Insieme25 Stammspieler Geschrieben Freitag um 17:10 Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde: Maxi Abgang bestätigt. Bin wehmütig. https://www.lask.at/de/m/news/maximilian-entrup-verlaesst-den-lask?fbclid=PAdGRleAS0tzlleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAaduaC5WRDa7VKr2hG3TopiO89hW1Wpuq9pJFi-v1GCmVXQn7qkTkyt-SHaI3w_aem_s8bOH7jRnw-abEsHg6vYIg Das ist jetzt aber wirklich für alle Seiten das Beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 17:38 Insieme25 schrieb vor 25 Minuten: Das ist jetzt aber wirklich für alle Seiten das Beste vermutlich. aber ich bin trotzdem ein wenig wehmütig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben Freitag um 17:56 Finde die Entscheidung auch ok, jetzt brauchts aber noch einen Stürmer würd ich meinen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 19:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:26 Ad Absurdum schrieb am 20.6.2026 um 07:29 : Danke - freut mich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe, ich denke die Entscheidung wird in erster Linie in der Familie Trauner fallen was Schule usw. betrifft - aber falls er eine Fortsetzung der Karriere & Rückkehr nach OÖ geplant hat, dann MUSS man alle Hebel in Bewegung setzen und ihn verpflichten. Falls Trauner damals in der Fussballakademie Linz schon den Spielerpass beim LASK hatte, wäre er auch sehr interessant wegen der Kaderregelung für die CL (oder EL). Drei volle Jahre in der eigenen Jugend gehen sich sonst glaub ich nur bei Jungwirth und Schillinger aus, somit würden wir zwei Kaderplätze für die A Liste verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 19:39 Danke, wieder was dazugelernt, diese Regelung war mir gänzlich unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 09:16 Nun offiziell. Der erste seiner Jobs, den ich (noch) nicht verstehe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 09:27 Ich glaub Glasner überlegt sich seine Stationen sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Montag um 09:49 Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten: Nun offiziell. Der erste seiner Jobs, den ich (noch) nicht verstehe. Angeblich 18 Mio Pfund oder Euro/Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:50 Glasner hat sich halt verpokert und auf einen Kühbauer-Abgang spekuliert - nun schaut es danach aus, dass der Traumjob beim LASK doch noch nicht frei wird, also musste er nehmen was er bekommt 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 10:58 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Nun offiziell. Der erste seiner Jobs, den ich (noch) nicht verstehe. Verdient in den drei Jahren 45 Mio Pfund. Da kann er dann auch den Angerschmid öfters zum Frühstück einladen in Steffi's Imbissecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 12:25 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Angeblich 18 Mio Pfund oder Euro/Jahr Ja eh, aber nach zwei Europapokalsiegen wird er hoffentlich schon ein bisschen was auf das Sparbuch gelegt haben und wenn dich Marinakis nach 6 Monaten raushaut, wollen dich die Topvereine auch nicht mehr als gerade eben. Zudem nicht europäisch vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Montag um 12:50 Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten: Ja eh, aber nach zwei Europapokalsiegen wird er hoffentlich schon ein bisschen was auf das Sparbuch gelegt haben und wenn dich Marinakis nach 6 Monaten raushaut, wollen dich die Topvereine auch nicht mehr als gerade eben. Zudem nicht europäisch vertreten. Darum geht es nicht ob man bereits genug hat. Das Angebot ist so attraktiv, dass er es nehmen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden @blauweiss78warum bleibt Goigi nicht bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden MitleserSW schrieb vor einer Stunde: @blauweiss78warum bleibt Goigi nicht bei euch? Die richtige Frage wäre: Warum ist der überhaupt zu euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts