thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich glaube, gegen diese Rapid-Mannschaft hätte heute jede andere Mannschaft der Liga gepunktet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2016 thodan96 schrieb Gerade eben: Ich glaube, gegen diese Rapid-Mannschaft hätte heute jede andere Mannschaft der Liga gepunktet. außer wir hätten ihnen zulj unterjubeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Mich würd ja interessieren wie fest Benbennek noch im Sattel sitzt. Von der Weiterentwicklung die er immer anspricht ist nichts zu sehen. Nein, weniger als nichts. Immer nur mauern und auf Konter spielen (und das äußerst mies) egal gegen wen, egal ob auswärts oder daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Dezember 2016 Wikinger06 schrieb vor 1 Minute: Mich würd ja interessieren wie fest Benbennek noch im Sattel sitzt. Von der Weiterentwicklung die er immer anspricht ist nichts zu sehen. Nein, weniger als nichts. Immer nur mauern und auf Konter spielen (und das äußerst mies) egal gegen wen, egal ob auswärts oder daheim. ich korrigiere dich geringfügig: wir spielen nicht auf Konter, wir dreschen die Kugel einfach auf gut Glück nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2016 Wikinger06 schrieb Gerade eben: Mich würd ja interessieren wie fest Benbennek noch im Sattel sitzt. Von der Weiterentwicklung die er immer anspricht ist nichts zu sehen. Nein, weniger als nichts. Immer nur mauern und auf Konter spielen (und das äußerst mies) egal gegen wen, egal ob auswärts oder daheim. aber gerade gegen den heutigen gegner war das schon eine gute taktik. wer glaubt, dass man mit einer anderen taktik heute besser gespielt hat, der hat wohl 39 (?) spiele bei rapid verpasst daheim bzw gegen andere gegner darf man so natürlich nicht auftreten, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Dezember 2016 ma bitte, jetzt rennt Benbenneck nach dem Spiel zum Schiedsrichter und regt sich auf. Wie peinlich! Wird doch nicht etwa vom eigenen Versagen ablenken wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2016 echt zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 raumplaner schrieb vor 1 Minute: aber gerade gegen den heutigen gegner war das schon eine gute taktik. wer glaubt, dass man mit einer anderen taktik heute besser gespielt hat, der hat wohl 39 (?) spiele bei rapid verpasst daheim bzw gegen andere gegner darf man so natürlich nicht auftreten, keine frage. Meine Kritik ist auch auf die ganze Saison und weniger auf das heutige Spiel bezogen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2016 was schaut benbennek denn so finster? das offensichtlich vorgenommene ziel von 0 punkten wurde ja eh ungefährdet erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Kann mir ernsthaft jemand eine Phase/Zeit/Periode/Saison, also einen längeren Zeitraum nennen, in dem wir schlechter waren und aussahen, als unter Ben-B-Neck? Ich kann mich nicht erinnern, verfolge die SV seit '92 bewusst. Ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Dezember 2016 Naja unter Fuchsbichler und Kolvidsson hatte ich auch relativ wenig Hoffnung auf einen weiteren Verbleib in der Bundesliga... ..leider wird dieses Gefühl halt momentan zum Dauerzustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Dezember 2016 Benbenneck ist im Sky Interview stolz auf die Mannschaft. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2016 das frühjahr vom zweiten (?) gludovatzjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2016 thodan96 schrieb vor 21 Minuten: Ich glaube, gegen diese Rapid-Mannschaft hätte heute jede andere Mannschaft der Liga gepunktet. mutge Aussage nachdem man ab Minute 4 nichts mehr nach vorne machen konnte. Ist nichts gegen euch aber dieses Zeitschinden im Profifussball is nur mehr ein Graus. da ist man nach jedem Kontakt schwerverletzt und der Torwart benötigt rund 1 Minute um den Ball ins Spiel zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2016 Bei einer Niederlage gegen Sturm bitte Benbennek in der Winterpause austauschen. Holt aus einer eigentlich akzeptablen Mannschaft rein gar nichts raus. Im Gegenteil, das Spiel wird immer schlechter und schlechter und schlechter (ohne heute etwas gesehen zu haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts