Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Februar 2017 mrneub schrieb vor 25 Minuten: Bin gespannt ob es einblicke bezüglich sommertransfers gibt. Man wird bestimmt schon daran arbeitn. Alleine schon wegen trifon hoffe ich das es nicht passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2017 Adversus schrieb vor 8 Stunden: Alleine schon wegen trifon hoffe ich das es nicht passieren wird. Bin bereit mit Fredy auf Scoutingtour zu gehen. Schnelle,dynamische Spieler,da kann ich ihm gerne helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. Februar 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 8 Stunden: Leider kann ich die Sendung heute nicht mitverfolgen. bitte um Infos (nicht nur punkto Transfers), falls was interessantes dabei ist - danke! Alles was bisher rauszuhören war, dass sich Canadi junge österreichische U-Nationalspieler wünscht, insofern könnte Dovedan ien möglicher Spieler werden. (reine Spekulation meinerseits). bearbeitet 19. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Alles was bisher rauszuhören war, dass sich Canadi junge österreichische U-Nationalspieler wünscht. wie schon hier desöfteren besprochen, braucht canadi für seine spielidee kampfstarke, kräftige spieler und weniger die technisch versierten spieler, wie sie aktuell vorhanden sind. schöttel glaubt auch dass canadi nicht ganz glücklich ist mit dem aktuellen kader. achja und der mangel an schnellen stürmern wurde auch genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: wie schon hier desöfteren besprochen, braucht canadi für seine spielidee kampfstarke, kräftige spieler und weniger die technisch versierten spieler, wie sie aktuell vorhanden sind. schöttel glaubt auch dass canadi nicht ganz glücklich ist mit dem aktuellen kader. achja und der mangel an schnellen stürmern wurde auch genannt derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Alles was bisher rauszuhören war, dass sich Canadi junge österreichische U-Nationalspieler wünscht, insofern könnte Dovedan ien möglicher Spieler werden. (reine Spekulation meinerseits). Danke! Klingt für mich auch stark nach Jäger und Dovedan. (Beide U21 Team) wie wirkt unser neuer sportvorstand auf euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2017 Andy_27 schrieb Gerade eben: Danke! Klingt für mich auch stark nach Jäger und Dovedan. (Beide U21 Team) wie wirkt unser neuer sportvorstand auf euch? sehr sympathisch, aber es gibt auch bei uns Leute die mit dem "Messer" lauern, das gibts nicht nur bei YB Bern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: sehr sympathisch, aber es gibt auch bei uns Leute die mit dem "Messer" lauern, das gibts nicht nur bei YB Bern. Wie ist das gemeint? Interne Probleme bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 8 Minuten: Wie ist das gemeint? Interne Probleme bei uns? nein, hab nur laut gedacht und Vorsicht schadet nie, aber Bickel dürfte ein sehr offener und herzhafter Mensch sein, kommt für mich sehr gut rüber. bearbeitet 19. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Man darf halt nicht vergessen, dass österreichische U-Nationalspieler auch im internationalen Fokus stehen, billig geht da nix mehr. bearbeitet 19. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2017 die gutmütigkeit von bickel wurde erwähnt und dass er damit anfällig ist dafür dass ihm ein messer in den rücken gerammt werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: die gutmütigkeit von bickel wurde erwähnt und dass er damit anfällig ist dafür dass ihm ein messer in den rücken gerammt werden könnte. genau so meinte ich es auch zuerst. bearbeitet 19. Februar 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2017 Andy_27 schrieb vor 38 Minuten: Klingt für mich auch stark nach Jäger und Dovedan. (Beide U21 Team) wie wirkt unser neuer sportvorstand auf euch? ex u21. im sommer sind beide 23, aber die beiden werden eh schon lange hier gehandelt bei jäger sollte man das ganze aber schon langsam fix machen bevor andere vereine anfangen mit ihm zu verhandeln, weil ablösefrei. die rosanen könnte so einen richtig gut brauchen dovedan als stürmer neben gio (schaub gehört einfach nicht in den 16er, der soll chancen einleiten, das kann er sehr gut, aber vor dem tor ist er nur in der EL stark) wäre auch vorstellbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Februar 2017 Der Name Dovedan ist aber reine Spekulation meinerseits wurde auf Sky auch nicht genannt, könnte mir halt vorstellen das ihn Canadi holen könnte sofern er auf dieser Position Bedarf sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Der Name Dovedan ist aber reine Spekulation meinerseits wurde auf Sky auch nicht genannt, könnte mir halt vorstellen das ihn Canadi holen könnte sofern er auf dieser Position Bedarf sieht. Gibt ja auch kaum alternativen die leistbar sind oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts