Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Adriano fix retour bei Inter

58 Beiträge in diesem Thema

Adriano wird nur mehr bis Juni in Parma spielen, denn Inter hat ihn Parma abgekauft! Falls sich die Lage verschlimmert, wird der Brasilianer allerdings schon im Jänner nach Mailand zurückkehren!

Quelle: http://www.corriere.it/edicola/index.jsp?p...ORT&doc=MERCATO

Djet, ich würde an Deiner Stelle in Zukunft besser über Inter sprechen. Denn wenn alles gut geht, hat Inter damit Parma gehörig aus der Patsche geholfen! (alles andere liegt jetzt bei Parma und bei Parmalat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Djet, ich würde an Deiner Stelle in Zukunft besser über Inter sprechen. Denn wenn alles gut geht, hat Inter damit Parma gehörig aus der Patsche geholfen! (alles andere liegt jetzt bei Parma und bei Parmalat)

:laugh::laugh::laugh:

Glaubst du etwa wir hätten für Adriano keinen anderen Abnehmer gefunden? Chelsea hatte auch schon angefragt und die hätten vielleicht noch mehr bezahlt. Inter kann ich jetzt klarerweise noch weniger leiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh::laugh::laugh:

Glaubst du etwa wir hätten für Adriano keinen anderen Abnehmer gefunden? Chelsea hatte auch schon angefragt und die hätten vielleicht noch mehr bezahlt. Inter kann ich jetzt klarerweise noch weniger leiden...

habe ich mir auch gedaht, wie ich das gelesen habe.

inter nuetzt parmas zwangslage aus, kauft ihnen einen der begehrtesten jungen stuermer europas zu einem vermutlich deutlich unter dem eigentlichen wert liegenden preis ab und parma soll dafuer auch noch dankbar sein... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir taugts natürlich. Aber ob er wirklich spielen wird hängt wohl davon ab ob Vieri Inter verlässt.

Dann könnte ich mir Martins mit Adriano schon vorstellen.

Kallon ist ja glaube ich immer noch gesperrt wegen der Dopinggeschichte.

Und Cruz ist ja auch kein schlechter.

Man wird sehen. Adriano hat das Zeug um ein ganz großer im Weltfussball zu werden.

Parma hat ihm gut getan wäre er bei Inter geblieben hätte er sich sicher nicht so entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adriano ist einer der besten Stürmer der Welt, ich hoffe er ist bald wieder fit! Ich weiss nicht warum Inter was zahlen muss, er wurde an Parma ausgeliehen, es war außerdem von Anfang an klar dass er für die kommende Saison wieder bei uns spielen wird!

Er wird Christian Vieri (leider weg!) ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht verstehen wie Inter Mailand Christian Vieri ziehen lassen kann. Ich weiß zwar nicht wohin er gehen wird aber nach Aussagen der Gazzetta dello Sport wird er im Sommer verkauft.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiss nicht warum Inter was zahlen muss, er wurde an Parma ausgeliehen

Blödsinn, Adriano gehörte sowohl Parma als auch Inter, also muss Inter die hälfte der Transfersummer an Parma zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn wenn alles gut geht, hat Inter damit Parma gehörig aus der Patsche geholfen! (alles andere liegt jetzt bei Parma und bei Parmalat)

So ein Schwachsinn. Glaubst du etwa, dass das Schicksal Parma's am Verkauf eines Spielers liegt, der ihnen nur zur Hälfte gehört?

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, das ist im falschen Thread, aber ich meinte nicht Geld für Adriano, sondern für einen Brasilaner der Dortmunder, ich glaub Dede.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Glaubst du etwa wir hätten für Adriano keinen anderen Abnehmer gefunden? Chelsea hatte auch schon angefragt und die hätten vielleicht noch mehr bezahlt. Inter kann ich jetzt klarerweise noch weniger leiden...

Djettilein, da hätten wir ein Problem: Adriano wollte nicht zu Chelsea. Und: Sein Freund Ronaldo hat ihm jeden Tag via Telefon gesagt, dass er zu Inter zurück soll. :D

Und - das muss ich jetzt zugeben - ich weiss es seit Wochen und habe es Dir nie gesagt: Inter, ausgerechnet Inter, ist Schuld an der Pleite von Parmalat und dass Parma so in der Patsche ist. Calisto Tanzi ist mit Sicherheit nicht dran Schuld, er ist nur von der Inter-Vereinsführung gelenkt worden. Das Ziel von Inter: Sie wollen nicht nur Adriano, sondern die ganze Mannschaft von Parma kaufen. Nakata ist in Wirklichkeit auch schon bei Inter (Bologna war da um die Journalisten von der Meldung abzuhalten) und P. Cannavaro wird in zwei Wochen auch mit seinem grosser Bruder zusammenspielen - die Familie ist für die zwei Geschwister sehr wichtig.

:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.