AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Heute auf der Bank:32 Patrick Pentz6 Abdul Kadiri Mohammed8 Olarenwaju Kayode11 Venuto16 Dominik Prokop27 Marko Kvasina28 Christoph Martschinko Gefällt mir die Aufstellung. Salamon (kann es immer noch nicht fassen, dass ich ihn lieber in der Startelf sehe). Serbest braucht auch eine Pause und ITS hat sich den Startplatz sowieso verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Abdul Kadiri Fußballgott muss spielen. Aufstellung schaut aber ansonsten gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Gefällt mir die Aufstellung. Salamon (kann es immer noch nicht fassen, dass ich ihn lieber in der Startelf sehe). Serbest braucht auch eine Pause und ITS hat sich den Startplatz sowieso verdient. Vielleicht reicht es mit Windbichler einen Staubsauger zu haben. Hätte Rotl auch gerne eine Pause gegönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Perfekte Aufstellun, das gefällt. Ganz wichtige 3 Punkte heute bitte Und bitte schont auch unsere Nerven diesmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Find ich gut die aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 gute Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 aufstellung gefällt agVh3P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Macht mir etwas Sorgen wenn die Aufstellung so akzeptiert wird vom ASB. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Da die grünen maden soeben den siegtreffer erzielt haben, sind 3 punkte von uns noch mehr Pflicht als sie es vorher schon waren. agVh3P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Da die grünen maden soeben den siegtreffer erzielt haben, sind 3 punkte von uns noch mehr Pflicht als sie es vorher schon waren. agVh3P heute zählen nur 3 Punkte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Da die grünen maden soeben den siegtreffer erzielt haben, sind 3 punkte von uns noch mehr Pflicht als sie es vorher schon waren. agVh3P War es auch vorher, was Rapid macht egal. Für mich war es bereits ein Pflichtsieg nach der Schmach in Pilsen. Wenn da heute keine Reaktion kommt bin ich noch angepisster als ich es eh schon bin. kingluke schrieb vor 10 Minuten: heute zählen nur 3 Punkte.. Bischen was fürs Auge würde ich aber auch gerne sehen. Und für die TD was machen wär auch mal wieder nicht so schlecht. 3 Punkte bitte und auf keinen Fall ein "egal wie". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Venuto statt Pires dann wäre es super 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Könnte man die "Schmach von Pilsen" oder die "Blamage im EC" langsam ruhen lassen? Was bringt es sich 3 Tage danach immer noch darüber zu ärgern? Aber sich aufregen wenn Medien das irgendwann wieder ausgraben und drauf herum reiten. Hier geht's um die heutige Partie in Pölten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: War es auch vorher, was Rapid macht egal. Für mich war es bereits ein Pflichtsieg nach der Schmach in Pilsen. Wenn da heute keine Reaktion kommt bin ich noch angepisster als ich es eh schon bin. Bischen was fürs Auge würde ich aber auch gerne sehen. Und für die TD was machen wär auch mal wieder nicht so schlecht. 3 Punkte bitte und auf keinen Fall ein "egal wie". Was fürs auge wirst du mit dem kader nie erleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 DeusAustria schrieb Gerade eben: Was fürs auge wirst du mit dem kader nie erleben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Trotz allem bin ich immer optimistisch vor einem Spiel. Manchmal ein flaues Bauchgefühl dabei, aber im Grunde glaube ich immer an einen Sieg von uns. Und verdammt nochmal es muss doch auch in Kombination mit etwas schönen Fußball gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts