Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Uh, das ist mal eine Ansage. Sowenig ich Wolf mag, aber Einsatzzeiten braucht er relativ dringend, wenn nicht bei Leipzig, dann eben woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir bei Wolf nicht vorstellen, dass er sich bei RBL auf Dauer durchsetzen wird. Selbst ein Kicker wie Olmo hat dort Probleme, dass er zum Spielen kommt. Und der ist meiner Meinung nach noch ein anderes Kaliber wie Wolf, bei allem Respekt.

Würde es ihm natürlich wünschen und auch ein Laimer hatte anfangs seine Probleme, aber der ist halt ein Beisser. Wolf fängt ja beim ersten Gegenwind schon an, dass er medial "herumflennt" und mit Wechselgedanken spielt. Das passt halt leider irgendwie zu seinem Charakter, bilde mir ein er hat sich unter MR auch mal beschwert, warum er 2 Spiele nicht in der Startelf war. Wohlgemerkt nach einer längeren Verletzungspause.

Mit der Einstellung wird er es nicht weit bringen, leider.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir bei Wolf nicht vorstellen, dass er sich bei RBL auf Dauer durchsetzen wird. Selbst ein Kicker wie Olmo hat dort Probleme, dass er zum Spielen kommt. Und der ist meiner Meinung nach noch ein anderes Kaliber wie Wolf, bei allem Respekt.

Würde es ihm natürlich wünschen und auch ein Laimer hatte anfangs seine Probleme, aber der ist halt ein Beisser. Wolf fängt ja beim ersten Gegenwind schon an, dass er medial "herumflennt" und mit Wechselgedanken spielt. Das passt halt leider irgendwie zu seinem Charakter, bilde mir ein er hat sich unter MR auch mal beschwert, warum er 2 Spiele nicht in der Startelf war. Wohlgemerkt nach einer längeren Verletzungspause.

Mit der Einstellung wird er es nicht weit bringen, leider.

Geb Dir bei allem Recht, aber Olmo ist glaub ich ein wenig overrated. Ajax hätte ihm ganz gut getan mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
Medienberichte 

Upamecano soll sich mit Bayern einig sein – Transferstreit wegen Preisnachlass?

Die Anzeichen verdichten sich, dass es Dayot Upamecano im Sommer zum FC Bayern zieht. Vor rund einer Woche hatte das Portal „Fussballtransfers“ berichtet, dass der deutsche Rekordmeister sehr weit in den Gesprächen mit dem 21-jährigen Innenverteidiger von RB Leipzig sei. Die „Bild“ legte nun nach und meldete, dass intern davon die Rede ist, Upamecano habe mit den Bayern Einigkeit über einen Transfer erzielt.

Perfekt sei ein Wechsel aber keineswegs: Aus beiden Berichten geht zwar hervor, dass Upamecano seine Zukunft offenbar in München sieht. Haken: Dem Vernehmen nach wollen sowohl die Spielerseite als auch der FCB den Preis für einen Transfer drücken. Dieser liegt dank einer Ausstiegsklausel bei 60 Millionen Euro – 15 Mio. Euro über dem aktuellen Marktwert Upamecanos. Dessen Management arbeitet angeblich intensiv daran, einen Deal in diesem Sommer zu finalisieren.

Wechselt RB Leipzigs Upamecano im Sommer 2021 ablösefrei?

Die „Bild“ schreibt, dass hinter den Kulissen in Leipzig „richtig Zoff“ bestehen soll. Entweder Upamecano verlässt die „Roten Bullen“ nach der laufenden Saison oder er geht ein Jahr später ablösefrei mit Vertragsende – so lauten die Argumente der Berater, auf die sich die RB-Verantwortlichen aber „partout“ nicht einlassen wollen, heißt es.

Upamecano werde von der Brasilianerin Raquel Rosa gemanagt, die bis 2018 Integrationsbeauftragte bei den Leipzigern war, ehe man sich einvernehmlich getrennt haben soll. Der Defensivspieler würde sich bei einem Wechsel angeblich gegen „zahlreiche englische Klubs“ entscheiden, wie „Fussballtransfers“ jüngst schrieb. RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff erklärte zuletzt: „Wir werden keinen Spieler deutlich unter Wert abgeben, wenn wir es nicht zwingend müssen. Das werden auch andere Vereine nicht tun.“

https://www.transfermarkt.de/upamecano-soll-sich-mit-bayern-einig-sein-ndash-transferstreit-wegen-preisnachlass-/view/news/359458

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

"Upamecano werde von der Brasilianerin Raquel Rosa gemanagt, die bis 2018 Integrationsbeauftragte bei den Leipzigern war, ehe man sich einvernehmlich getrennt haben soll." - geiles Detail am Rande, ob Rosa sich schon viel um die brasilianisch Sektion unter RR's Gnaden kümmert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung, was den Spielern in dem Alter immer schon davonläuft.

Im Endeffekt sind Aussagen wie " Weil Upamecano und sein Berater jedoch auf einen Wechsel in diesem Sommer drängen, dürfte der Franzose mit einer "Drohung" winken: Wird nicht in den Transfer eingewilligt, wird er seinen bis Sommer 2021 laufenden Vertrag in Leipzig nicht verlängern und schließlich im nächsten Jahr ablösefrei zu den Bayern gehen" einfach für mich unverständlich. Speziell bei so jungen Spielern.

Leipzig ist für Upa eigentlich die ideale Plattform und SO stabil ist der noch lange nicht, sondern regelmäßíge Patzer sind nach wie vor seine Begleiter. Aber bevor man mal seine Leistungen bestätigt und stabilisiert, muss es jedes Mal sofort der nächste Schritt sein.

Spricht aber für RBL, wenn Bayern jetzt von dort schon die Spieler abwirbt ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung, was den Spielern in dem Alter immer schon davonläuft.

Im Endeffekt sind Aussagen wie " Weil Upamecano und sein Berater jedoch auf einen Wechsel in diesem Sommer drängen, dürfte der Franzose mit einer "Drohung" winken: Wird nicht in den Transfer eingewilligt, wird er seinen bis Sommer 2021 laufenden Vertrag in Leipzig nicht verlängern und schließlich im nächsten Jahr ablösefrei zu den Bayern gehen" einfach für mich unverständlich. Speziell bei so jungen Spielern.

Leipzig ist für Upa eigentlich die ideale Plattform und SO stabil ist der noch lange nicht, sondern regelmäßíge Patzer sind nach wie vor seine Begleiter. Aber bevor man mal seine Leistungen bestätigt und stabilisiert, muss es jedes Mal sofort der nächste Schritt sein.

Spricht aber für RBL, wenn Bayern jetzt von dort schon die Spieler abwirbt ;)

Ich kann die Hektik bei den jungen Spielern auch nicht nachvollziehen. Wär doch gscheiter, noch mal eine ausgezeichnete Saison mit stabilen Leistungen hinzulegen und dann zu den Bayern zu gehen. Das ist im Sommer 2021 auch noch immer früh genug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Sky soll Upamecano einen Vertrag bis 2022 in Leipzig unterschreiben, mit AK für 2021. 

Zitat
Mit Ausstiegsklausel 2021 

„Sky“: Verlängerung statt Bayern-Wechsel – Upamecano erhält neuen Leipzig-Vertrag

In der Personalie Dayot Upamecano (Foto) gibt es laut Informationen von „Sky“ eine überraschende Wende. Nachdem zuvor unter anderem die „Bild“ berichtet hatte, der von zahlreichen Topklubs umworbene Innenverteidiger von RB Leipzig sei sich mit dem FC Bayern München über einen Wechsel einig, vermeldet der TV-Sender nun eine bevorstehende Vertragsverlängerung bei den „Roten Bullen“.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky-ldquo-verlangerung-statt-bayern-wechsel-ndash-upamecano-erhalt-neuen-leipzig-vertrag/view/news/359559

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Wenn R.R. im Zuge von Verhandlungen die Alleinverantwortung sowohl im sportlichen als auch im technischen Bereich wollte, ist das sein gutes Recht. Milan muss ja nicht darauf eingehen. Maldini ist wohl ein bisschen nervös geworden.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Bei so einem großen Verein wird Rangnick niemals das alleinige Sagen in diesen Bereichen erhalten. Da wird es immer mehrere Leute geben, die sich die Verantwortung teilen.

Rangnick wirds egal sein. Würde ich an seiner Stelle auch so machen. Entweder ich kann arbeiten wie ich will, oder halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 9 Minuten:

Rangnick wirds egal sein. Würde ich an seiner Stelle auch so machen. Entweder ich kann arbeiten wie ich will, oder halt nicht. 

Wenn er so arbeiten will, wie er es bei RB/Hoffenheim gemacht hat, wird er halt niemals bei einem der ganz großen Vereine arbeiten. Ganz einfach. Dort müssen Kompetenzen immer geteilt werden und es gibt keinen Alleinherrscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er so arbeiten will, wie er es bei RB/Hoffenheim gemacht hat, wird er halt niemals bei einem der ganz großen Vereine arbeiten. Ganz einfach. Dort müssen Kompetenzen immer geteilt werden und es gibt keinen Alleinherrscher.

Das wird ihm in seiner aktuellen Lage wahrscheinlich herzlich wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.