Recommended Posts

Stammspieler
Martin Fischer schrieb vor einer Stunde:

Die ganze EM widert mich komplett an. Bei der 2006 WM hatte man wirklich das Gefühl, ganz Deutschland bebt, fiebert mit und steht hinterm Team. Das war echt. Diese EM ist anders. Alles oberflächlich, gekünstelt und das spürt man. Es kursiere sogar schon etliche gefälschte Aufnahmen von Fanmeilen, weil man sie nicht füllen kann. Und das obwohl nur paar Jahre dazwischen sind... Da passt es super ins Bild, das man Influencer ins Stadion einlädt und sie mit rosa Dressen posieren. 

Ich komme aus Deutschland und kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass es eine ultra geile EM bisher ist. ALLE hier sind völlig losgelöst, so gut wie jedes Spiel ist ein Fest. Bisher für mich persönlich das beste internationale Turnier seit 2014.

Und ja, das mit den Influencern regt eh jeden auf..

Noch mehr OT: Kroos GOAT, gebt ihm den Ballon d'or!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Martin Fischer schrieb vor 21 Minuten:

Vermutlich lehne ich das ganze auch schon so ab, sodass mein Blickwinkel schon sehr getrübt bzw gefiltert ist. Gut möglich. Nehme das anders wahr als ihr. Danke für die Ausführungen. 

Die Videos von den dir behaupteten „etlichen gefälschte Aufnahmen von Fanmeilen, weil man sie nicht füllen kann“ möchte ich trotzdem sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

Die Videos von den dir behaupteten „etlichen gefälschte Aufnahmen von Fanmeilen, weil man sie nicht füllen kann“ möchte ich trotzdem sehen.

Habe auch 2-3 davon gesehen auf FB/Insta einfach beim durchscrollen. Könnte nicht mehr sagen auf welchen Seiten diese waren.
Jedenfalls war diese Fanmeile (weiß nicht mehr welche es war) halbleer und vorne auf der riesigen Leinwand sah man die Fanmeile von oben welche da rappelvoll war.
Wie es wirklich war, keine ahnung - denke mal auch er spricht von diesen Videos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im Grunde ja auch ziemlich egal ob die Fanmeile bummvoll oder nur zur Hälfte voll ist. 

Ich finde schon, dass sich der Fußball momentan von seiner besten Seite zeigt. Attraktive Spiele, gute Stimmung in den Stadien und auch drumherum und der Sport an sich steht hier gut im Fokus. Anders zu vergangenen Großereignissen. 

Selbst hab ich mir schon sehr lange nicht mehr so gern so viele Spiele bei einer EM oder WM angesehen wie derzeit. Aber vl liegt das auch am nicht gestillten Hunger, nach der von mir boykottierten WM und der doch schon (zu) langen Zeit ohne LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Martin Fischer schrieb vor 1 Stunde:

Vermutlich lehne ich das ganze auch schon so ab, sodass mein Blickwinkel schon sehr getrübt bzw gefiltert ist. Gut möglich. Nehme das anders wahr als ihr. Danke für die Ausführungen. 

Das Problem ist, das du die meisten jungen nur mehr über Influencer mit 30 Sekundenvideos erreichen kannst. Für mehr reicht deren Aufmerksamkeitsspanne nicht. Auch untereinander wird nicht mehr geschrieben, sondern eine Sprachnachricht geschickt,und diese in doppelter bis 4 facher Geschwindigkeit abgehört.

LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Im Grunde ja auch ziemlich egal ob die Fanmeile bummvoll oder nur zur Hälfte voll ist. 

Ich finde schon, dass sich der Fußball momentan von seiner besten Seite zeigt. Attraktive Spiele, gute Stimmung in den Stadien und auch drumherum und der Sport an sich steht hier gut im Fokus. Anders zu vergangenen Großereignissen. 

Selbst hab ich mir schon sehr lange nicht mehr so gern so viele Spiele bei einer EM oder WM angesehen wie derzeit. Aber vl liegt das auch am nicht gestillten Hunger, nach der von mir boykottierten WM und der doch schon (zu) langen Zeit ohne LASK.

Mir geht es ähnlich ich habe schon lange nicht mehr soviel Fußball geschaut. Normalerweise schaue ich nur unseren LASK, ab und an das NT. EM, WM oder diverse Klubbeweberbe ohne LASK interessieren mich nicht. 

Das ist heuer anders. Weiß aber nicht warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Wellington schrieb vor 1 Stunde:

Habe auch 2-3 davon gesehen auf FB/Insta einfach beim durchscrollen. Könnte nicht mehr sagen auf welchen Seiten diese waren.
Jedenfalls war diese Fanmeile (weiß nicht mehr welche es war) halbleer und vorne auf der riesigen Leinwand sah man die Fanmeile von oben welche da rappelvoll war.
Wie es wirklich war, keine ahnung - denke mal auch er spricht von diesen Videos.

Ja, waren Aufnahmen von Hamburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Martin Fischer schrieb vor 23 Minuten:

Ja, waren Aufnahmen von Hamburg.

da gab es zwei Seiten, die Fanmeile war 100m entfernt. Man sieht auch im Video dass der Platz völlig anders aussieht, eher ein Nebenplatz. Hier das Video:

und was ist mit den anderen „etlichen“ Videos? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

Trauner :love:

Mah gehen mir solche Szenen ab. 

Da wird man fast melancholisch. Ecke Michorl Trauner Tor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag