19. Runde, SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

CC dürfte krank sein siehe Instagram

nehme an er hätte ohnehin nicht gespielt, da mit Ups und Miranda die Abwehr aus meiner Sicht steht, und mit Wisdom ein IV als Ersatz vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hwang - Wolf

Berisha ----------------- Lazaro

Sama - Laimer

Ulmer - Upa - Miranda -Lainer

Satankovic

 

Grad die Highlights gegen S04 angesehn, hab eigentl nur einen wunsch für morgen .. Minamino muss raus aus der Startelf! Ich würd ja Wolf eine chance geben aber zur not nehm ich auch wieder Lazaro im Sturm!

bearbeitet von charliechaplin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Wobei Wolf und Takumi teilweise schon nett kombiniert haben. Die Abseitsregel kennt Taki halt nicht und für die Startelf ist er einfach zu schwach derzeit. Gegen müde Gegner darf er dann ran

Ja aber wenn Minamino seine teilweise sehr eigensinnigen Aktionen nicht abstellt wird ihn Wolf auch bald ignorieren, ausserdem müssten sich Hwang und Wolf auch von Liefering kennen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn Minamino seine teilweise sehr eigensinnigen Aktionen nicht abstellt wird ihn Wolf auch bald ignorieren, ausserdem müssten sich Hwang und Wolf auch von Liefering kennen oder ?


Die haben nie wirklich zusammengespielt. Hwang war schon bei uns im Kader als Wolf gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Wobei Wolf und Takumi teilweise schon nett kombiniert haben. Die Abseitsregel kennt Taki halt nicht und für die Startelf ist er einfach zu schwach derzeit. Gegen müde Gegner darf er dann ran

Die kannte Zickler damals dann auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so habe als sturm-fan hc auf euch gesetzt. ich hoffe, dass ihr nach einem el-spiel die Sache diesmal auch ernst nehmt. die el is nun eh vorbei und bis zur Winterpause ist nicht mehr lang. mit einem sieg von sturm könnte ich natürlich besser leben, aber das wird es wohl nicht spielen. haben ja im ersten spiel gegen euch das ganze glück verbraucht.

 

ich hoffe, dass es kein lustloser sonntagskick von beiden Mannschaften wird, sondern dass wir eine spannende partie sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.