Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Wimmer und das Nationalteam werden wohl keine Freunde mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2018 Robert Micheu (die halbe Community muss jetzt googeln ) ist neuer Trainer bei Austria Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Oktober 2018 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Robert Micheu (die halbe Community muss jetzt googeln ) ist neuer Trainer bei Austria Klagenfurt. Diese Zeiten habe ich eigentlich schon ein wenig verdrängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 28. Oktober 2018 rep gestern mit doppelpack !!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. Oktober 2018 Eldoret schrieb am 23.10.2018 um 20:03 : Robert Micheu (die halbe Community muss jetzt googeln ) ist neuer Trainer bei Austria Klagenfurt. Das habe ich überlesen... ja den kenne ich noch, war doch unterm Jungbauer in der 2. Liga ?.. skocik Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2018 Da Micheu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. November 2018 Weil ich gerade die SKY Konferenz schau, Otavio in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2018 Katar hat vorgestern überraschend in der Schweiz mit 1:0 gewonnen. Ali Almoez war dabei 88 Minuten im Einsatz. https://www.transfermarkt.at/almoez-ali-abdulla/profil/spieler/345095 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2018 Linza_ASK schrieb vor 1 Minute: Katar hat vorgestern überraschend in der Schweiz mit 1:0 gewonnen. Ali Almoez war dabei 88 Minuten im Einsatz. https://www.transfermarkt.at/almoez-ali-abdulla/profil/spieler/345095 Detto Madibo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. November 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm-graz-an-ried-spieler-dran-/ Lukas Grgic könnte nach Graz wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 19. November 2018 mrdimso hat seinen instagram account gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. November 2018 estefano1 schrieb vor 39 Minuten: mrdimso hat seinen instagram account gelöscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. November 2018 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. November 2018 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/november/sturm-will-offenbar-rieds-grgic-als-jeggo-ersatz/ grgic scheinbar bei sturm im gespräch. weiß nicht, obs dafür wirklich reicht bei ihm, aber gönnen würd ich ihm den move schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2018 grad im ried channel gelesen: thomas mayer tauschte gestern nach dem spiel sein trikot mit einem unserer juniors, zog dann das juniors (oder LASK dress, wie man es dann sehen will) an und marschierte damit richtung gästesektor um sich feiern zu lassen sorgte scheinbar für mächtig stimmung. tja, unsere fans spielen halt überall 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts