lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2016 Sohnemann schrieb Gerade eben: Der Finger kann eh auch an vorderster Front fingern. Ich habe bewusst "richtiger" Stürmer geschrieben. Gruber ist ja eher so ein Allrounder da vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2016 tool_king schrieb vor 29 Minuten: Ist Schmerböck gesperrt? Krank, genau wie Hierländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2016 Foda wird schon wieder Zucker in den a..... geblasen bei Sky. Konrad ist so ein roter de....... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2016 die Rieder aufstellung schaut schon sehr bieder aus. absoluter pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2016 Klasse Spruchband der Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Dezember 2016 Alle krank... War die Weihnachtsfeier zu ausgiebig?^^ OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: die Rieder aufstellung schaut schon sehr bieder aus. absoluter pflichtsieg. Ich könnt auch mit einem X leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Dezember 2016 Hat wer eine Idee für einen Stream der auf einem Android Gerät läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2016 Whitebeard schrieb vor 1 Minute: Klasse Spruchband der Kurve Weißt du was damit gemeint ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2016 Styria schrieb vor 3 Minuten: Ich könnt auch mit einem X leben. ich nicht. wer dauernd zuhause verliert, muss halt beim tabellenachten gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2016 Whitebeard schrieb vor 3 Minuten: Klasse Spruchband der Kurve Was steht denn drauf? Styria schrieb vor 3 Minuten: Alle krank... War die Weihnachtsfeier zu ausgiebig?^^ Die Risiken von Swingerclubs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2016 Schöner Konter, so lange bis Edomwonyi halt den Ball bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2016 wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Weißt du was damit gemeint ist? Ich würds so interpretieren: 10er versoffen = Matic verkauft Elfer getroffen = Foda abgschossn/Paroli geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 Whitebeard schrieb Gerade eben: Ich würds so interpretieren: 10er versoffen = Matic verkauft Elfer getroffen = Foda abgschossn/Paroli geboten Ich hätte eher gemeint, es wird Goldbrich gemeint und dass Jauk den Elfer mit Kreissl getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: ich nicht. wer dauernd zuhause verliert, muss halt beim tabellenachten gewinnen. Naja, ein Top 3-Platz ist über den Winter sehr ok. Im Frühjahr rechne ich sowieso mit einem Rückfall, oder wie siehst du das? bearbeitet 17. Dezember 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2016 Styria schrieb Gerade eben: Naja, ein Top 3-Platz ist über den Winter sehr ok. Im Frühjhr rechne ich sowieso mit einem Rückfall, oder wie siehst du das? Was hat das damit zu tun, dass man gegen den stark ersatzgeschwächten Tabellen-8. gewinnen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts