FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden: Ach Jürgen Als er noch beim LASK war, mochte ich ihn auch schon nicht. Maximal die Schulden sind größer, Jürgiboy. MitleserSW schrieb vor 9 Stunden: Da haben aber die OÖN zusammenhanglos was rausgepickt um eine Schlagzeile zu produzieren. (er wurde darauf angesprochen dass er ja mit LASK schon erfolgreich war und darauf geantwortet dass er beim LASK auf einem weissen Papier starten konnte und bei der Austria als Rekordtitelträger eine ganz andere Erwartungshaltung herrscht). Das ist für mich kein valides Argument. Wenn man auf einen weißen Papier was machen kann, kann man das auch durchaus wenn schon Material vorhanden ist. Ein Bauingenieur kann (sollte) auch Häuser sanieren und nicht nur von der Picke aus errichten. Schwachsinnig diese Argumentationskette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Mai 2024 Was hab ich seit dem Graz Spiel verpasst? Wieso sind hier so viele neue exotische User? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 10 Stunden: Ach Jürgen Als er noch bei uns werkte stimmte das wohl noch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschörsi Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: Was hab ich seit dem Graz Spiel verpasst? Wieso sind hier so viele neue exotische User? …weil der LASK viel größer ist als du vermutest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten: Was hab ich seit dem Graz Spiel verpasst? Wieso sind hier so viele neue exotische User? Bin nur hier zum Forum pushen. Der LASK gehört nicht nur in der Bundesliga auf Platz 1, sondern auch in Altschauerberg, öhm.. ich meine ASB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 42 Minuten: Was hab ich seit dem Graz Spiel verpasst? Wieso sind hier so viele neue erotische User? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2024 Martin Fischer schrieb vor 1 Minute: hidden brag detected 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 16 Minuten: hidden brag detected I find uns geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: Was hab ich seit dem Graz Spiel verpasst? Wieso sind hier so viele neue exotische User? Du bist nur neidisch weil auf der LASK Startseite plötzlich rechts statt deinem Böhmi überall die Glatten vom Fischer Manfred aufblitzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Mai 2024 Martin Fischer schrieb vor 5 Stunden: I find uns geil Das ist die Hauptsache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Mai 2024 Magere Ausbeute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten: Magere Ausbeute Ja leider. Nach seinem Kreuzbandriss hat er nie wieder richtig in die Spur gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Mai 2024 Zitat SOLL SCHMID NACHFOLGEN „Ex“ Kühbauer steht beim WAC als Coach vor der Tür Die Würfel sind seit Donnerstag-Vormittag gefallen! Der WAC wird mit einem neuen Trainer in die Saison gehen, Manni Schmid ist bekanntlich mit Saisonende Geschichte. Alles deutet jetzt darauf hin, dass ein Ex-Coach der Wolfsberger der Nachfolger wird: Didi Kühbauer! https://www.krone.at/3379175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3379175 Dann wissen die Spieler wenigstens, wie sie gegen die Lavanttaler spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Mai 2024 was besseres kann dem WAC nicht passieren, dann marschierens wieder die Jungs. Für uns wird es halt der nächste unangenehme Gegner werden, wenn Kühbauer eines kann, dann perfekt auf den jeweiligen Gegner einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts