Adriano fix retour bei Inter


Milano18

Recommended Posts

Parma nel cuore!

@Sabine: Nicht mitreden wenn du dich nicht auskennst :p

@Gigi: Ja, Evanilson gehört noch Parma, deshalb müssten wir noch Geld von Dortmund bekommen falls er nicht kommen würde.

Djettilein

Lass diesen Unfug...

Und: Sein Freund Ronaldo hat ihm jeden Tag via Telefon gesagt, dass er zu Inter zurück soll.

Ahja, und deshalb hat er auch im Interview gesagt dass er gerne bei Milan spielen würde :D

Was du mit dem zweiten Absatz bewirken willst weiß ich auch nicht, ich stufe das mal in die Kategorie "misslungener Versuch, lustig zu wirken" ein. Danke, wir haben alle viel gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK - ich lasse es doch lieber wieder bleiben. Du bist schon lustig genug - mit zwei lustigen Typen auf einmal wird ein Thread zu unsachlich (das weiss ich aus Erfahrung! :D )

In diesem Sinne - Benvenuto, Adriano!!! :happy::clap::super:

PS:

Ahja, und deshalb hat er auch im Interview gesagt dass er gerne bei Milan spielen würde  :D

Diese Meldung ist schon sehr alt, zuletzt war nur mehr Inter das Hauptthema bei Adriano (neben dem Gedanken, wie er bloss zu seinem Geld in Parma kommt ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Diese Meldung ist schon sehr alt, zuletzt war nur mehr Inter das Hauptthema bei Adriano

Wach auf kleines Mädchen!

Natürlich werden seine Berater ihm gesagt haben dass er sowas in der Öffentlichkeit nicht sagen darf und in Zukunft immer brav sagen soll dass er nur an Parma denkt und den Verein liebt und danach die gleiche Schleimerei bei Inter macht. Dass er nicht nochmal sagen wird dass er eigentlich lieber bei Milan spielen würde ist doch klar.

Du bist schon lustig genug - mit zwei lustigen Typen auf einmal wird ein Thread zu unsachlich

Wer ist der zweite "lustige Typ", du?

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

och weoß gar nciht warum ihr euch schon wieder so zofft :nein:

@Milano: Inter wird Parma mit diesem Deal sicher nicht retten. Es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein und zudem für Inter ein Geschäft das mehr Vorteile als Nachteile bringt. Immerhin hat man Cannavaro dmals ja auch nur bekommen weil man die 50 % an Parma abgetreten hat. Lange Zeit wurde ja Juve favorisiert.

@Djet: Wieso kannst du Inter jetzt weniger leiden ?

Weil sie einen großartigen Spieler von einem kleineren Team für eine stattliche Summe zu sich holen ?

Tut mir Leid Djet aber da sind nunmal die Gesetze im Fusball.

Was ist mit Juve die in den letzten Jahre sich reichlich bei Parma bedient haben ?

Oder Lazio ein paar Jahre davor ?

Parma hat bei fast jeden Transfer ebenfalls reichlich profitiert. Ohne Inter, Juve, Chelsea und Lazio hätte man jetzt nicht mehr die Möglichkeit das Geld bis zum 9 Januar aufzutreiben.

Außerdem hat Parma von Inter auch immer sehr talentierte Spieler bekommen.

Morfeo,Frey, Adriano, Ferrari, Mutu(wenn ich mich recht erinnere gehörten Inter bei dessen Transferzu Parma noch 50 %) ...

Also wo ist dein Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
@Djet: Wieso kannst du Inter jetzt weniger leiden ?

Weil sie einen großartigen Spieler von einem kleineren Team für eine stattliche Summe zu sich holen ?

Tut mir Leid Djet aber da sind nunmal die Gesetze im Fusball

Ich weiß dass das die Gesetze im Fußball sind aber muss ich Inter deswegen mögen? Je mehr Spieler Inter von Parma wegkauft, desto unsympathischer werden sie mehr.

Was ist mit Juve die in den letzten Jahre sich reichlich bei Parma bedient haben ?

Oder Lazio ein paar Jahre davor ?

Zeig mir ein Post von mir indem ich gesagt habe dass ich Juventus oder Lazio mag und ich trage von heute an nur mehr schwarz-blaue Kleidung, ändere mein Avatar auf ein Inter-Bild und schreibe von nun an nur noch Phrasen wie "Forza Inter non mollare mai" ins ASB.

Parma hat bei fast jeden Transfer ebenfalls reichlich profitiert. Ohne Inter, Juve, Chelsea und Lazio hätte man jetzt nicht mehr die Möglichkeit das Geld bis zum 9 Januar aufzutreiben.

Parma hat profitiert? Genau, deshalb stehen wir ja jetzt ohne Geld da.

Aber dafür kann Inter wenigstens nichts...

Außerdem hat Parma von Inter auch immer sehr talentierte Spieler bekommen.

Morfeo,Frey, Adriano, Ferrari, Mutu(wenn ich mich recht erinnere gehörten Inter bei dessen Transferzu Parma noch 50 %) ...

Da gibts doch einen kleinen Unterschied:

Inter kauft Parma die Spieler weg die für Furore sorgen. Parma nimmt von Inter die Spieler die dort kein Leiberl haben und baut sie zu Stars auf. Was Inter macht kann jeder, vorausgesetzt man hat Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Nein du musst sie nicht mögen.

Aber ich versteh deine Reaktion bei Adriano nicht.

Es ist seit Monaten klar das er wieder zu Inter zurückkommt.

Schon vor der Parmalat Krise.

Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung das du aufgrund einiger User (Milano, vielleicht auch Interista) versuchst gezielt gegen Inter zu sticheln.

Das ist als Mod nicht grad die beste Art ein Forum zu leiten.

Das ihr zumeist die fertigen Spieler abgeben müsst und lediglich talentierte bekommt ist wohl das Schicksal jedes kleinen Vereins.

Und das Vorgehen von Inter ist gang und gebe bei jedem großen Verein.

Gerade deswegen sind dieses Teams ja oben.

Das mag einem als Fan eines kleinen vereins ziemlich unfaie vorkommen und für Ärger sorgen.

Aber mit der Zeit muss man sich damit abfinden. Das "Opfergeschrei" bringst auf Dauer auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Aber ich versteh deine Reaktion bei Adriano nicht.

Es ist seit Monaten klar das er wieder zu Inter zurückkommt.

Und es ist auch schon seit Monaten klar dass Inter für mich unsympathischer wird, sobald Adriano wieder dort spielt.

Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung das du aufgrund einiger User (Milano, vielleicht auch Interista) versuchst gezielt gegen Inter zu sticheln.

Ich habe nichts gegen Milano, und gegen INTERISTA schon gar nicht. Meine Antipathie gegen Inter hat nichts mit irgendwelchen Usern zu tun.

Das ist als Mod nicht grad die beste Art ein Forum zu leiten

Warum? Weil ich Diskussionen entfache? Nun, das ist wohl die Aufgabe eines Mods, oder etwa nicht?

Das ihr zumeist die fertigen Spieler abgeben müsst und lediglich talentierte bekommt ist wohl das Schicksal jedes kleinen Vereins.

Ancona ist kleiner Verein. Ebenso Empoli oder Lecce. Aber Parma als kleinen Verein einzustufen halte ich für eine Fehleinschätzung.

Gerade deswegen sind dieses Teams ja oben.

Und gerade deswegen haben diese Teams ja auch die meisten "Fans" - aber das ist ein anderes Thema.

Ist aber auch klar dass die "reichen"/"großen" Teams, die (fast) immer oben stehen von den "kleineren" gehasst werden, soll ich da neutral bleiben und es für gut heißen dass Adriano jetzt bei Inter ist und Parma einen Weltklassemann verloren hat?

Das mag einem als Fan eines kleinen vereins ziemlich unfaie vorkommen und für Ärger sorgen.

Aber mit der Zeit muss man sich damit abfinden. Das "Opfergeschrei" bringst auf Dauer auch nicht.

Das weiß ich, doch manchen Leuten muss man das wohl in den Schädel eintrichtern. Jetzt, zu diesem traurigen Zeitpunkt, auf einem Verein wie Parma rumzuhacken ist mehr als pietätlos... (damit mein ich nicht dich, Interisti)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Was die finanzielle Lage angeht ist Parma seit 4 Wochen ein kleiner Verein.

Ansonsten aber natürlich nicht mit Ancona und Empoli zu vergleichen.

Sicher ist es als Mod wichtig für Gesprächstoff und Diskussionen zu sorgen.

Das diese Diskussionen dann aber in persönlichen Fehden enden ist eher kontraproduktiv.

So und nun wünsch ich allen ein guten Rutsch ins neue Jahr (Ja auch den Juve und Milan Fans :D ). Auf ein weitres Jahr im ASB Italien Channel. Das nun mehr 3. Jahr :eek:

Es wird Zeit sich auf die Silvesterfeierlichkeiten vorzubereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Adriano won't oust Vieri

Alberto Zaccheroni has indicated that the probable return of Adriano to Inter in January will not force unsettled hitman Christian Vieri out. The Inter coach drooled over the possibility of combining the pair in a formidable strikeforce.

“It would be an extraordinary striking partnership that the rest of Europe would envy us for,” boasted the Nerazzurri boss.

“Of course they can play in the same side and would complement each other well.”

Although Zaccheroni has attempted to pour cold water on the possibility of any transfer window additions to his squad the chance to bring Adriano, who is jointly owned by Inter and Parma, back to the San Siro will be very tempting.

The Emiliano club are in the midst of financial chaos due to the turmoil at Italian food giant Parmalat, and appear powerless to hold onto the 22-year old Brazilian.

But Zac insisted that Vieri would not be leaving Milan despite feverish speculation linking him with Chelsea and Manchester United amongst others.

“We will always deal with rumours about Vieri's state of mind at Inter because the press likes to blow these stories out of all proportion," he stated.

"This doesn't worry me or his teammates and if it helps him to keep scoring goals then they can carry on talking all they like.”

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Hab das auch soeben gelesen...

Inter will Adriano von Parma und Stankovic von Lazio noch im Jänner holen und damit die direkten Konkurrenten um einen CL-Platz schwächen.

Ich will mich jetzt nicht drüber ärgern, vielleicht stimmts eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Hmm wäre eine gute Sache.

Kallon ist gesperrt.

Mit Cruz, Vieri, Martins hat man nur 3 echte Stürmer.

Zudem kann man so gleich testen ob Adriano und Vieri zusammenpassen.

Ansonsten kann man dann im Sommer Vieri für viel Geld verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

naja, recoba würde ich schon auch als "echten" stürmer bezeichnen. klar, er spielt auch gut im mittelfeld, aber trotzdem...

ich fände es auch gut, kommt adriano berits jetzt wieder. forza meisterschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Moratti: Adriano? Dipende dal Parma

(ANSA) - MILANO, 14 GEN - Sul sito dell'Inter Moratti parla di Adriano e dice che 'l'evoluzione della vicenda e' riferita alla situazione del Parma'. 'Posso confermare - si legge - che la trattativa viene portata avanti in base agli accordi di compartecipazione biennale firmati nell'estate 2002, al momento del trasferimento a Parma di Adriano'. Una chiave di lettura e': Adriano non arriva prima di luglio. L'altra e' opposta: arriverebbe anche subito, se il Parma avesse necessita' di cederlo subito.

Laut dieses Berichts der italienischen Presseagentur ANSA kommt Adriano wahrscheinlich erst im Juli, es sei denn Parma braucht dringend das Geld und gibt den Brasilianer deshalb gleich komplett ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.