Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: Nur das Oh in einer Saison gefühlt keine 3 spiele zusammen bekommt und schon langsam erwarte ich mir von einem 22 jährigen etwas! Wenn er verletzt ist, ist er einfach verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Juni 2019 cw95 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde Oh nicht unbedingt als Exzentriker sehen Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Ein Asiate mit der Frisur und in dem von @Much1 angesprochenem Mantel hätte schon was, aber hoffentlich verkündet der Verein bald Transfers, weil diese Diskussion ist schon weit weg von ‚was wurde aus...‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Apropos Nasenpflaster von Trauner, kann mir einer erklären für was das gut sein soll. Als modischer Hingucker wirds nicht gedacht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Apropos Nasenpflaster von Trauner, kann mir einer erklären für was das gut sein soll. Zieht die Nasenflügel auseinander und erleichtert die Atmung. casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Als modischer Hingucker wirds nicht gedacht sein. Noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten: Zieht die Nasenflügel auseinander und erleichtert die Atmung. Noch nicht... Vielleicht sollte ich das auch in Erwägung ziehen, hab ja auch immer schwer zu schnaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Juni 2019 alles ist besser als lederhose und camp david 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Juni 2019 Petroleum schrieb vor 1 Minute: alles ist besser als lederhose und camp david Man muss nur wissen wie man die Lederhose richtig kombiniert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Juni 2019 Was wurde aus.... ... der Zeit, in der wir in der Sommerpause noch existenzbedrohende Szenarien für den LASK zu analysieren hatten, und nicht den Style unserer Spieler, Volks-Rock'nRolla, Rapid Stürmer und Formel1-Fahrer, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 36 Minuten: Apropos Nasenpflaster von Trauner, kann mir einer erklären für was das gut sein soll. Als modischer Hingucker wirds nicht gedacht sein. Du musst aber noch sehr jung sein ..vor ca. 15-20 Jahren hatte so ein Nasenpflaster ziemlich jeder Kicker.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2019 Petroleum schrieb vor einer Stunde: alles ist besser als lederhose und camp david @Petroleum ist also kein Dieter Bohlen Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Du musst aber noch sehr jung sein ..vor ca. 15-20 Jahren hatte so ein Nasenpflaster ziemlich jeder Kicker.. Gerade das Seepferdchen abgeschlossen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Juni 2019 Studiosus schrieb am 6.6.2019 um 22:45 : New York: Tako dreht den Swag auf Aktuelles vom Aushilfs-Goalgetter aus Wien. Diesmal nicht in zuckerlrosa, aber dagegen ist Tako ein Schulbub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 33 Minuten: Aktuelles vom Aushilfs-Goalgetter aus Wien. Diesmal nicht in zuckerlrosa, aber dagegen ist Tako ein Schulbub. Das ist jetzt nicht so schlimm, weil es eigentlich afrikanische Tracht ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Das ist jetzt nicht so schlimm, weil es eigentlich afrikanische Tracht ist... Nein, ist es nicht. Es ist nur swaggy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Nein, ist es nicht. Es ist nur swaggy. Nein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts