Willkommen in der Welt von Red Bull

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

So ein Realitätscheck ist eh nicht schlecht, va da man dank Punktevorsprung leicht fällt

eh. aber ich mag einfach die bayern und auch den alaba nicht wirklich :p (darf man das in aut überhaupt sagen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

trotzdem viel zu viele individuelle fehler bei leipzig. die werden auch von anderen mannschaften normalerweise bestraft. vorm 2-0 zb katastrophe. dann die rote karte von forsberg total unnötig. gerade forsberg der normalerweiße technisch sehr stark ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hätte zumindest erwartet das man sich wehrt..

hosen voll,technische fehler,pressing für die katz,system nicht erkennbar da jeder irgendwo herumläuft..

willkommen zum auswärtsspiel in der CL- qualifikation..

uppss..spielt ja leipzig und nicht wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

So ein RV ohne rechten Haxn, ist schon die Härte

Die Alternative wäre Schmitz. Denkst du, der würde besser aussehen gegen die Bayern?

Baboon schrieb Gerade eben:

Hätte zumindest erwartet das man sich wehrt..

hosen voll,technische fehler,pressing für die katz,system nicht erkennbar da jeder irgendwo herumläuft..

willkommen zum auswärtsspiel in der CL- qualifikation..

uppss..spielt ja leipzig und nicht wir

Ich finde es unfair, jetzt da rumzujammern. Ich stehe sich er nicht in Verdacht großer RBL-Fan zu sein, aber man muss es schon realistisch sehen. Der frühe Rückstand, dann das zweite Tor und der Platzverweis. Bei dem Spielverlauf würde in München niemand toll aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Die Alternative wäre Schmitz. Denkst du, der würde besser aussehen gegen die Bayern?

Glaubst bernardo würde auf der anderen seite ein besseres spiel machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Segelflieger schrieb vor 3 Minuten:

In zukunft werden die jungs aus salzburg halt zu wenig sein für leipzig, muss er sich wo anders umschauen der ralle

kommt drauf an, ob weiter spieler wie keita, kampl, mane und soriano bei uns zwischenstation machen oder spieler wie ein berisha (nix gegen berisha)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es unfair, jetzt da rumzujammern. Ich stehe sich er nicht in Verdacht großer RBL-Fan zu sein, aber man muss es schon realistisch sehen. Der frühe Rückstand, dann das zweite Tor und der Platzverweis. Bei dem Spielverlauf würde in München niemand toll aussehen.

Bin ich schuld an dem?

wie kommst drauf das ich jammere..ich ziehe nur parallelen zu uns und der cl-quali. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag