Willkommen in der Welt von Red Bull

Recommended Posts

Spielleser
Luca-Elias schrieb Gerade eben:

Also was ich bis jetzt von bernardo gesehen habe ist nicht besonders. Ein ramalho zwei. Für Österreich okay aber mehr nicht. Mir war klar das er dort nie auf der 6 spielen wird und sonst kann er nix besonderes gut 

Ein Transfer der mir nie weh getan tat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eher gespannt, wie lange Ilse noch in der IV rumturnen darf/muss. Heute hat er vorm ersten Treffer ja wieder mal einen Zweikampf verloren und dann hat Thiago profitiert, nachdem Lewandowski zuvor noch scheiterte.

Was ich bei RBL auch krass finde: Poulsen, der in jedem Spiel eingesetzt wurde, hat nur ein Tor erzielt als Stürmer. Selke, der stattdessen nur draußen sitzt, in nur 200 Minuten immerhin zwei Tore. Sprich: einen wirklich treffsicheren zweiten Mittelstürmer haben sie noch nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin eher gespannt, wie lange Ilse noch in der IV rumturnen darf/muss. Heute hat er vorm ersten Treffer ja wieder mal einen Zweikampf verloren und dann hat Thiago profitiert, nachdem Lewandowski zuvor noch scheiterte.

Was ich bei RBL auch krass finde: Poulsen, der in jedem Spiel eingesetzt wurde, hat nur ein Tor erzielt als Stürmer. Selke, der stattdessen nur draußen sitzt, in nur 200 Minuten immerhin zwei Tore. Sprich: einen wirklich treffsicheren zweiten Mittelstürmer haben sie noch nicht.

Poulsen bestreitet die meisten ZK der gesamten Bundesliga, was für das Leipziger Spiek nicht unwesentlich ist. Kann das schon verstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb Gerade eben:

Poulsen bestreitet die meisten ZK der gesamten Bundesliga, was für das Leipziger Spiek nicht unwesentlich ist. Kann das schon verstehen 

Solange sie mit Werner einen treffsicheren Stürmer haben, ist es auch kein großes Problem. Interessant wird es dann, wenn Werner mal nicht mehr so regelmäßig trifft, dann brauchen sie nämlich auch die Poulsen-Tore mehr als jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Solange sie mit Werner einen treffsicheren Stürmer haben, ist es auch kein großes Problem. Interessant wird es dann, wenn Werner mal nicht mehr so regelmäßig trifft, dann brauchen sie nämlich auch die Poulsen-Tore mehr als jetzt.

Dann muss man jetzt auch jetzt nicht diskutieren, und es ist im Moment nicht krass.

wir haben auch so einen Fall mit Takumi ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

2 treffsichere Stürmer in einer Mannschaft, die sich nicht gegenseitig im Weg stehen und trotzdem im Dienste der Mannschaft arbeiten?

Wird schwierig. Gab's bei uns nur mit Johnny und Alan. (naja, auch mit Wallner und Maierhofer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh1 schrieb Gerade eben:

2 treffsichere Stürmer in einer Mannschaft, die sich nicht gegenseitig im Weg stehen und trotzdem im Dienste der Mannschaft arbeiten?

Wird schwierig. Gab's bei uns nur mit Johnny und Alan. (naja, auch mit Wallner und Maierhofer)

+ Sabitzer/Soriano, Janko/Zickler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Interessant. Vor ein paar Wochen wurde genau das Szenario noch von RB selbst ausgeschlossen. Stattdessen wollte RB ein eigenes, neues Stadion bauen.

Verhandlungsspielchen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor 28 Minuten:

Interessant. Vor ein paar Wochen wurde genau das Szenario noch von RB selbst ausgeschlossen. Stattdessen wollte RB ein eigenes, neues Stadion bauen.

tatsächlich, das wurde ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Campione schrieb vor 7 Stunden:

Scheinbar eine größere Bulls-United-Fraktion hier als gedacht. :davinci:

der erste Leipzig - live thread wird nicht lange auf sich warten lassen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ademir1 schrieb vor 10 Minuten:

der erste Leipzig - live thread wird nicht lange auf sich warten lassen. :kotz:

naja ich seh Leipzig noch immer als extrem Positiv!

ist für mich ähnlich wie Toro Rosso in der Formel 1....

die sind dort nicht ganz unten sondern immer in knapper distanz zu RBR...

und wenn man sich dann ansieht, dass zb verstappen hochgezogen wird und der RBR fahrer dann bei Toro rosso landet, dann wirds bei uns auch bald soweit sein....

umso stärker RBL umso mehr profitieren wir davon...

Dann gehen nur mehr ausnahmetalente nach Leipzig, aber die meisten bleiben bei uns!

und genauso gibt es extrem viele, die mit wenig spielzeit in Leipzig unzufrieden sein werden und da werden wir davon profitieren...

und wenns pro transferfenster vl 1 Leihspieler sein wird, dann ist es schon gewaltig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag