Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
AngeldiMaria

[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien

223 posts in this topic

Recommended Posts

15439757_10154148564635983_4984478402291

Heute auf der Bank:
32 Patrick Pentz
6 Abdul Kadiri Mohammed
8 Olarenwaju Kayode
11 Venuto
16 Dominik Prokop
27 Marko Kvasina
28 Christoph Martschinko

Gefällt mir die Aufstellung. Salamon (kann es immer noch nicht fassen, dass ich ihn lieber in der Startelf sehe). Serbest braucht auch eine Pause und ITS hat sich den Startplatz sowieso verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir die Aufstellung. Salamon (kann es immer noch nicht fassen, dass ich ihn lieber in der Startelf sehe). Serbest braucht auch eine Pause und ITS hat sich den Startplatz sowieso verdient. Vielleicht reicht es mit Windbichler einen Staubsauger zu haben. Hätte Rotl auch gerne eine Pause gegönnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Da die grünen maden soeben den siegtreffer erzielt haben,  sind 3 punkte von uns noch mehr Pflicht als sie es vorher schon waren.

agVh3P

War es auch vorher, was Rapid macht egal. 

Für mich war es bereits ein Pflichtsieg nach der Schmach in Pilsen. Wenn da heute keine Reaktion kommt bin ich noch angepisster als ich es eh schon bin.

kingluke schrieb vor 10 Minuten:

heute zählen nur 3 Punkte..

Bischen was fürs Auge würde ich aber auch gerne sehen. Und für die TD was machen wär auch mal wieder nicht so schlecht.

3 Punkte bitte und auf keinen Fall ein "egal wie".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte man die "Schmach von Pilsen" oder die "Blamage im EC" langsam ruhen lassen?

Was bringt es sich 3 Tage danach immer noch darüber zu ärgern? Aber sich aufregen wenn Medien das irgendwann wieder ausgraben und drauf herum reiten.

Hier geht's um die heutige Partie in Pölten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

War es auch vorher, was Rapid macht egal. 

Für mich war es bereits ein Pflichtsieg nach der Schmach in Pilsen. Wenn da heute keine Reaktion kommt bin ich noch angepisster als ich es eh schon bin.

Bischen was fürs Auge würde ich aber auch gerne sehen. Und für die TD was machen wär auch mal wieder nicht so schlecht.

3 Punkte bitte und auf keinen Fall ein "egal wie".

Was fürs auge wirst du mit dem kader nie erleben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Was fürs auge wirst du mit dem kader nie erleben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Trotz allem bin ich immer optimistisch vor einem Spiel. Manchmal ein flaues Bauchgefühl dabei, aber im Grunde glaube ich immer an einen Sieg von uns. Und verdammt nochmal es muss doch auch in Kombination mit etwas schönen Fußball gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...