laskler1 free like a bird Geschrieben Freitag um 14:55 Steve McManaman schrieb vor 35 Minuten: Durch kleine Zuwendungen im vierstelligem Betrag kann man den einen oder anderen Rang überspringen. Bitte einfach bei mir melden. LiGrü Stimmt nicht. Ich habe dich vor 2 Jahren um deine Bankverbindungsdaten gebeten. Kam nix. Oder nimmst du nur bares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Freitag um 15:31 laskler1 schrieb vor 35 Minuten: Stimmt nicht. Ich habe dich vor 2 Jahren um deine Bankverbindungsdaten gebeten. Kam nix. Oder nimmst du nur bares? In Zeiten wie diesen: Nur Bares ist Wahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:01 Studiosus schrieb vor 2 Stunden: festlinfo.at auch unvergessen Das einzig wahre 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Freitag um 16:01 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Durch kleine Zuwendungen im vierstelligem Betrag kann man den einen oder anderen Rang überspringen. Bitte einfach bei mir melden. LiGrü 19,08? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Amateur Geschrieben Freitag um 16:30 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Durch kleine Zuwendungen im vierstelligem Betrag kann man den einen oder anderen Rang überspringen. Bitte einfach bei mir melden. LiGrü Glaub ihm nichts. Ich hab letztes Jahr schon mehrmals bezahlt. Aber übersprungen bin ich deswegen nichts… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 17:30 Black Betty schrieb vor 3 Stunden: @Bohemian Flexer am Schikurs? Skikurs hatte ich vor gut 26 Jahren aber Punkto Sektion Ski musst du zum kleinen Nachbarn Go for Gold! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 05:55 Zitat Der langjährige LASK-Stammspieler Peter Michorl kickt aktuelle bei Atromitos Athen in Griechenlands Liga. Eine Bundesliga-Rückkehr will der Mittelfeldspieler nicht ausschließen, auch ein LASK-Comeback könnte im späteren Karriereverlauf möglich sein. https://www.skysportaustria.at/mediathek/nicht-abgeneigt-ex-lask-profi-michorl-ueber-moegliche-rueckkehr/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:56 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/nicht-abgeneigt-ex-lask-profi-michorl-ueber-moegliche-rueckkehr/ T-Shirt gut gewählt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden Zitat Freiwilliger Abschied Den Schlussstrich zog er nach der Freistellung von Schopp im April selbst: "Ich habe mir überlegt, wie die nächsten Monate ausschauen könnten. Wie viel Input kann ich geben? Wird der Input wirklich gehört? Es sind einige Fragezeichen offen geblieben." Unterm Strich sei ihm nicht klar gewesen, ob die vereinbarte Rolle unter den geänderten Rahmenbedingungen wirksam bleibe. "Solche Sachen sind im Fußball normal - entscheidend ist, dass man sie respektvoll und intern klärt." Man habe sich im Guten getrennt, sagt er. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/warum-war-nach-96-tagen-schluss-beim-lask--christian-gratzei-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts