Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Plumbs

19. Runde, SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

61 posts in this topic

Recommended Posts

Es geht in die vorletzte Runde der Herbstsaison. Sturm hat bereits 2 Mal gegen uns gewonnen. Eine Revanche ist überfällig. Mit einem Sieg würde man zumindest auf Platz 2 vorrutschen.

Da gestern alle potentiellen RV gespielt haben, wird unser RV nicht ausgeruht sein. Schwegler bekommt nach den 90min mMn eine Pause. Ich würde sagen wir spielen wie folgt:

Walke

Lainer Miranda Upa Ulmer

Samassekou Laimer

Lazaro Berisha

Hwang Minamino

Eventuell rutscht auch Yabo oder Schlager rein.

Edited by tommtomm

Share this post


Link to post
Share on other sites
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Es geht in die vorletzte Runde der Herbstsaison. Sturm hat bereits 2 Mal gegen uns gewonnen. Eine Revanche ist überfällig. Mit einem Sieg würde man zumindest auf Platz 2 vorrutschen.

Da gestern alle potentiellen RV gespielt haben, wird unser RV nicht ausgeruht sein. Schwegler bekommt nach den 90min mMn eine Pause. Ich würde sagen wir spielen wie folgt:

Walke

Lainer Miranda Upa Ulmer

Samassekou Laimer

Lazaro Berisha

Hwang Minamino

Eventuell rutscht auch Yabo oder Schlager rein.

Würde ich anstandslos übernehmen glaube nur das wir völlig daneben liegen würden , da mich die Aufstellungen von OG bisher noch immer überascht haben - zudem meistens positiv.

Bitte etwas zählbares aus der ausgeruhten Steiermark mitnehmen - vielleicht probiert ja Franggo auch wieder einemal was taktisch neues um sich für den KSC zu bewerben - ach was sag ich für die ganzen deutschen Ligen , hat ja quasi in jeder fußballerisch interessaten Stadt eine Tante die er mal besuchen muß / soll / darf.   

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Soriano-Comeback würde ich nicht viel halten, denn ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass er schon voll fit wäre, und so würde er uns wahrscheinlich auch nicht so weiterhelfen.

Wir haben in letzter Zeit mit den verschiedensten Formationen relativ gut gespielt, viele Spieler hatten gute Spiele, manche auch mal schlechte Spiele... aber im Grunde haben die letzten Wochen gezeigt, dass es relativ unwichtig zu sein scheint, wer gerade spielt.

Darum lasse ich mich einfach mal überraschen, in Oscar we trust... :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites
morinas schrieb vor 15 Minuten:

Normal müssten wir das Spiel verlieren. Bisher kam immer ein Rückschritt wenn es gut lief und alle glaubten es geht aufwärts.

Die dritte Niederlage gegen Sturm in der Hinrunde wäre schon richtig blöd, weil wir damit auch nicht mehr die Chance hätte als Erster zu überwintern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieg ist Pflicht, sie müssen Punkte gut machen in der Tabelle.

Tipp: 3:0

Hwang - Minamino

Schlager ----------------- Ratsche

Ulmer - Upa - Laimer

CC - Miranda - Wisdom

Walke

Edited by Herbert_9

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...