Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Kicker mit dem Faktencheck zur UEFA-Situation:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677703/artikel_rb-leipzig-und-die-uefa-zulassung_der-faktencheck.html

Nicht viel Neues ... oder doch? O-Ton Oliver Mintzlaff: "Es besteht in keinster Weise gegenseitige Einflussnahme. Beide Klubs sind in ihrer Entscheidungsfindung völlig unabhängig und frei."  

"In diesem Fall wäre also Salzburg für die Königsklasse qualifiziert, wenn der österreichische Rekordmeister gemeldet wird" 

uuuh, da wird sich jemand grün und blau, vor allem ersteres, ärgern, wenn er/sie das liest :D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dann sollte RBL vielleicht im Sommer keinen Spieler aus Salzburg holen, damit man ihnen das auch glaubt [emoji3]



Vielmehr sollte sich Leipzig intensiv um RBS-Spieler bemühen und sich dabei die Zähne an der Salzburger Eigenständigkeit ausbeißen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 40 Minuten:

 

Ab 15:00 Hasi über Upamecano. " Der nächste Weltklasse-Spieler" :love: 

Auch über sabitzer ein paar sehr interessante worte. Poulsen detto. Man merkt einfach, dass hasenhüttl auch ein wenig anders tickt. Im positivsten sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/05/rb-leipzig-didi-kuehbauer-empfiehlt-drei-neuzugaenge-aus-salzburg

Zitat

RB Leipzig: Didi Kühbauer empfiehlt drei Neuzugänge aus Salzburg

Ex-Profi Didi Kühbauer empfiehlt Leipzig drei Neuzugänge aus dem eigenen Stall. Sie wären die Spieler 13 bis 15, die innerhalb der RB-Familie wechseln würden.

Österreich-Legende Dietmar Kühbauer glaubt daran, dass in naher Zukunft weitere Profis aus Salzburg zum deutschen Vize-Meister wechseln. "Salzburgs Fans müssen sich damit abfinden, dass Red Bull Salzburg ein hochpotenter Ausbildungsverein ist", sagte er der Welt.

Konkret pries er drei Namen im aktuellen Salzburg-Kader an, darunter: Valon Berisha. "Ein sehr guter Spieler, der das Potenzial für die Bundesliga hat", sagte Kühbauer, der mehr als 400 Profispiele in Österreich absolviert hat.

Auch der 19-Jährige Konrad Laimer ist seiner Meinung nach für höhere Aufgaben bestimmt. "Laimer hat im vergangenen Jahr den größten Schritt gemacht“, lobte Kühbauer. "Es ist nicht aufzuhalten, dass er diesen Weg geht."

Die Nummer drei im Bunde: Valentino Lazaro. "Er hat auf jeden Fall das Zeug für die Bundesliga", sagte Kühbauer, "Grundsätzlich traue ich ihm den Sprung zu."

Sehen wir dieses Trio schon bald an der Seite von Timo Werner und Co.?

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

Hat der Lazaro den Kühbauer auf seiner Gehaltsliste? Berisha und Laimer kann ich ja noch einigermaßen verstehen, aber was soll bitte der Badkicker in Leipzig? 

Lazaro wird in Deutschland kein Land sehen. Den Schritt traue ich am ehesten noch Laimer zu.

Valon darf ruhig bei uns bleiben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Zitat

"Salzburgs Fans müssen sich damit abfinden, dass Red Bull Salzburg ein hochpotenter Ausbildungsverein ist", sagte er der Welt.

Didi hat damit mMn gut auf den Punkt gebracht, warum es in den letzten zwei Jahren zu einem massiven Zuschauerschwund bei euch gekommen ist (unabhängig davon, ob seine Behauptung wahr ist - das Gefühl, dass es so ist, lässt halt die Leute ausbleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 9 Minuten:

Didi hat damit mMn gut auf den Punkt gebracht, warum es in den letzten zwei Jahren zu einem massiven Zuschauerschwund bei euch gekommen ist (unabhängig davon, ob seine Behauptung wahr ist - das Gefühl, dass es so ist, lässt halt die Leute ausbleiben).

Dann finde ich aber komisch, dass er den Zuschauer-Rückgang vor nicht allzu langer Zeit noch als "Schadensfall für den Verein" bezeichnete. Denn was hat er und seine Marketing-Fachleute erwartet, was passieren würde?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Dann finde ich aber komisch, dass er den Zuschauer-Rückgang vor nicht allzu langer Zeit noch als "Schadensfall für den Verein" bezeichnete. Denn was hat er und seine Marketing-Fachleute erwartet, was passieren würde?

Didi = Didi Kühbauer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
chrischinger86 schrieb vor 34 Minuten:

Dann finde ich aber komisch, dass er den Zuschauer-Rückgang vor nicht allzu langer Zeit noch als "Schadensfall für den Verein" bezeichnete. Denn was hat er und seine Marketing-Fachleute erwartet, was passieren würde?

Didi != Didi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.