Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2017 Das wollen wir doch gar nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Dezember 2017 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Was soll uns denn passieren, wenn RBL ein potentieller Gegner werden könnte? Würdest du das nice finden wenn uns Leipzig abschlachtet? Hab Derzeit kein Bock auf so ein Aufeinandertreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 6. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich holt RBL ein Unentschieden damit sie unter den besten Dritten dabei sind ein Tor Unterschied verlieren reicht, um unter den besten Dritten zu sein (Sporting). Bei höherer Niederlage müsste Napoli verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Würdest du das nice finden wenn uns Leipzig abschlachtet? Hab Derzeit kein Bock auf so ein Aufeinandertreffen Wenn es keine Stallorder gibt, möchte ich aber sehen, ob die uns wirklich so abschlachten würden. Ich will auch nicht unbedingt sofort gegen Leipzig spielen, aber man braucht nicht schon vorher die weiße Flagge hissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Würdest du das nice finden wenn uns Leipzig abschlachtet? Hab Derzeit kein Bock auf so ein Aufeinandertreffen Mir gehts nicht darum was ergebnistechnisch passiert, wenn man RBL zugelost bekommt. So wie bonheur schreibt, muss man ja Angst haben dass die UEFA etwas konstruiert, um uns aus dem Wettbewerb zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2017 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Mir gehts nicht darum was ergebnistechnisch passiert, wenn man RBL zugelost bekommt. So wie bonheur schreibt, muss man ja Angst haben dass die UEFA etwas konstruiert, um uns aus dem Wettbewerb zu nehmen. Aber das sollte ja eigentlich erledigt sein. Denn das Szenario eines RB-internen Duells wird die UEFA bei der Zulassung beider Teams ja wohl durchgespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Wenn es keine Stallorder gibt, möchte ich aber sehen, ob die uns wirklich so abschlachten würden. Ich will auch nicht unbedingt sofort gegen Leipzig spielen, aber man braucht nicht schon vorher die weiße Flagge hissen. Auf jeden Fall. stimmt schon. Glaube ehrlich gesagt auch nicht dass die uns abschlachten aber im 16tel brauch ich die auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Aber das sollte ja eigentlich erledigt sein. Denn das Szenario eines RB-internen Duells wird die UEFA bei der Zulassung beider Teams ja wohl durchgespielt haben. Genau deshalb versteh ich bonheurs Aussage nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2017 Das war ein Schmäh, weil wir ja auch vom türkischen SR aus der CL-Quali gekickt worden sind, um ein Aufeinandertreffen mit RBL zu verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) ein, zwei ehrentreffer wären langsam mal verdient. besiktas will eh nur mehr das 0:1 halten, das machen sie zugegeben ordentlich, aber ob das ewig gut geht... bearbeitet 6. Dezember 2017 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Dezember 2017 Also welche Chancen Leipzig verhaut... Das ist ja nur krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2017 Mittlerweile echt zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 6. Dezember 2017 monaco holt auf. vielleicht wird leipzig der vergebenen chancen doch noch hinterhertrauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) Ilse LOL Unser "Neuzugang" Compper spielt mittlerweile auch. bearbeitet 6. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2017 RBL spielt wie wir in solchen Spielen wie kann man da noch ein 1:2 kassieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts