Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2020 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: Ist casteels eig verletzt? Blessur am Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Oktober 2020 Glasner und sein Team sind jetzt schon ordentlich angezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Glasner und sein Team sind jetzt schon ordentlich angezählt. Der FB Mob fordert schon den Rauswurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Glasner und sein Team sind jetzt schon ordentlich angezählt. Wäre interessant, in Ried könnte dadurch früher als erwartet ein Stuhl frei werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Wäre interessant, in Ried könnte dadurch früher als erwartet ein Stuhl frei werden. Na ich glaube nicht, dass der nicht was besseres finden würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Wäre interessant, in Ried könnte dadurch früher als erwartet ein Stuhl frei werden. Ich denke doch, dass sich für Glasner noch etwas Spannendes in Deutschland finden lassen würde. Wenn es auch Liga 2 wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Na ich glaube nicht, dass der nicht was besseres finden würde Herzensangelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Na ich glaube nicht, dass der nicht was besseres finden würde Hätte bei stöger während bzw nach seiner zeit beim bvb auch nicht gedacht, dass die nächste station austria wien heißen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2020 https://www.skysportaustria.at/altach-verteidiger-schmiedl-wechselt-nach-daenemark/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1601709816 Schmiedl wechselt nach Dänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 Frieser heute in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Frieser heute in der Startelf Armer Bub. Muss die Knochen in der Championship herhalten, während die Athletiker Europa aufmischen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Oktober 2020 Hoffenheim hätte noch 2 Wechsel zur Verfügung ist gegen Frankfurt 1:2 hinten und er wechselt einfach garnicht mehr bevor er einen Klauss bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Ist zwar mit Sicherheit noch etwas verfrüht für ein echtes, aussagekräftiges Fazit, ich wäre Klauss nach dieser Saison im LASK-Dress jedoch schon bedeutend mehr vergönnt gewesen, als in Hoffenheim Stürmer Nummer 5 zu sein. Klar lässt sich argumentieren, dass die TSG international vertreten ist und er somit aufgrunddessen früher oder später auf seine Spiele kommen wird. Meiner Meinung nach bräuchte er auf seinem aktuellen Entwicklungsstand aber Spiele über Spiele. Vielleicht ergibt sich für ihn in den letzten Tagen des Transferfensters ja noch eine Möglichkeit, allzu realistisch dürfte das jedoch nicht sein, dann müsste Hoffenheim ja auch noch einmal entsprechend reagieren. Dass er höchstwahrscheinlich nicht zum LASK zurückkommt, ist eine Sache, bis zur leihweisen Pohjanpalo-Verpflichtung durch Union hätte ich in ihm zB einen der idealen Kandidaten gesehen, um dort den Stoßstürmer zu geben. Union hat wohl jemanden gesucht, der seine Klasse schon nachgewiesen hat, Pohjanpalo ist dies bislang nichtsdestotrotz auch lediglich streckenweise „nur“ in der 2. deutschen Bundesliga gelungen. Da stehen Klauss' Leistungen in der österreichischen Bundesliga sowie auf internationalem Parkett sicher um nichts nach. Somit ist in Pohjanpalo im Vergleich zu Klauss vermutlich kaum die sichere Bank zu sehen. Ich weiß aber natürlich nicht, ob Letzterer in den Überlegungen von Union zu irgendeinem Zeitpunkt eine Rolle spielte und ob zwischen Hoffenheim und Union Kontakt bestand. Mir tut das, so wie es sich aktuell abzeichnet, für den Burschen leid, wäre ihm, wie gesagt, mehr vergönnt gewesen. Ein „schönes“ Beispiel dafür, wie viel es mitunter wert sein kann, als Gewinner der Vorbereitung gesehen zu werden. bearbeitet 3. Oktober 2020 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Frieser heute in der Startelf Und schon wieder verloren. In der Halbzeit ausgewechselt. bearbeitet 3. Oktober 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Struber fix von barnsley nach new york. Bin gespannt was das für frieser heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts