Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Dann muss ein großer teil der neuzugänge von tag 1 funktionieren und nicht ein jahr brauchen, dann könnte man junge dahinter aufbauen die rund 1 jahr brauchen zum ankommen.

davon kann man aber bei den Summen, welche wir für internationale Kicker ausgeben nicht ausgehen, daher hat Barisic meinst auf österreichische Spieler zurückgegriffen, da er wusste, dass diese am besten funktionieren und Beric hat ja zuvor auch eine Saison bei Sturm ganz gut gekickt. Einen wie Joelinton bekommt man nicht für kleines Geld, Kvilitaia war ein sehr guter Griff, aber der wollte dann auch in eine stärkere Liga wechseln, dazu kamen Blendgranaten wie ein Jelic, Traustason und Co, wobei ich bei Traustason noch immer glaube, dass ihn Barisic langsam ans Team herangeführt hätte und er dann durchaus einen anderen Weg einschlagen hätte können. Ich behaupte Legionäre und sofort Leistung bringen, spielts bei uns in den seltensten Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vl. sollten wir endlich damit anfangen nicht jedes Jahr die halbe Mannschaft zu veräußern..

Ich wiederhole mich ja nur ungern, Galvao, Pavelic, Schaub, SHFG, Joelinton, Kvilitaia - 6 gestandene Spieler...Das hält nicht mal Real Madrid aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

 Ich behaupte Legionäre und sofort Leistung bringen, spielts bei uns in den seltensten Fällen.

Ich hab jetzt wirklich nicht länger als 20 Sekunden nachgedacht, aber in den 20 Sekunden sind mir wesentlich mehr Legionäre eingefallen die sofort Leistung gebracht haben als Legionäre die 6 Monate ein Totalausfall waren und danach durchgestartet sind ;)

Man sagt zwar immer dass man Spielern die Zeit geben muss, aber so richtig nutzen kann sie dann doch kaum wer, zumindest jetzt in der jüngsten Vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
oestl schrieb vor 1 Minute:

Vl. sollten wir endlich damit anfangen nicht jedes Jahr die halbe Mannschaft zu veräußern..

Ich wiederhole mich ja nur ungern, Galvao, Pavelic, Schaub, SHFG, Joelinton, Kvilitaia - 6 gestandene Spieler...Das hält nicht mal Real Madrid aus !

Gut dass Bickel für Sommer einen großen Umbruch angekündigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich hab jetzt wirklich nicht länger als 20 Sekunden nachgedacht, aber in den 20 Sekunden sind mir wesentlich mehr Legionäre eingefallen die sofort Leistung gebracht haben als Legionäre die 6 Monate ein Totalausfall waren und danach durchgestartet sind ;)

Man sagt zwar immer dass man Spielern die Zeit geben muss, aber so richtig nutzen kann sie dann doch kaum wer, zumindest jetzt in der jüngsten Vergangenheit

Ok, haben diese Legionäre die sofort durchgestartet sind zuvor in unsere Liga gespielt oder nicht ? Kvilitiaia ist doch eine Beispiel, dass er etwas Zeit brauchte, oder kommt mir das nur subjektiv so vor ?

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Gut dass Bickel für Sommer einen großen Umbruch angekündigt hat.

Nur dann gut, wenn wir nach dem Unbruch nicht wieder dem Meistertitel als Ziel ausrufen, bisserl ironie dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ok, haben diese Legionäre die sofort durchgestartet sind zuvor in unsere Liga gespielt oder nicht ? Kvilitiaia ist doch eine Beispiel, dass er etwas Zeit brauchte, oder kommt mir das nur subjektiv so vor ?

Das kommt dir eindeutig nur subjektiv so vor, Willi war einer der ganz wenigen Lichtblicke im Herbst 2016 (übrigens genau wie Joelinton)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ok, haben diese Legionäre die sofort durchgestartet sind zuvor in unsere Liga gespielt oder nicht ? Kvilitiaia ist doch eine Beispiel, dass er etwas Zeit brauchte, oder kommt mir das nur subjektiv so vor ?

Nur dann gut, wenn wir nach dem Unbruch nicht wieder dem Meistertitel als Ziel ausrufen, bisserl ironie dabei.

Natürlich war das ironisch gemeint. Das ist ganz und gar nicht gut. Wie oder besser gesagt wann sollen wir uns dann stabilisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Gut dass Bickel für Sommer einen großen Umbruch angekündigt hat.

