JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2018 Eldoret schrieb Gerade eben: Aufstiegsgarant Dimitry wird dann wohl zu Wattens wechseln. Die wollen groß aufrüsten und aufsteigen. oder ins Innviertel ?! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Mai 2018 ich tipp noch immer auf BW.... die müssen eh schauen dass sie nächstes jahr noch 15 mann z'sambringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Mai 2018 Much1 schrieb vor 41 Minuten: ich tipp noch immer auf BW.... die müssen eh schauen dass sie nächstes jahr noch 15 mann z'sambringen Vor Allem jetzt wos beim mighty ASK nicht mehr eine solche Fluktuation gibt wie noch vor ein paar Jahren. Wird echt schwer wenn der (große) Stadtbruder nicht mehr so viel zu verschenken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2018 Ich denke Imbongo wird seine Furchen bald im Unterhaus ziehen. Karabakh, A. Salzburg,... eher diese Kragenweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2018 Was wurde aus Harun Erbek? Inzwischen spielt er ja in Wolfurt in der Regionalliga in Vorarlberg, was ja schon länger bekannt ist. Was ich in diesem Zusammenhang nicht wusste... er dürfte dort eher die Spielmacherrolle einnehmen und hat auch ansprechende Scorerpunkte vorzuweisen: http://www.transfermarkt.at/harun-erbek/profil/spieler/40196 In 1,5 Jahren 38 Spiele, 15 Tore und 9 Vorlagen können sich sehen lassen. Technisch versiert war er ja schon immer, aber das ist trotzdem eine tolle Statistik, mit der ich bei ihm - auch in der Landesliga - nicht unbedingt gerechnet hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2018 Ione Cabrera wechselt zu Wattens Recht viel scheint man sich dort mit Fußball in Österreich nicht zu beschäftigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2018 Aussenpracker schrieb vor 12 Minuten: Ione Cabrera wechselt zu Wattens Recht viel scheint man sich dort mit Fußball in Österreich nicht zu beschäftigen. Alter hab garnicht gewusst das der noch fussball spielt!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Mai 2018 King-Lask schrieb vor 5 Minuten: Alter hab garnicht gewusst das der noch fussball spielt!:) die admiraner verteufeln uns bis heute dass wir ihn ihnen angedreht haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2018 Im März hat er 2x für die Amateure gespielt. Bei der Kampfmannschaft hat man dann aber trotzdem lieber Wostry wieder aktiviert Ione Cab~reha... den darf sich übrigens Oli Glasner schon anheften, um das mal zu erwähnen... wird eh sonst oft genug gelobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2018 Wobei er, wenn er gespielt hat , schon ein lässiger IV war, zudem war er in der saison bei uns scheinbar gar nicht so oft verletzt wie ich es in erininnerung hatte. Die luxierte schulter für 7 tage, schonung für 4, oberschenkelzerrung für 2 und dann ein muskelfaserriss für 56 tage der halt mal passieren kann vor allem weil das scheinbar sein erster war. Dass dann bei der admira ein weiterer folgt, der ihn für 42d außer gefecht setzt und dann 5 monate später ein muskelbündelriss auftritt, der ihn 214(!) tage plagt, war vor deren engagment nicht vorherherzusehen. Naja wattens könnt aus der historie schon einiges herauslesen. Freut mich aber für ihn, dass er dort untergekommen ist und ich wünsche ihm, dass er zumindest eine saison (halbwegs)verletzungsfrei durchspielen kann. Lässiger kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2018 Aussenpracker schrieb vor 20 Minuten: Ione Cab~reha... den darf sich übrigens Oli Glasner schon anheften, um das mal zu erwähnen... wird eh sonst oft genug gelobt Was willst kritisieren, haben ja Ablöse bekommen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2018 Was willst kritisieren, haben ja Ablöse bekommen für ihn. Die bekommen hald sicher keinen fitten Cabrera von uns. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2018 https://www.transfermarkt.at/almoez-ali-abdulla/leistungsdatendetails/spieler/345095 Für den Burschen läuft es auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2018 LASK08 schrieb vor 47 Minuten: https://www.transfermarkt.at/almoez-ali-abdulla/leistungsdatendetails/spieler/345095 Für den Burschen läuft es auch nicht so schlecht. Und er wird wahrscheinlich Millionen kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Mai 2018 Rapid hat übrigens für Dovedan (Heidenheim) ein Kaufangebot abgegeben. Sollte ein Transfer zustande kommen, schneiden wir wieder mit dank Ausbildungsentschädigung, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts