Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Zitat

"Um ein Weltklassespieler zu werden, muss ich auf Klubebene wahrscheinlich in einer noch besseren Mannschaft spielen. So ehrlich möchte ich sein. Naby Keita ist bei uns auch nicht Weltklasse geworden, das wird er jetzt vielleicht bei Liverpool", sagte Werner. 

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/rb-leipzig/timo-werner-weltklasse-stuermer-klub-verlassen-abgang-55882434.sport.html

Interessant aber, dass Werner im gleichen Atemzug meint, noch vier, fünf Jahre in Leipzig lernen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Trainersuche: RB Leipzig arbeitet „mit Hochdruck an Wunschlösung“

 

Bei RB Leipzig wird weiter nach einem Trainer gesucht. „In spätestens zwei Wochen“ will der Verein das Ergebnis präsentieren, wie Oliver Mintzlaff im Interview mit BILD erklärt.

Ist Ralf Rangnick Teil der Wunschlösung bei RB Leipzig?

Dabei arbeite man „mit Hochdruck“ daran, seine „Wunschlösung“ umzusetzen. Wie diese aussehe, verrät der Geschäftsführer von RB Leipzig nicht. „Aber ich kann sagen, dass uns noch keiner abgesagt hat.“ Sicher ist sich Oliver Mintzlaff nur, dass „unsere Wunschlösung für den einen oder anderen überraschend sein wird“.

Damit bleibt weiter offen, wer nächste Saison als Trainer bei RB an der Seitenlinie stehen werde. „Auch inwiefern Ralf Rangnick am Ende Teil dieser Wunschlösung ist“, sei derzeit noch unklar. Allerdings wisse ein neuer Trainer auch, dass er von einer Zusammenarbeit mit Rangnick nur profitieren kann.

Sehr interessant mal schauen wer in der Wundertüte ist:ears:

https://rblive.de

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bayernbulle schrieb vor 48 Minuten:

Trainersuche: RB Leipzig arbeitet „mit Hochdruck an Wunschlösung“

 

Bei RB Leipzig wird weiter nach einem Trainer gesucht. „In spätestens zwei Wochen“ will der Verein das Ergebnis präsentieren, wie Oliver Mintzlaff im Interview mit BILD erklärt.

Ist Ralf Rangnick Teil der Wunschlösung bei RB Leipzig?

Dabei arbeite man „mit Hochdruck“ daran, seine „Wunschlösung“ umzusetzen. Wie diese aussehe, verrät der Geschäftsführer von RB Leipzig nicht. „Aber ich kann sagen, dass uns noch keiner abgesagt hat.“ Sicher ist sich Oliver Mintzlaff nur, dass „unsere Wunschlösung für den einen oder anderen überraschend sein wird“.

Damit bleibt weiter offen, wer nächste Saison als Trainer bei RB an der Seitenlinie stehen werde. „Auch inwiefern Ralf Rangnick am Ende Teil dieser Wunschlösung ist“, sei derzeit noch unklar. Allerdings wisse ein neuer Trainer auch, dass er von einer Zusammenarbeit mit Rangnick nur profitieren kann.

Sehr interessant mal schauen wer in der Wundertüte ist:ears:

https://rblive.de

Oscar Garcia!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.