Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2017 Ob Paulo beim FCI noch glücklich wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Dezember 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 35 Minuten: Ob Paulo beim FCI noch glücklich wird!? vielleicht könnte man ihn ausleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Dezember 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 39 Minuten: Ob Paulo beim FCI noch glücklich wird!? Nachdem er auf Instagram täglich sein Leben feiert, freut er sich wahrscheinlich immer noch, dass er nach brasilianischen Standards nie mehr arbeiten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2017 ASKsince1908 schrieb vor 24 Minuten: Nachdem er auf Instagram täglich sein Leben feiert, freut er sich wahrscheinlich immer noch, dass er nach brasilianischen Standards nie mehr arbeiten muss. Vor allem kann er sich mehr auf seinen Swag konzentrieren, wenn er nicht dauernd spielen muss. Ich glaube, er ist nicht unzufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Dezember 2017 Aussenpracker schrieb vor 32 Minuten: Vor allem kann er sich mehr auf seinen Swag konzentrieren, wenn er nicht dauernd spielen muss. Ich glaube, er ist nicht unzufrieden. er will wohl auch bald ein posting auf der facebookseite "fußballer, die den swag aufdrehen" haben wollen #sosad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2017 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Wer-ueberwintert-im-DFB-Pokal-Vier-Ex-LASK-Kicker-leben-den-Finaltraum;art191891,2764218 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 20. Dezember 2017 wo kickt denn jetzt eigentlich der felipa dorta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2017 wo kickt denn jetzt eigentlich der felipa dorta? heidenheim. e: blödsinn, zur zeit vereinslos laut transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 20. Dezember 2017 Linzer1908 schrieb vor 40 Minuten: heidenheim. e: blödsinn, zur zeit vereinslos laut transfermarkt.at und des mit 21 joa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Dezember 2017 ASKsince1908 schrieb am 10.12.2017 um 18:13 : Nachdem er auf Instagram täglich sein Leben feiert, freut er sich wahrscheinlich immer noch, dass er nach brasilianischen Standards nie mehr arbeiten muss. Wenn er für brasilianische Standards nie mehr arbeiten muss, muss er auch für österreichische Standards nie mehr arbeiten. Die brasilianische Oberschicht lebt sehr luxuriös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Dezember 2017 Chan_White schrieb vor 16 Stunden: Wenn er für brasilianische Standards nie mehr arbeiten muss, muss er auch für österreichische Standards nie mehr arbeiten. Die brasilianische Oberschicht lebt sehr luxuriös Ich glaube nicht, dass er sich in der Oberschicht sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube nicht, dass er sich in der Oberschicht sieht In Brasilien gibt es eine große Oberschicht, fast keine Mittelschicht und eine große Untereschicht. Ein europäischer Profi möchte definitiv zur Oberschicht gehören. bearbeitet 21. Dezember 2017 von Chan_White 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. Dezember 2017 Chan_White schrieb vor 53 Minuten: In Brasilien gibt es eine große Oberschicht, fast keine Mittelschicht und eine große Mittelschicht. Ein europäischer Profi möchte definitiv zur Oberschicht gehören. Hm????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2017 er meint groß - klein - groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Dezember 2017 harryASK schrieb vor 4 Minuten: Hm????? Wenn Paolo nach Brasilien zurückkehrt wird er sicher den Anspruch haben Teil der Oberschicht zu sein und dafür "muss" er auch für europäische Verhältnisse sehr viel verdienen Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: er meint groß - klein - groß. hopsala mein Fehler ist mir nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts