mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Video-Assistent ist schon geil irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Ausgleich von Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. April 2019 Die Leipziger werden jetzt beschenkt auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Die Leipziger werden jetzt beschenkt auch noch. Klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: detlef schrieb vor 1 Minute: Die Leipziger werden jetzt beschenkt auch noch. Klarer Elfer So klar auch nicht. Dann gibt’s in jedem Spiel mehrere Elfer, wenn das immer gepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 So klar auch nicht. Dann gibt’s in jedem Spiel mehrere Elfer, wenn das immer gepfiffen wird. Man hat sich die Szene mehrmals angeschaut und der SR auf Elfer gepfiffen. Der gestreckte Arm hat da nix zu suchen und er hat den Ball mit der Faust berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Der Doppelwechsel und die Systemumstellung von RR in der Pause zeigte Wirkung. Ganz schlecht als Coach ist er auch nicht. Auch amüsant die massive "Salzburger Land" Werbung an den Banden zu ein paar Salzburgern am Feld. bearbeitet 6. April 2019 von Cicero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. April 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Man hat sich die Szene mehrmals angeschaut und der SR auf Elfer gepfiffen. Der gestreckte Arm hat da nix zu suchen und er hat den Ball mit der Faust berührt. Da gabs schon für mehr Hand keinen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Da gabs schon für mehr Hand keinen Elfer.Es gab auch schon für weniger Hand einen Elfer.Für mich war es ein eindeutiger Elfer, aber ohne Videoassistenz hätte ich es auch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Es gab auch schon für weniger Hand einen Elfer. Für mich war es ein eindeutiger Elfer, aber ohne Videoassistenz hätte ich es auch nicht gesehen Es gibt vermutlich auch Schiedsrichter, die das nicht so sehen trotz Videobeweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Geiles Tor von Cunha Es gibt vermutlich auch Schiedsrichter, die das nicht so sehen trotz Videobeweis.Mit welcher Begründung? Ich versteh wirklich nicht, warum das kein Elfer sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Geiles Tor von Cunha Schlecht verteidigt Der Lupfer war schon technisch stark. mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Geiles Tor von Cunha Mit welcher Begründung? Ich versteh wirklich nicht, warum das kein Elfer sein soll War es Absicht? Aber egal lassen wir das. Ich sehe es eben anders als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. April 2019 mrbonheur schrieb vor 13 Stunden: Geiles Tor von Cunha https://streamable.com/de0jh 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. April 2019 https://www.transfermarkt.at/metzelder-in-fortgeschrittenen-gesprachen-mit-rb-leipzig-ndash-keine-schalke-ruckkehr/view/news/333396 Zitat Demnach sind die Gespräche zwischen dem Tabellendritten der Bundesliga und Metzelder über eine Position im Management ab Sommer bereits weit fortgeschritten. Noch in dieser Woche werde er zu einem Treffen in Leipzig erwartet. Dort soll Metzelder künftig die Aufgaben von Jochen Schneider betreuen, der Ende Februar RB verließ und sich als neuer Sportvorstand ausgerechnet dem FC Schalke 04 anschloss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 https://www.transfermarkt.at/metzelder-in-fortgeschrittenen-gesprachen-mit-rb-leipzig-ndash-keine-schalke-ruckkehr/view/news/333396 Demnach sind die Gespräche zwischen dem Tabellendritten der Bundesliga und Metzelder über eine Position im Management ab Sommer bereits weit fortgeschritten. Noch in dieser Woche werde er zu einem Treffen in Leipzig erwartet. Dort soll Metzelder künftig die Aufgaben von Jochen Schneider betreuen, der Ende Februar RB verließ und sich als neuer Sportvorstand ausgerechnet dem FC Schalke 04 anschloss. Da haben wir unseren routinierten IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts