Recommended Posts

V.I.P.

Als Alternativspieler der auch ziemlich treffsicher ist, wäre Gruber keine schlechte Wahl für viele Bundesligaklubs. Könnte mir gut vorstellen, dass z.B Bw oder WAC  Interesse zeigen. Bei uns weiß ich jetzt nicht ob er sich anständig genug bei oder seit seinem Abgang benommen hat, sonst bräuchte man beim TG Fetzen nur das T gegen ein A austauschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Als Alternativspieler der auch ziemlich treffsicher ist, wäre Gruber keine schlechte Wahl für viele Bundesligaklubs. Könnte mir gut vorstellen, dass z.B Bw oder WAC  Interesse zeigen. Bei uns weiß ich jetzt nicht ob er sich anständig genug bei oder seit seinem Abgang benommen hat, sonst bräuchte man beim TG Fetzen nur das T gegen ein A austauschen :davinci:

bei uns ist der vertrag damals ausgelaufen und ich glaube, recht viel spielzeit hätte er nicht bekommen. für mich ein klassischer transfer für blau-weiß, mE. kann mich aber täuschen. eine rückkehr zum LASK schließe ich fast aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Welche Aktion hat sich denn Andreas Gruber gegenüber den LASK-Fans geleistet? Oder versuchst du aus Prinzip zu provozieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
siems schrieb Gerade eben:

Welche Aktion hat sich denn Andreas Gruber gegenüber den LASK-Fans geleistet? Oder versuchst du aus Prinzip zu provozieren?

Ja. War eine Mischung von Provokation und Ironie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
siems schrieb vor 1 Minute:

Das wurde mAn auch nicht behauptet. Es geht eher um das Verhältnis AG zur Vereinsführung und wie die Trennung damals gelaufen ist. Meiner Erinnerung nach wollte Gruber weg, wir haben dann noch eine geringe Ablöse wegen kurzer Restlaufzeit bekommen glaub ich.

Mit den Fans gab es mWn nichts, ganz im Gegenteil, ich denke viele hätten ihn gerne noch länger beim LASK gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ASK_Fan schrieb Gerade eben:

Das wurde mAn auch nicht behauptet. Es geht eher um das Verhältnis AG zur Vereinsführung und wie die Trennung damals gelaufen ist. Meiner Erinnerung nach wollte Gruber weg, wir haben dann noch eine geringe Ablöse wegen kurzer Restlaufzeit bekommen glaub ich.

Mit den Fans gab es mWn nichts, ganz im Gegenteil, ich denke viele hätten ihn gerne noch länger beim LASK gesehen

Das ist auch meine Erinnerung. Ich persönlich würde einer Rückkehr von ihm auch neutral bis positiv gegenüber stehen. Warum man jetzt aber einen Gebauer mit einem Gruber vergleichen muss und ein altes kontroverses Thema wieder hervorkramen muss, verstehe ich halt nicht. So ein schlimmes Sommerloch haben wir doch aktuell gar nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Wie sehr du auf das Playoff-Duell mit deinem Ex-Klub brennst, kann man sich vorstellen.
Auf jeden Fall. Wir haben uns leider selbst in die Situation geritten. Ich war eigentlich überzeugt, dass wir auch mit den vorderen 4 um den Titel mitspielen können. Jetzt wollen wir das Minimalziel erreichen. Natürlich war die Saison für uns in der Liga aber nicht zufriedenstellend, da hatten wir andere Pläne.

Du kennst den LASK sehr gut. Ist das ein Duell auf Augenhöhe?

Man muss dem LASK Respekt zollen, wie sie durch die Qualigruppe marschiert sind. Sie sind sehr zweikampfstark, haben mit einem Zulj oder Entrup gute Spieler. Wir werden da auf einen richtig guten Gegner treffen. Das muss uns bewusst sein, und dass wir viel besser spielen müssen, als gegen Salzburg. Gegen Sturm und Austria war die Defensivleistung zuvor viel besser. Hinten müssen wir bombenfest stehen – vorne kannst du immer was machen.  Auf einen Favoriten werde ich mich nicht festlegen. Wenn wir in beiden Spielen top sind, wird es auf unsere Seite fallen.

Deine Bilanz gegen den LASK ist allerdings ausbaufähig. In 9 Duellen nur ein Sieg – und der ist schon fast acht Jahre her, das war im Cup mit Ried.
Immerhin ist mir gegen den LASK mein erstes Tor für Rapid gelungen. Es ist ein besonderes Spiel für mich, ich hab schon einige Jahre dort verbracht. Inzwischen ist es aber von den handelnden Personen ein neuer LASK.

Mit wem hast du noch Kontakt?
Mit Zulj bin ich in Wels aufgewachsen, auch wenn wir beim LASK nicht zusammen gespielt haben. Lawal, Horvath, Flecker – ein paar Masseure, der Zeugwart. Man plaudert schon gern und tauscht sich aus. Bei ihnen ist einiges weitergegangen mit dem Stadion usw.

https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/lukas-grgic-noch-nie-solche-ups-und-downs-erlebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag