Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 23 Minuten:

Bei mir gehts, ohne Premium Abo, nur normales Mitglied. 

Bei mir geht kein einziges Video

Konnte bis jetzt alles sehen wenn ich mich anmelde wie die Live PK.

Verstehe ich nicht was da los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Bei mir geht kein einziges Video

Konnte bis jetzt alles sehen wenn ich mich anmelde wie die Live PK.

Verstehe ich nicht was da los ist.

Hast ein gscheids handy? Probiers da wenns am pc nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Hast ein gscheids handy? Probiers da wenns am pc nicht klappt.

Danke,guter Tip.

Am Handy geht es auch die Langversion.

Aber warum geht es am Laptop nicht,ging bis jetzt alles immer Problemlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Danke,guter Tip.

Am Handy geht es auch die Langversion.

Aber warum geht es am Laptop nicht,ging bis jetzt alles immer Problemlos?

Irgendein Update gemacht oder nicht gemacht? Anderer Browser probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Danke,guter Tip.

Am Handy geht es auch die Langversion.

Aber warum geht es am Laptop nicht,ging bis jetzt alles immer Problemlos?

Vlt. Hat dir irgendein update was kaputt gmacht oder du musst es erst updaten? @maindrop der it fachmann weiß vlt. Mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nix schrieb am 13.11.2018 um 11:03 :

Seit dem neuen Stadion denken unsere oberen in viel zu großen Sphären. Bin gespannt ob man das endlich erkennt, mir ist klar unter Barisisc hatten wir auch keinen Titel, das Ballgeschiebe war manchmal nervig jedoch hatten wir gefühlt 20 torchancen pro Spiel das machte meistens echt laune anzusehen. (da hatte man auch noch das Gefühl sie können ein Spiel drehen)

Das mit den Torchancen stimmt so sicher nicht da gab es unendlich viele Spiele mit max. 3-4 Torschüssen aufs Tor..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

das sehe ich auch so, Strebinger und Murg werden ebenso Angebote bekommen.

Ich versteh alles ,Rapid ist ein Ausbildungsverein und spielt in einer Ausbildungsliga so weit so gut.Wenn wir aber jedes Jahr 4 oder 5 Leistungsträger abgeben müssen oder wollen wie soll dann jemals Stabilität und eine Weiterentwicklung stattfinden.

Dann sollten sich die ganzen Vereinsverantwortlichen von ihren Träumereien von Titeln und Top 50 endgültig verabschieden.

Rapid muss sich hier jetzt einmal ganz klar deklarieren. Mehr wie 2 Leistungsträger können und dürfen den Verein nicht verlassen pro Saison und das muss den Spielern bei einer Vertragsunterzeichnung auch klar gemacht werden.

Auch ein Galvao auch wenn das Menschlich noch so verständlich sein soll, weiß wenn er einen Vertrag unterschreibt was er verdient bei Rapid und Rapid kann auch nichts dafür das er davor nur einen Rammel bei seinen vorigen Vereinen verdient hat.

Mich würde ja interessieren wie viele Spieler oder auch Manager sich so löblich gegenüber Rapid verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitz3006 schrieb vor 25 Minuten:

Irgendein Update gemacht oder nicht gemacht? Anderer Browser probiert?

Ja bei mir war das selbe Problem nach einem Update. 

Mit einem anderen Browser geht's dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 29 Minuten:

Ich versteh alles ,Rapid ist ein Ausbildungsverein und spielt in einer Ausbildungsliga so weit so gut.Wenn wir aber jedes Jahr 4 oder 5 Leistungsträger abgeben müssen oder wollen wie soll dann jemals Stabilität und eine Weiterentwicklung stattfinden.

Dann sollten sich die ganzen Vereinsverantwortlichen von ihren Träumereien von Titeln und Top 50 endgültig verabschieden.

Rapid muss sich hier jetzt einmal ganz klar deklarieren. Mehr wie 2 Leistungsträger können und dürfen den Verein nicht verlassen pro Saison und das muss den Spielern bei einer Vertragsunterzeichnung auch klar gemacht werden.

Auch ein Galvao auch wenn das Menschlich noch so verständlich sein soll, weiß wenn er einen Vertrag unterschreibt was er verdient bei Rapid und Rapid kann auch nichts dafür das er davor nur einen Rammel bei seinen vorigen Vereinen verdient hat.

Mich würde ja interessieren wie viele Spieler oder auch Manager sich so löblich gegenüber Rapid verhalten.

Das Thema Galvao musst aussen vor lassen und schauen wir mal wieviel der heuer noch spielt bei Ingolstadt, da werden wohl gerade jetzt die Weichen gestellt und ich drücke ihm die Daumen was seine Knieverletzung betrifft, ich denke Bickel hat im nachhinein gesehen da nicht viel falsch gemacht. Sonst bin ich bei dir, nur Titel und Rapid passt sowieso schon lange nicht mehr zusammen, schau wir haben in den letzten 30 Jahren 4 Titel geholt, wenn du die Erfolge in den späten 80zigern miteinbeziehst sinds 7 Titel,  die Austria 14, Sturm 8, und von RB Salzburg reden wir erst gar nicht. Das Titelgerede bei Rapid kann ich schon lange nimmer hören, weils nicht unser Lesitungsanspruch ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Das mit den Torchancen stimmt so sicher nicht da gab es unendlich viele Spiele mit max. 3-4 Torschüssen aufs Tor..... 

Ja eh...

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/chancenverwertung/wettbewerb/A1

xe5wAAAAnh7hAAAACK3hAAAAOEc4AAAAAuEAAAAI

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Vlt. Hat dir irgendein update was kaputt gmacht oder du musst es erst updaten? @maindrop der it fachmann weiß vlt. Mehr.

@moerli:

bei mir gibt's mit chrome und android immer wieder einen bug, dass das video nicht startet oder der ton zwar los geht, aber kein bild zu sehen ist.

da hilft es meistens einfach die seite nochmal neu zu laden.

das scheint aber nicht dein problem zu sein, wenn ich's richtig raus höre.

was geht wo genau nicht? mit welchem browser? normaler pc/tablet/handy? funktioniert's auf allen plattformen nicht oder z.b. am pc nicht aber smartphone schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

@moerli:

bei mir gibt's mit chrome und android immer wieder einen bug, dass das video nicht startet oder der ton zwar los geht, aber kein bild zu sehen ist.

da hilft es meistens einfach die seite nochmal neu zu laden.

das scheint aber nicht dein problem zu sein, wenn ich's richtig raus höre.

was geht wo genau nicht? mit welchem browser? normaler pc/tablet/handy? funktioniert's auf allen plattformen nicht oder z.b. am pc nicht aber smartphone schon?

Am TV und Handy geht es,nur bei Googl chrom am Laptop nicht seit Heute.

Einen anderen Browser hab ich noch nicht Probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Und was genau hat die Chancenverwertung mit der Anzahl der herausgespielten  Torschüssen aufs Tor pro Spiel zu tun :confused:  

Viele schüsse ... Wenig tore = schlechte chancenvertung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.