Recommended Posts

Weltklassecoach

... biergeruch geht aus neuen leiberl schwer raus, da hat der zeugwart eine vorahnung ghabt :D

vielleicht sollt ma dem herrn zeugwart eine weisheit von meinem opa mit auf den weg geben:

vorrat is besser als gemeinderat!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

irgendwie tut dieses Bild ziemlich weh in den Augen :schluchz:

cba9f88b53.jpg

:nein::nope::kotz:

Aber ich nehme einmal an, jeder bekommt was er verdient. Er hat es vorher gewusst, dass er es dort nicht leicht haben wird (man erinnere sich, dass auch Macho bei uns zu Beginn sehr derb von Gehirnbefreiten angepöbelt wurde), aber irgendwie finde ich es auch mutig von ihm, dort hinzugehen mit dieser Vorgeschichte. Und für einen Stammplatz bei einem Spitzenklub stehen für ihn die Chancen als LM mit Drazan als Konkurrent nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nächster Neuzugang bei Admira!

Der Vizemeister der Ersten Liga verpflichtet Paul Bichelhuber ablösefrei vom LASK. Der offensive Mittelfeldspieler erhält bei den Südstädtern einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Der 23-Jährige begann seine Profi-Karriere bei den Austria Amateuren und wechselte im Sommer 2009 zum LASK.

Bei den Linzern absolvierte der 178 cm große Spieler in der vergangenen Saison 12 Einsätze in der Bundesliga und zwei Auftritte im ÖFB-Cup.

alles gute paule !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Weil ich gerade gesehen habe, dass Dos Santos zu Burgas gewechselt, bin ich draufgekommen, dass Kostadinov dort auch spielt. Er ist ja immer noch nur 21 Jahre alt, hätte mir schon gedacht,dass mehr aus ihm wird, aber es bleibt ja noch ein bisschen Zeit bevor man die Karriere abschreiben kann. Von den Anlagen her, war ich immer begeistert von diesem Spieler.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Hab ja nicht behauptet, dass das von heute is! Hatte ein starkes Wochenende und hätte es ohnehin erst heute schreiben können z12.gif

war auch nicht so gemeint, bin ja selbst auch nicht zum posten gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auszug hp sturm graz...........

12.07.2010 15:55Teilen

Alles über die Verletzung von Klaus Salmutter

Rubrik: Sonstiges, Kampfmannschaft

Franco Foda musste am Samstag das Schiedsrichter-Team beim Spiel gegen Blackburn über einen Wechsel informieren: Bukva statt Salmutter in die Startformation. Klaus Salmutter hatte sich beim Aufwärmen verletzt.

Gestern wurde Klaus von unserem Ärzteteam erst-behandelt, heute war er bereits beim MR. Das Ergebnis: Ein 8 cm langer, relativ massiver, Muskelfaserriss am rechten Oberschenkel.

Teamarzt Dr. Atahanasius Puskuris dazu befragt:" Klaus wird ca. 6 Wochen ausfallen".

Gute Besserung Klaus! ............

das nimmt auch kein ende mit diesem jungen...........ich würd mich nicht wundern wenn sturm heuer voll abschmiert.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

auszug hp sturm graz...........

12.07.2010 15:55Teilen

Alles über die Verletzung von Klaus Salmutter

Rubrik: Sonstiges, Kampfmannschaft

Franco Foda musste am Samstag das Schiedsrichter-Team beim Spiel gegen Blackburn über einen Wechsel informieren: Bukva statt Salmutter in die Startformation. Klaus Salmutter hatte sich beim Aufwärmen verletzt.

Gestern wurde Klaus von unserem Ärzteteam erst-behandelt, heute war er bereits beim MR. Das Ergebnis: Ein 8 cm langer, relativ massiver, Muskelfaserriss am rechten Oberschenkel.

Teamarzt Dr. Atahanasius Puskuris dazu befragt:" Klaus wird ca. 6 Wochen ausfallen".

Gute Besserung Klaus! ............

das nimmt auch kein ende mit diesem jungen...........ich würd mich nicht wundern wenn sturm heuer voll abschmiert.......

gute besserung klaus.

was mir auffällt ist das wir auf unserer hp nie solche infos zu verletzten spielern bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

13.07.2010, 23:19 Uhr

UCL: Sparta siegt mit Hoheneder

Niklas Hoheneder bringt ein erfolgreiches Saison-Auftaktspiel hinter sich Neben Red Bull Salzburg feiert auch Sparta Prag einen ungefährdeten Hinspiel-Sieg in der zweiten Quali-Runde der Champions League.

Der tschechische Meister bezwingt das lettische Pendant Metalurgs Liepaja klar 3:0 (1:0). Für die Treffer sorgen Kadlec (38.) und Wilfried (51., 58.).

ÖFB-Legionär Niklas Hoheneder spielt auf der rechten Abwehrseite durch.

Hapoel Tel Aviv kommt im "Bloomfield" zu einem 5:0 gegen Zeljeznicar Sarajevo, Dinamo Zagreb zuhause zu einem 5:1 gegen Koper (SLO).

Quelle: LAOLA1.at

Ein Ex-Laskler in der Cl-Quali! Niklas hat sich bei Sparta zu einem echten Stammspieler entwickelt, der in der Verteidigung auf jeder Position spielen kann. Seinen Haupeinsatz bekommt er aber im Def. MF. Bin mal gespannt, wielange ihn DiCo noch konsequent übergeht!

Jedenfalls hat Niklas (oder sein Manager) nicht den Fehler gemacht und ist in eine Top-liga gewechselt, wo er ein Tribünendasein (wie Hoffer, Arnautovic etc.) fristet, sondern ist den steinigeren Weg über eine für österr. Verhältnisse unbekannte Liga gegangen.

Aus einer österr. Liga kommend, darfst halt im Ausland keine Spielgarantie erwarten, da bist sowieso immer 2. Hoheneder hat es erwarten können, gekämpft und ist seit Winter Stammspieler, Meister und Supercupsieger mit Sparta geworden, is ja auch keine Kleinigkeit. Und die Reise geht für ihn sicher im nächsten Jahr weiter, er hat zwar, glaube ich Vertrag bis 2012, aber Sparta ist bei Gott nicht so blöd wie der LASK und läßt ihn ablösefrei gehen. Die wollen Geld verdienen mit ihm und das werden sie auch!

Wie schon gesagt, das Nationalteam fehlt ihm noch, aber DiCo hat ja "richtigere" Spieler, die auf der Bank sitzen statt spielen!!!?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Wie schon gesagt, das Nationalteam fehlt ihm noch, aber DiCo hat ja "richtigere" Spieler, die auf der Bank sitzen statt spielen!!!?????

Wenn er eine ernsthafte Alternative für die RV ist, dann wird er wohl bald zu NT Einsätzen kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

"Es ist eine machbare Hürde, wir sollten unserer Favoritenrolle gerecht werden. Das erste Pflichtspiel ist aber immer schwierig", sagte der Ex-Sturm-Graz-Verteidiger, der auf einen "perfekten Start" hoffte. Auch Wiener-Neustadt-Rückkehrer Tanju Kayhan darf sich Hoffnungen auf einen Einsatz von Beginn an auf der rechten Abwehrseite machen. Durch Pehlivans kurzfristigen Ausfall machten nur 17 Spieler die Reise mit, Christoph Saurer und Atdhe Nuhiu waren bereits zuvor der Kaderreduktion des Trainers zum Opfer gefallen.

Man kauft Spieler, die man dann aus dem Kader "reduziert" ... :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag