Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bickel sieht halt jetzt auch das man nur mit Durchhalteparolen auch nix erreicht.
Er selbst hat mMn die letzten Wochen (auch unter Gogo noch) wirklich daran geglaubt das man mit dem Kader viel mehr erreichen kann.

Mittlerweile wird aber auch er einsehen (müssen) das sensibel und intelligent alleine keine Titel gewinnen wird.
Die Frage ist ob er menschlich über seine Schatten springen kann und ein paar seiner Transfers auch wieder vor die Tür setzen kann um diese entsprechend qualitativ zu ersetzten oder ob er auch hier weiter so überzeugt von sich und seinen Entscheidungen ist und ihnen (ähnlich wie bei Gogo) sehenden Auges in den "Untergang" folgt.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn Bickel gefeuert wird schauts düster aus, weil sonst kommt nur der nächste dem die Mannschaft auf der Nase rumtanzt.... 

ps: sicherheitshalber erwähne ich es, ich lese hier schon seit 5 Jahren fast täglich mit und nur hin und wieder gebe ich meinen Senf dazu aber bei uns brennts lichterloh. Die Canadi-Zeit ist ein Furz dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

so leids mir tut, aber Fredy ist schwerstens angezählt. das ist sein fucking kader, und der ist sowas von im arsch.

Er gibt sein Bestes und leider ist es nicht gut genug. Man sollte nicht vergessen wer ihm den Vertrag gegeben hat. Diejenigen sollten sich erklären müssen, nach welchen Kriterien ein Sportdirektor geholt wird, der wenig bis keine Ahnung vom heimischen Fußballmarkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Er gibt sein Bestes und leider ist es nicht gut genug. Man sollte nicht vergessen wer ihm den Vertrag gegeben hat. Diejenigen sollten sich erklären müssen, nach welchen Kriterien ein Sportdirektor geholt wird, der wenig bis keine Ahnung vom heimischen Fußballmarkt hat.

Wie wäre es es mit Hörtnagl zum Zweiten? :augenbrauen:

Der hatte mehr Erfolg als alle letzten Sd zusammen 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hooluna schrieb Gerade eben:

Wie wäre es es mit Hörtnagl zum Zweiten? :augenbrauen:

Ich denke zunächst mal an eine Stufe drüber. Das Präsidium - dort gehören Fachleute hin. Nämlich welche die tatsächlich einen guten Überblick über den verfügbaren Sportdirektor-Pool haben. Und die tatsächlich ein Konzept für unsere Zukunft haben. Etwas anderes als - wir haben ein tolles Stadion - das ist ja bereits ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Ich denke zunächst mal an eine Stufe drüber. Das Präsidium - dort gehören Fachleute hin. Nämlich welche die tatsächlich einen guten Überblick über den verfügbaren Sportdirektor-Pool haben. Und die tatsächlich ein Konzept für unsere Zukunft haben. Etwas anderes als - wir haben ein tolles Stadion - das ist ja bereits ausgelutscht.

Das erledigt sich hoffentlich bei der nächsten Wahl von selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Boli Bolingoli-Mbombo (BEL)
Ivan Mocinic (HRV)
Mateo Barac (HRV)

Veton Berisha (NOR)
Andrija Pavlovic (SRB)
Andrei Ivan (RUM)
Jèrèmy Guillemenot (SUI)

Allein die Auflistung unserer Legionäre ist ein Wahnsinn, da ist keiner dabei, der uns abgehen würde, wenn er ab morgen plötzlich nicht mehr da wäre. Kein einziger, der auch nur ansatzweise Leistungsträger ist oder war, seit er beim Verein ist. 

Und nein, auch Boli nicht. Der spielt vielleicht manchmal offensiv auffällig, weil unorthodox, aber es bringt genau null. Ich glaub der hat bei Rapid noch keine fünf Flanken oder Stanglpässe gefährlich zum Mitspieler gebracht. Und defensiv war er sowieso immer schon eine Karikatur eines Verteidigers, man braucht sich nur anschauen, wo er heute herumgerannt ist, bspw. vor dem dritten Tor.

Die absolute Krönung ist natürlich Barac (um über eine Million Euro!). Nicht bös sein, aber wer auch immer den als Galvao-ähnlichen Nachfolger gescoutet und für passend gefunden hat, gehört sofort entmündigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Das erledigt sich hoffentlich bei der nächsten Wahl von selbst

Ja, da werden wir bestimmt wieder eine riesige Auswahl an Experten haben, die sich nur so darum reißen, sich den Scheiß ehrenamtlich anzutun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
oestl schrieb Gerade eben:

@Gunner Mocinic ist aber nicht vom Bickel..

Is doch wurscht, hab das aus dem Kader-Thread kopiert und er passt genauso in die Liste. Ein Monat stark, danach immer schlechter geworden und seitdem ein Dauerpatient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Is doch wurscht, hab das aus dem Kader-Thread kopiert und er passt genauso in die Liste. Ein Monat stark, danach immer schlechter geworden und seitdem ein Dauerpatient. 

Eine Verletzung ist schon etwas Anderes. Ivan hat gute Anlagen und Guillemenot hätte halt für die Amas verpflichtet werden müssen. Vor einigen Wochen wurde Boli noch in den Himmel gelobt. Pavlovic lässt sich noch nicht beurteilen, bei so einem Lauf hat es ein Stürmer am schwersten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.