jogenauder1 Stammspieler Geschrieben 8. Juni warum kaufen die Bayern nicht einfach den Keito Nakamura? die wissen eh nicht was sie wollen aber das würde ich feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni jogenauder1 schrieb vor 5 Stunden: warum kaufen die Bayern nicht einfach den Keito Nakamura? die wissen eh nicht was sie wollen aber das würde ich feiern! Würd ihm einen sympathischen Verein wünschen. vaude schrieb vor 5 Stunden: 100 Jahre HAKA Traun – Sei dabei! Jetzt werden die Vereine 100, bei denen ich als Kind gedacht hab, dass sie goa ned so alt sind. Ich werd alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni oha123 schrieb vor 3 Stunden: Jetzt werden die Vereine 100, bei denen ich als Kind gedacht hab, dass sie goa ned so alt sind. Ich werd alt Und die Herren von Oedt 1B waren Spielverderber . Gewannen9:0 Ein Gewisser Junge mit dem Namen Klaus Lindenberger(Jahrgang 1957) durfte ab der 60 MInute spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Anfänger Geschrieben 9. Juni Diesmal dürfte es wirklich so weit sein. Wolfgang Klapf hat mit 46 Jahren seine Karriere nach 11 Jahren in Weißkirchen beendet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 10:14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:21 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Eggestein + Entrup im Sturm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 10:24 Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: Eggestein + Entrup im Sturm. Eierstein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:25 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Eierstein Muss man das jetzt verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 10:27 Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Muss man das jetzt verstehen? hatte damals einige Spitznamen auch Schneggestein usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:39 Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: Wer würde mit ihm in die Sandburg gehen?....der James ist ja nicht mehr da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben Samstag um 12:51 Ramsebner hat auch seine Karriere beendet, unvergessen natürlich sein Tor gegen Rapid. Sicher einer der positiven Charaktere der jüngeren Vergangenheit. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 04:57 Klauss mit Hattrick gegen LA Galaxy - sehenswerte Tore dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:14 lt. Kronen Zeitung steht Rene Renner beim WAC am Zettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:28 Beim Heimdebakel in der letzten Saison war er bereits einer ihrer wertvollsten Spieler… 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Zitat Vier tolle Jahre unter Glasner "Oli Glasner hätte ich gerne früher kennengelernt, nicht erst mit 26", sagt Ramsebner über seinen größten Förderer und Trainer beim LASK von 2015 bis 2019, "wer weiß, was dann möglich gewesen wäre. Seine Kultur, seine Menschlichkeit und sein taktisches Verständnis sind überragend. Man braucht eh nur schauen - überall wo er ist, ist er erfolgreich." https://www.kicker.at/ramsebner-im-rueckblick-oli-glasner-haette-ich-gerne-frueher-kennengelernt-1125750/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts