SK Rapid Wien - SV RIED


Stehplatz

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
LikeaBoss schrieb Gerade eben:

mutge Aussage nachdem man ab Minute 4 nichts mehr nach vorne machen konnte. Ist nichts gegen euch aber dieses Zeitschinden im Profifussball is nur mehr ein Graus. da ist man nach jedem Kontakt schwerverletzt und der Torwart benötigt rund 1 Minute um den Ball ins Spiel zu bringen.

:beichler:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 15 Minuten:

Bei einer Niederlage gegen Sturm bitte Benbennek in der Winterpause austauschen. Holt aus einer eigentlich akzeptablen Mannschaft rein gar nichts raus. Im Gegenteil, das Spiel wird immer schlechter und schlechter und schlechter (ohne heute etwas gesehen zu haben). 

Der letzte Satz spiegelt auch die Auslastung unseres stadions wider. Das ist schon a grausige Saison bis jetzt, zumindest spielerisch.

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
LikeaBoss schrieb vor 10 Minuten:

Ist nichts gegen euch aber dieses Zeitschinden im Profifussball is nur mehr ein Graus. da ist man nach jedem Kontakt schwerverletzt und der Torwart benötigt rund 1 Minute um den Ball ins Spiel zu bringen.

Wie am Donnerstag in der Schlussphase gegen Bilbao? Zing. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwho schrieb vor 1 Minute:

Wie am Donnerstag in der Schlussphase gegen Bilbao? Zing. 

ich meine das im Allgemeinen. aber gut scheinbar gibt es hier nur wenige die nicht wie ein kleines beleidigtes Kind reagieren können. von dir als Mod hätt ich das eigentlch erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
LikeaBoss schrieb vor 3 Minuten:

ich meine das im Allgemeinen. aber gut scheinbar gibt es hier nur wenige die nicht wie ein kleines beleidigtes Kind reagieren können. von dir als Mod hätt ich das eigentlch erwartet

Ja klar, freilich im Allgemeinen. Deswegen auch gleich nach einem Sieg in einem fremden Channel posten. Ad "von dir als Mod" - kennst du mich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Naja unter Fuchsbichler und Kolvidsson hatte ich auch relativ wenig Hoffnung auf einen weiteren Verbleib in der Bundesliga...

..leider wird dieses Gefühl halt momentan zum Dauerzustand

Fun fact: Fuchsbichler hatte mit 1,48 den drittbesten Punkteschnitt aller Ried Trainer in der Bundesliga nach Kraft und Gludo 1.0 und wurde auf Platz 5 stehend entlassen.?

Wie eh schon gesagt wurde, gegen Rapid kann man so destruktiv spielen, wie wir das heute getan haben, nur spielen wir gegen Altach, Admira usw. auswärts unter Benbennek auch nicht viel anders.

Ich behaupte auch immer noch, dass auch Altach bis auf Oberlin einen ziemlich biederen Kader hat, der nicht so viel besser ist als unserer, wie die Tabelle aussagt. Dort wird halt im Gegensatz zu uns spielerisch das Maximum rausgeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bleibts doch mal bissl realistisch! Die Leistung war nicht so mies Auswärts gegen Rapid! Reifi muss den Ball nicht unbedingt ins eigene Tor klären und statt Gelb-Rot für die Schwalbe hätte es eigtl. auch Elfer gebn können oder zumindest Freistoß (falls außerhalb) auch wenn Zulj ein wenig teatralisch fällt. Der Rapidler lässt das Bein stehen und das ist ein klares Foul für mich!! Dann geht das Spiel nicht so aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Euro_Klausi schrieb Gerade eben:

Dort wird halt im Gegensatz zu uns spielerisch das Maximum rausgeholt. 

Das liegt daran, dass dieser Trainer mittlerweile offensichtlich keine Ahnung hat. Und auf seine anfangs-sympathischen Ausreden (Aussagen) reagiere ich mittlerweile auch allergisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Soc77cer schrieb vor 5 Minuten:

Bleibts doch mal bissl realistisch! Die Leistung war nicht so mies Auswärts gegen Rapid! Reifi muss den Ball nicht unbedingt ins eigene Tor klären und statt Gelb-Rot für die Schwalbe hätte es eigtl. auch Elfer gebn können oder zumindest Freistoß (falls außerhalb) auch wenn Zulj ein wenig teatralisch fällt. Der Rapidler lässt das Bein stehen und das ist ein klares Foul für mich!! Dann geht das Spiel nicht so aus!

Ich kann da auch beim besten Willen keine gelbwürdige Schwalbe erkennen. Auf der anderen Seite gabs für einen ziemlich leichten Kontakt an Joelinton sofort Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor einer Stunde:

wir brauchen nicht auf den Schiedsrichter schimpfen. Wenn Ziegl so blöd im Schädl ist und in Wien-West einem Rapidler im Strafraum von hinten anschiebt, na was wird wohl passieren. Aber alles egal, Hauptsache dieser verschissene Antikick hat bald ein Ende. Und damit meine ich nicht dieses Spiel.

Naja ich würde schon sagen das wir auf den Schiedsrichter schimpfen dürfen denn wenn er statt Schwalbe Elfer gibt (was ja durchaus möglich ist wenn man den Elfer für Rapid gibt) gewinnen wir diese Partie und alles ist leiwand. Das es dennoch eine (wie so oft) traurige Partie unsererseits war ist aber unbestritten. Vielleicht sollte man doch schauen ob ein neuer Trainer am Markt wäre. Oder genauso wie Altach einfach andere Trainer abwerben. Ist zwar off topic aber interessieren würde mich warum die plötzlich so viel Kohle haben das anzudenken. Ich nehme mal an das es hier in 1-2 Jahren ein GAK 2.0 geben könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 59 Minuten:

Kann mir ernsthaft jemand eine Phase/Zeit/Periode/Saison,  also einen längeren Zeitraum nennen, in dem wir schlechter waren und aussahen, als unter Ben-B-Neck? 

Ich kann mich nicht erinnern, verfolge die SV seit '92 bewusst.

 

Ein Wahnsinn. 

Bitte keine Namenswitze machen, das war beim BP-Wahlkampf schon eher unwitzig. Aber ansonsten geb ich dir recht, das ist schon seit längerem hart anzusehen. Liegt aber eher nicht am Trainer da es ja auch bei den letzten 4-5 Trainern auch nicht anders war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass wir nicht mehr als ein biederer Abstiegskandidat sind. Vor 20 Jahren war das alleine ja schon super. Nach den goldenen Zeiten zwischen 2006 und 2012 ist's halt frustrierend und nicht (mehr) zufriedenstellend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Soc77cer schrieb vor 1 Stunde:

Bleibts doch mal bissl realistisch! Die Leistung war nicht so mies Auswärts gegen Rapid! Reifi muss den Ball nicht unbedingt ins eigene Tor klären und statt Gelb-Rot für die Schwalbe hätte es eigtl. auch Elfer gebn können oder zumindest Freistoß (falls außerhalb) auch wenn Zulj ein wenig teatralisch fällt. Der Rapidler lässt das Bein stehen und das ist ein klares Foul für mich!! Dann geht das Spiel nicht so aus!

bzgl zulj wirst du mich nicht überzeugen können, aber du hast natürlich recht, dass man den ball vorm 1:1 auch klären konnte (wär sich eh fast ausgegangen). heute waren wir einem punktgewinn durchaus nahe, gefühlsmäßig so nahe wie schon lange nicht mehr (und die wettbüros haben dieses gefühl in zahlen untermauert, bis zulj wieder ging). inzwischen sind es ja leider bereits 2 serien, die unendliche nicht-gewinnen-serie unsererseits und die auch schon beachtliche siegesserie des gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.