Ich hoffe Kühbauer spricht da ein Machtwort...Wenn wir mehr als 2 Spieler abgeben wird das eine Katastrophe (HSV)...Wenn wir einen zB. Boli vergolden können und Berisha nach Norwegen geht dann ist es ok...ev. noch ein paar Kaderleichen - ersetzen durch Bessere...aber einen erneuten Aderlass (Murg,Schobi,Schwab) überleben wir nimma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 19 Minuten:

Das kommt dir eindeutig nur subjektiv so vor, Willi war einer der ganz wenigen Lichtblicke im Herbst 2016 (übrigens genau wie Joelinton)

Ok da dürftest dann wohl recht haben, zählen wir Willi dazu, Joelinton ist vollkommen klar, aber andere finanzielle Liga, ich zähl auch Ivan dazu, er war mMn eine wirklich guter Transfer, Bolingoli auch somit haben wir wirklich einige Legionäre geholt die schnell zu Stammspielern wurden. Barac muss man aber noch Zeit geben, ich denke nicht, dass er ein Fehleinkauf war, Pavlovic detto.

oestl schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe Kühbauer spricht da ein Machtwort...Wenn wir mehr als 2 Spieler abgeben wird das eine Katastrophe (HSV)...Wenn wir einen zB. Boli vergolden können und Berisha nach Norwegen geht dann ist es ok...ev. noch ein paar Kaderleichen - ersetzen durch Bessere...aber einen erneuten Aderlass (Murg,Schobi,Schwab) überleben wir nimma...

Strebinger, Murg, Bolingoli, Ljubicic haben schon längst das Interesse von internationalen Vereinen geweckt und diverse Spieler die nicht ihr Leistungspotenzial ausschöpfen konnten, werden uns wohl verlassen. Du kannst als Rapid bei entsprechenden Angeboten aus starken Ligen und meistens kommen sie von der "Traumliga Deutschland" die Spieler nicht wirklich halten, ich denke das hat Bickel bisher eh sehr gut gemacht, sonst wäre ein Ljubicic, Bolingoli oder Schobesberger schon längst weg, gut Schobesberger hatte viele Verletzungen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Strebinger, Murg, Bolingoli, Ljubicic haben schon längst das Interesse von internationalen Vereinen geweckt und diverse Spieler die nicht ihr Leistungspotenzial ausschöpfen konnten, werden uns wohl verlassen. Du kannst als Rapid bei entsprechenden Angeboten aus starken Ligen und meistens kommen sie von der "Traumliga Deutschland" die Spieler nicht wirklich halten, ich denke das hat Bickel bisher eh sehr gut gemacht, sonst wäre ein Ljubicic, Bolingoli oder Schobesberger schon längst weg, gut Schobesberger hatte viele Verletzungen.

Ljubicic hat noch genug Zeit mit 21..Spielt grad mal die 2. Saison in einer höchsten Spielklasse und die nicht besonders...Boli hab ich eh geschrieben - würde vl. gut Kohle bringen und der Verlust hält sich mMn in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic hat noch genug Zeit mit 21..Spielt grad mal die 2. Saison in einer höchsten Spielklasse und die nicht besonders...Boli hab ich eh geschrieben - würde vl. gut Kohle bringen und der Verlust hält sich mMn in Grenzen.

Grad ein spieler wie ljubicic is gefragt. 

Jung, fast 2 saison lang stammspieler, ec gruppenphase usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss halt immer schauen wohin die Spieler wollen. Kvili ist nach Belgien gegangen. Nicht unbedingt eine "große" Liga. Auch wenn sie etwas über uns steht. Nach Deutschland, England, Spanien oder Italien kannst du Spieler immer ziehen lassen. Das würde ich keinem Verbauen. Aber selbst Frankreich ist außer Paris im Moment gar nix mehr. Man muss den Spielern halt klar machen, was die Ziele sind und dass sie sich in der EL zeigen können, aber halt auch in der Liga Leistung bringen müssen, um einen ganz großen Verein anzulocken. Weil denen fällt sehr wohl auf, wenn ein Spieler nur in den großen Spielen funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wollte mir auf Rapid TV jetzt die beiden Videos mit Bickel anschauen,gehen beide nicht,da steht "The Video is not available" obwohl ich Premium User bin,aber nicht mal die Kurzversion geht.

Wurde das Rausgenommen?

Gut es gehen wohl derzeit keine Videos auch alte nicht.

Hab nur ich das Problem?

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

Grad ein spieler wie ljubicic is gefragt. 

Jung, fast 2 saison lang stammspieler, ec gruppenphase usw. 

das sehe ich auch so, Strebinger und Murg werden ebenso Angebote bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Wollte mir auf Rapid TV jetzt die beiden Videos mit Bickel anschauen,gehen beide nicht,da steht "The Video is not available" obwohl ich Premium User bin,aber nicht mal die Kurzversion geht.

Wurde das Rausgenommen?

Gut es gehen wohl derzeit keine Videos auch alte nicht.

Hab nur ich das Problem?

Bei mir gehts, ohne Premium Abo, nur normales Mitglied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.