jogenauder1 Stammspieler Geschrieben Gestern um 00:15 warum kaufen die Bayern nicht einfach den Keito Nakamura? die wissen eh nicht was sie wollen aber das würde ich feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 05:38 jogenauder1 schrieb vor 5 Stunden: warum kaufen die Bayern nicht einfach den Keito Nakamura? die wissen eh nicht was sie wollen aber das würde ich feiern! Würd ihm einen sympathischen Verein wünschen. vaude schrieb vor 5 Stunden: 100 Jahre HAKA Traun – Sei dabei! Jetzt werden die Vereine 100, bei denen ich als Kind gedacht hab, dass sie goa ned so alt sind. Ich werd alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:22 oha123 schrieb vor 3 Stunden: Jetzt werden die Vereine 100, bei denen ich als Kind gedacht hab, dass sie goa ned so alt sind. Ich werd alt Und die Herren von Oedt 1B waren Spielverderber . Gewannen9:0 Ein Gewisser Junge mit dem Namen Klaus Lindenberger(Jahrgang 1957) durfte ab der 60 MInute spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Diesmal dürfte es wirklich so weit sein. Wolfgang Klapf hat mit 46 Jahren seine Karriere nach 11 Jahren in Weißkirchen beendet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts