Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Auch geil, dass Selke jetzt als Edelreservist mit 415 Minuten in der Saison mehr Tore hat (4) als Poulsen, der immer wieder den Vorzug bekam.

Poulsen ist halt kein klassischer Stürmer. Selke scort aber dennoch gut. Bin gespannt, wie Leipzig für nächste Saison plant bzgl Doppelbesetzung etc. Bei den Stürmern sind sie nicht so breit aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 5 Minuten:

Poulsen ist halt kein klassischer Stürmer. Selke scort aber dennoch gut. Bin gespannt, wie Leipzig für nächste Saison plant bzgl Doppelbesetzung etc. Bei den Stürmern sind sie nicht so breit aufgestellt.

Selke ist so gut wie weg. Somit besteht da bestimmt Bedarf. Poulsens Quote finde ich für einen Stürmer (für mich ist er einer) eines Tabellen-Zweiten in der BL mit so vielen Spielminuten dennoch relativ schwach.

Devil Jin schrieb vor 1 Minute:

Nachdem sie sich wieder bei Salzburg bedient haben.

Wen denn? :ears:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Selke ist so gut wie weg. Somit besteht da bestimmt Bedarf. Poulsens Quote finde ich für einen Stürmer (für mich ist er einer) eines Tabellen-Zweiten in der BL mit so vielen Spielminuten dennoch relativ schwach.

Wen denn? :ears:

Poulsen zeichnen halt Dinge wie Laufbereitschaft und die Schaffung von Räumen aus. Werner und Poulsen ergänzen sich da ideal wie ich finde. 

Wenn ich jetzt nicht komplett irre, hatte Leipzig ja u.a die schwächste Phase als Poulsen verletzt war.

Aber ja, wenn man rein die Scorer Statistik ansieht, wirkt sie auf sen ersten Blick recht schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.