinnerung bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Für mich war es das gleiche wie mit Gansterer, in der Aufstiegssaison wirklich gut und danach leider schwer in Unform, aber zumindest das Tor beim 4:4 in Wien wird mir in Erinnerung bleiben. ;)

das Tor war sowieso ein echter Kracher ;)

für mich wäre er trotzdem (fast) gleichzusetzen wie Schellander.

bearbeitet von Kiesi_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hatte sicher einen sehr guten schuss, aber schnell und zweikampfstark war er ganz sicher nicht.

aber einen richtig guten außenverteidiger gibts ja in ganz österreich nicht, insofern ist es ja schon beachtlich wenn einer zumindest 1 von 3 attributen erfüllt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Falls es jemanden interessiert ;)

...St. Valentin. Dort is momentan Goran Kartalija Spielertrainer in der 1.Klasse Nord-Ost...

stichwort Goran Kartalija! hab ihn beim spiel gegen den KSV gesehen und

1.) er hat nicht einmal eine ehrenfreikarte fürs Stadion :aaarrrggghhh: und

2.) er hat jetzt zwei augenbrauen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stichwort Goran Kartalija! hab ihn beim spiel gegen den KSV gesehen und

1.) er hat nicht einmal eine ehrenfreikarte fürs Stadion :aaarrrggghhh: und

2.) er hat jetzt zwei augenbrauen :augenbrauen:

Mir gefällt permanent Make-Up nichtmal bei den Mädls 04.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab vor 2 saisonen mal selbst gegen kartalija gespielt, in der 2. klasse. hat uns 2 tore gemacht - und das als libero. war damals immer noch viiieel zu gut für die 2. klasse und ich denke auch heute für 1. klasse noch immer ein wahnsinns-kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASKlation

www.lask.at: Bernhard, am Samstag bist du nach langer Zeit wieder in Linz. Wie groß ist die Vorfreude?

Bernhard Muhr: Natürlich freue ich mich wieder einmal auf den LASK zu treffen, egal, ob es die Profis oder die Juniors sind. Ich hatte schließlich eine sehr schöne Zeit in Linz und habe mich in Oberösterreich auch sehr wohl gefühlt.

www.lask.at: Gibt es noch Kontakte nach Linz?

Bernhard Muhr: Es ist schon einige Zeit vergangen und alle Spieler und Trainer von damals sind inzwischen weg, aber ich habe natürlich noch einige Freunde und Bekannte aus meiner Zeit in Linz.

www.lask.at: Was sind die schönsten Erinnerungen an diesen Abschnitt deiner Karriere?

Bernhard Muhr: Auf jeden Fall das Erreichen des Cup-Finales im Jahr 1999 und die Spiele im UEFA-Cup. Leider habe ich auch die Rieger-Affäre und den Abstieg 2001 miterlebt.

www.lask.at: Du bist inzwischen 33 Jahre alt und im Sommer nach Leoben gewechselt. Wie ist es dazu gekommen?

Bernhard Muhr: Ich wollte eigentlich wieder in meine Heimat, die Steiermark, zurück und ich war ja auch früher schon einmal in Leoben. Dazu bin ich gerade dabei die A-Lizenz zu machen und beim DSV bot sich mir die Möglichkeit, neben meiner Tätigkeit als Spieler, bei der ersten Mannschaft als Co-Trainer und beim Oberliga-Team als Cheftrainer die notwendige Erfahrung dafür zu sammeln.

www.lask.at: Wie ist man beim DSV Leoben mit dem Saisonstart zufrieden?

Bernhard Muhr: Wir sind eine neu zusammengestellte, junge Mannschaft und schlagen uns sehr wacker. Ich denke, dass wir mit dem Saisonstart durchaus zufrieden sein können.

www.lask.at: Wie schätzt du das Team von Toni Polster ein?

Bernhard Muhr: Die LASK Juniors sind eine spielerisch sehr gute Mannschaft, die bereits unter Beweis gestellt haben, dass sie die Berechtigung haben, in der Regionalliga zu spielen.

www.lask.at: Danke für das Gespräch!

Muhr war immer ein sympathischer Spieler, freue mich für ihn, dass es ihm in Leoben gefällt, und dort eine gute Aufgabe gefunden hat.

Unsere Homepage wird anscheinend auch immer besser, bin ich gar nicht gewohnt, solche (für mich interessante) Sachen über Ex-Spieler zu lesen *THUMBS UP*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

Mario Mijatovic spielt derzeit übrigens im Vietnam beim Erstligisten Hoang Anh Gia Lai (Quelle transfermarkt.at)

na da schau her...hätt mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag