Europa League Sechzehntelfinale


nAUTilus

Recommended Posts

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Die sind Erster in Zypern. Auf die will ich in der CL-Quali mit RBS nicht unbedingt treffen.

Ich glaube das wird ziemlich egal sein auf wen ihr da trifft :D

Aber spannender Spieltag heute, die Belgier noch sehr gut dabei aber auch mit ordentlich Glück heute. Anderlecht macht mit der einzigen Chance in der 90ten das Tor und Tottenham schlägt sich gegen Gent quasi selber.

Edit: Alle Ukrainer sind also schon draußen. Scheint so als würde nun langsam der längst überfällige Absturz deren Liga eintreten. Im Grunde haben sie ja nur mehr Shakhtar und Dinamo als konkurrenzfähige Teams. Bin mal gespannt wo die in 3 Jahren stehen werden, eigentlich sehe ich da Belgien, Türkei und die Niederlande deutlich besser aufgestellt. Da könnte es schon recht bald Richtung Platz 12-13 gehen.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Muerte schrieb vor 57 Minuten:

Auch wenn ich Fiorentina mag, aber Gladbach :clap:

alleine schon die Auswärtsfahrer werten jedes Spiel auf. 

Generell:

EL > CL

War auch ein ziemlich beschissener Spieltag in der CL, ja. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
zizou98 schrieb vor 11 Stunden:

celta damit durch. naja, ob verdient....

Im Hinspiel klar besser als Donezk... Hatten zahlreiche Chance und Schaktar hat bis auf zwei Konter nur verteidigt... Glücklich, aber verdient weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb Gerade eben:

Im Hinspiel klar besser als Donezk... Hatten zahlreiche Chance und Schaktar hat bis auf zwei Konter nur verteidigt... Glücklich, aber verdient weiter!

Wenn ein Spieler wie Guidetti so eine Schwalbe produziert, tue ich mich schwer damit, das als "verdient" anzusehen. Klar er ist nur ein Spieler von Celta, war aber gestern der entscheidende, damit seine Mannschaft in die Verlängerung kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Die sind Erster in Zypern.

Trotzdem muss Bilbao da drüber kommen... Wird aber heuer wohl keinen spanischen EL-Sieger geben. Wie auch, wenn der FC Sevilla in der CL spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ein Spieler wie Guidetti so eine Schwalbe produziert, tue ich mich schwer damit, das als "verdient" anzusehen. Klar er ist nur ein Spieler von Celta, war aber gestern der entscheidende, damit seine Mannschaft in die Verlängerung kam.

Ich rate dir die UEFA-Seite und die Statistiken der Partien anzuschauen. Celta hat beiden Partien mehr Chancen, mehr Spielanteile, usw...

Daher nochmals: Glücklich (Elfer nach Schwalbe), aber verdient (siehe Matchstatistik)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 36 Minuten:

Im Hinspiel klar besser als Donezk... Hatten zahlreiche Chance und Schaktar hat bis auf zwei Konter nur verteidigt... Glücklich, aber verdient weiter!

ju, hab wahrscheinlich a bissl zu wenig von den beiden Spielen gesehen. Somit immerhin ein spanisches Team weiter. Celta spielt aber doch eine recht bescheidenene Sohle mMn. Glaub nicht dass die noch viel weiter kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.